neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
.
da ich ja nebenbei hier auch immer interessant mitlese habe ich auch nochmal ne Frage zu deinem geschriebenen.
Du hast ja oben von Planeten gesprochen, die sich im 10. Haus befinden. @Sommerliebe23 hat ja 3 Planeten im 10. Haus also Sonne, Mond und Venus Planeten, die sich im 10. haus befinden, haben also einen Saturncharakter oder werden durch Saturn selbst eingefärbt ? verstehe ich das richtig ? Planeten im 10. Haus können sich also nicht so frei entfalten, wie sie das gerne möchten, weil sie an das 10. haus gebunden sind ? Das würde mich mal interessieren.

Hallo Marc,

bei Sommerliebe ging es ja um die Partnerwahl und Beschreibung eines für sie möglichen Partners aus ihrem Horoskop heraus, die mit Venus als Herrin von Haus 7 im Stier und für langfristige Beziehungen Haus 8 im Zwilling mit eingeschlossenem Krebs in H8 - mit Merkur und Mond angezeigt wurde.

Planeten, die im 10. Haus stehen, stehen damit im traditionellen Saturn Haus. Damit wünscht man sich dann mit Venus und Mond im 10. Haus einen Partener, der einen auf dem eigenen Lebensweg unterstützt und mit dem man möglichst ein Leben lang zusammen sein kann.

Die Entfaltung dieser Planeten ist nicht eingeschränkt durch stehen im 10. Haus - es so zu sehen, dass diese Planeten auf diese Hausbedeutung einen besonderen Fokus haben, ihr eigenes Hausthema in diesem Haus verwirklichen wollen.

Planeten im 10. Haus haben eine Vorgabe, wie und auf welche Weise das geschehen soll - durch den Herrscher des 10. Hauses, der die Spielregeln vorgibt - bei Sommerliebe mit Jungfrau am MC dann ihren Merkur, der bedeutsam am MC steht, aber noch im 9. Haus und Merkur eben auch Haus 8 regiert - langfristige Beziehungen.

Was es dann kompliziert macht - ist das Merkur im 9. Haus unter Sonne Herrschaft steht und Sonne im 10. Haus steht unter Merkur Regie steht. Was heisst alles läuft so wie Merkur und Sonne es wollen.

Aber natürlich haben die pers. Planeten im 10. Haus für Sommerliebe -ohne Bezug auf den Partner- , auch noch eine andere Bedeutung für sie.

nun fang doch mal an deinen *Kurs* zu geben, so in Richtugn Studium, am Bestens für wenig von wenig.:ironie:
Ja guxdu @Markus????? ....nu isses ja passiert... wenn auch nicht von mir und nicht durch mich :D.

Nu ja, jeder fängt mal klein an ... doch manche scheinen das vergessen zu haben ... :whistle:
Ich weiss nicht, was du mit deinem Flöt :whistle: Otto schon wieder hast.

Natürlich fängt jeder mal klein an, aber nicht jeder hat dann auch Lust jemanden, der noch am Anfang steht, auf einem Forum dann auch alles haarklein beizubringen, worüber schon ausführlich Bücher geschrieben wurden, die man kaufen kann.

Ich war auf Kurs geben von @flimm darauf angesprochen worden im Bezug auf @Markus????? und ich hatte da keine Lust zu.

Und ist doch jetzt aber gut, dass du dazu Lust hast. Ich hab jedenfalls rein gar nix dagegen.
.
Hab vorhin - auch Deinetwegen - noch mal einen entsprechenden Thread eröffnet ...
😉

Siehe:
Freu mich eher für @Markus?????

Natürlich fängt jeder mal klein an aber nicht jeder hat dann auch Lust jemanden, der noch am Anfang steht, auf einem Forum dann auch alles haarklein beizubringen., worüber schon ausführlich Bücher geschrieben wurden, die man kaufen kann.
Es gibt auch Webseiten, wo das meiste haarklein beschrieben steht.
Man muss halt alles lesen. :)

Edit:
Achso, aber doch ... es gibt durchaus auch außerhalb dieses Forums sehr Geduldige, die Neuankömmlingen alles erklären.
Die @GreenTara ist mir da früher in ihrem Forum noch in Erinnerung ...
Und hier und bei Tarot.de war es v.a. Arnold, der ja leider inzw. verstorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Joa.....lesen muss man immer, auch wenn was in Beiträgen geschrieben wird. Um's lesen kommt man nicht drum rum.

Ich lese mich doch auch nebenbei überall woanders schon rein in vieles :) , um mich auf mein Astro-Studium vorzubereiten. das Forum hier nutze ich aber trotzdem weiterhin gerne, um mir zusätzliche Infos zu geben=)

lg

Es gibt auch Webseiten, wo das meiste haarklein beschrieben steht.
Man muss halt alles lesen. :)

Edit:
Achso, aber doch ... es gibt durchaus auch außerhalb dieses Forums sehr Geduldige, die Neuankömmlingen alles erklären.
Die @GreenTara ist mir da früher in ihrem Forum noch in Erinnerung ...
Und hier und bei Tarot.de war es v.a. Arnold, der ja leider inzw. verstorben ist.

Den Film: Sophie Scholl habe ich neulich erst wieder gesehn. Trauriges Ende. :unsure: Du hattest sie ja in Teil 1 erwähnt im Radix

Werbung:
Edit:
Wir Beide waren ja auf Astrologie-Foren noch nie Konkurrenten.

Du hast ein wesentlich geduldigeres und ausdauernderes Naturell und Talent, jemandem, der noch am Anfang steht, alles sehr gut und ausführlich zu erklären.

Das ist aber eben nicht so Meins. Und ist ja so gesehen in einem Forum auch nichts Schlimmes. Jeder hat in einem Forum auf seine eigene Art einem Fragesteller etwas zu bieten.

Ich beantworte eben lieber gezielte Fragen, die jemand aktuell zu seinem Horoskop hat und erkläre dann woher ich das genau habe -aus dem jeweiligen Chart mit Transiten heraus.