Eine besonderes Begabung im Bereich Mathematik und Physik.Welche Talente waren das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine besonderes Begabung im Bereich Mathematik und Physik.Welche Talente waren das denn?
Weißt du eigentlich ob deine Geburtszeit 100% sicher ist? Also hast du sie aus deiner Geburtsurkunde oder Gedächtnis von Mama?
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass das daran liegt, dass deine Venus (dein Geburtsherrscher) einen sehr engen Aspekt zu deinem Uranus hat. Vielleicht deshalb der Uranus-Einfluss? Erde ist ja bei dir stark betont, ich denke daher sind alle praktischen Gegebenheiten (im guten wie im schlechten)
bei dir Hauptthema. Auch wenn du eine Luft-Sonne hast. Die Zwillinge-Sonne macht dich wohl sprunghaft und unberechenbar bei all den Themen.
Weißt du eigentlich ob deine Geburtszeit 100% sicher ist? Also hast du sie aus deiner Geburtsurkunde oder Gedächtnis von Mama?
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass das daran liegt, dass deine Venus (dein Geburtsherrscher) einen sehr engen Aspekt zu deinem Uranus hat. Vielleicht deshalb der Uranus-Einfluss? Erde ist ja bei dir stark betont, ich denke daher sind alle praktischen Gegebenheiten (im guten wie im schlechten)
bei dir Hauptthema. Auch wenn du eine Luft-Sonne hast. Die Zwillinge-Sonne macht dich wohl sprunghaft und unberechenbar bei all den Themen.
Eine besonderes Begabung im Bereich Mathematik und Physik.
Ja das kenne ich gut, ich hab ne Wassermann-Betonung und war auch immer gerne Aussenseiter und abseits von der Norm.hallo leoaquarispisces,
zumindest habe ich meine genaue Geburtszeit mal online beim Standesamt Erfurt beantragt
Ob die schwestern sich damals mal vertan haben, weiß man ja trotzdem ned so genau.
Ich kann von mir nur sagen, dass ich immer so ein bisschen der Freak war und bin
Immer irgendwie anders als andere. Nirgendwo so richtig reinpassen. das merkt man einfach auch selbst an sich.
Mit andern, die ebenfalls freakig drauf sind, klappts hingegen gut.
lg marc
Ja das kenne ich gut, ich hab ne Wassermann-Betonung und war auch immer gerne Aussenseiter und abseits von der Norm.Ich hab mir mal ältere Beiträge von dir durchgelesen und irgendwo hast du erwähnt dass du ADS hättest, damit sticht man ja schon automatisch heraus. Wenn die Zeit vom Standesamt kommt, wird sie auch schon stimmen.
vielleicht solltest du versuchen die Unterschiede zwischen Uranus und Wassermann klarer auszuformulieren,Ja ich war schon immer so der Freak,
eigentlich egal wo ich hingekommen bin.
Außenseiter triffts irgendwie am besten.
Mein bester Kumpel nannte mich auch liebenswürdig Freak.
Und jetzt wo mein Uranus in Konjunktion über meinen Aszendenten läuft, sehe ich es auch gar nicht mehr ein, diese Seite in mir zu verstecken. Ich war es immer schon, aber wenn Uranus im Transit über den Aszendenten läuft, wird es noch viel stärker. Dann stehts du zu deinem inneren Freak. Und es fühlt sich einfach gut an.
Du hast ja auch den Mond in wassermann.
und den willst du auch zeigen =)
Und Uranus verlangt von dir auch gnadenlose Ehrlichkeit von dir selbst.
Einen eigenen Uranus zu belügen oder zu verleugnen, wird nie funktionieren.
Uranus erfordert immer gnadenlose Ehrlichkeit zu sich selbst.
Quasi zu seinem eigenen inneren Freak zu stehen
lg
Ja ich war schon immer so der Freak,
eigentlich egal wo ich hingekommen bin.
Außenseiter triffts irgendwie am besten.
Mein bester Kumpel nannte mich auch liebenswürdig Freak.
Und jetzt wo mein Uranus in Konjunktion über meinen Aszendenten läuft, sehe ich es auch gar nicht mehr ein, diese Seite in mir zu verstecken. Ich war es immer schon, aber wenn Uranus im Transit über den Aszendenten läuft, wird es noch viel stärker. Dann stehts du zu deinem inneren Freak. Und es fühlt sich einfach gut an.
Du hast ja auch den Mond in wassermann.
und den willst du auch zeigen =)
Und Uranus verlangt von dir auch gnadenlose Ehrlichkeit von dir selbst.
Einen eigenen Uranus zu belügen oder zu verleugnen, wird nie funktionieren.
Uranus erfordert immer gnadenlose Ehrlichkeit zu sich selbst.
Quasi zu seinem eigenen inneren Freak zu stehen
lg
oder ihn wollen würdest und nimmst.
Weiss hier ja auch keiner etwas, in welcher Branche der Job diesmal wäre.