M
Markus?????
Guest
achso danke fürs däumchen drücken, wenns einer von euch heute gemacht hat =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich ja nebenbei hier auch immer interessant mitlese habe ich auch nochmal ne Frage zu deinem geschriebenen.
Du hast ja oben von Planeten gesprochen, die sich im 10. Haus befinden. @Sommerliebe23 hat ja 3 Planeten im 10. Haus also Sonne, Mond und Venus Planeten, die sich im 10. haus befinden, haben also einen Saturncharakter oder werden durch Saturn selbst eingefärbt ? verstehe ich das richtig ? Planeten im 10. Haus können sich also nicht so frei entfalten, wie sie das gerne möchten, weil sie an das 10. haus gebunden sind ? Das würde mich mal interessieren.
Ja guxdu @Markus????? ....nu isses ja passiert... wenn auch nicht von mir und nicht durch michnun fang doch mal an deinen *Kurs* zu geben, so in Richtugn Studium, am Bestens für wenig von wenig.![]()
Ich weiss nicht, was du mit deinem FlötNu ja, jeder fängt mal klein an ... doch manche scheinen das vergessen zu haben ...![]()
Freu mich eher für @Markus?????Hab vorhin - auch Deinetwegen - noch mal einen entsprechenden Thread eröffnet ...![]()
Siehe:
Es gibt auch Webseiten, wo das meiste haarklein beschrieben steht.Natürlich fängt jeder mal klein an aber nicht jeder hat dann auch Lust jemanden, der noch am Anfang steht, auf einem Forum dann auch alles haarklein beizubringen., worüber schon ausführlich Bücher geschrieben wurden, die man kaufen kann.
Joa.....lesen muss man immer, auch wenn was in Beiträgen geschrieben wird. Um's lesen kommt man nicht drum rum.Es gibt auch Webseiten, wo das meiste haarklein beschrieben steht.
Man muss halt alles lesen.![]()
Joa.....lesen muss man immer, auch wenn was in Beiträgen geschrieben wird. Um's lesen kommt man nicht drum rum.
Es gibt auch Webseiten, wo das meiste haarklein beschrieben steht.
Man muss halt alles lesen.
Edit:
Achso, aber doch ... es gibt durchaus auch außerhalb dieses Forums sehr Geduldige, die Neuankömmlingen alles erklären.
Die @GreenTara ist mir da früher in ihrem Forum noch in Erinnerung ...
Und hier und bei Tarot.de war es v.a. Arnold, der ja leider inzw. verstorben ist.
Wir Beide waren ja auf Astrologie-Foren noch nie Konkurrenten.Edit:
Achso, aber doch ... es gibt durchaus auch außerhalb dieses Forums sehr Geduldige, die Neuankömmlingen alles erklären.