neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich mit meinem Post überschnitten. :D

O.K. gut....dann lass uns doch am Ende gerne wissen, wie deine Entscheidung ausgefallen ist :)

wenn es doch nur Teilzeit wäre :rolleyes:. Denn ich möchte parallel ja auch mein Astro-Studium beginnen, wo ich mir ja auch die zeit dafür nehmen möchte. Mit nem Job auf Vollzeit würde mir dafür wieder die Zeit fehlen

Hier wären 30 Stunden pro Woche ideal gewesen. Sie hat mir aber gesagt, dass sie auch Jobs auf Teilzeitbasis reinbekommen, nur im Moment halt nicht

lg

Werbung:
wenn es doch nur Teilzeit wäre :rolleyes:. Denn ich möchte parallel ja auch mein Astro-Studium beginnen, wo ich mir ja auch die zeit dafür nehmen möchte. Mit nem Job auf Vollzeit würde mir dafür wieder die Zeit fehlen

lg
a) hast du dann das Geld für den xyz-Kurs.
b) lernen kann man auch nach Feierabend

a) hast du dann das Geld für den xyz-Kurs.
b) lernen kann man auch nach Feierabend

hallo SelbstSein,
danke für deine nachricht

1. ein Astro-Studium braucht Zeit. Wenn man sich da wirklich wie ich reinknien will und dafür bezahlt, braucht das auch viel Zeit. Da soll ja auch was bei rumkommen dann.

2. Den Kurs könnte ich auch auf 30 Stunden Basis noch gut finanzieren. das wäre jetzt nicht das Problem.

lg

Hier wären 30 Stunden pro Woche ideal gewesen. Sie hat mir aber gesagt, dass sie auch Jobs auf Teilzeitbasis reinbekommen, nur im Moment halt nicht

lg
.
Wie seriös ist der Job-Anbieter denn ? Wo kommt das Job-Angebot denn von wem her ?

wie seriös das Jobangebot ist, kann ich ned genau sagen.
Die Mail mit dem Jobangebot kam per Spam bei mir rein. Die mail wurde also als Spam erkannt. Naja :cautious:
Und dafür schiebst du jetzt alles auf ? Hast du mal im Netz Nachforschungen über den Anbieter angestellt ?

Geld was einem vorher versprochen wurde, muss man sich ja erst verdienen und wenn dann am Ende nix kommt....

Oder hast du auch noch was am Start, wo erkennbar ist, ob der Anbieter seriös ist ?

Werbung: