neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hier war ich mir aber wirklich unschlüssig bei der Sache.
Transit Merkur als Herr von Vollzeitarbeit (Haus 6) bei dir und als Herr deiner Finanzen Haus 2-rückläufig im Widder im 12. Haus im Sextil zu deinem Merkur im 2. Haus - Transit noch nicht beendet.

Da überlegt man sich noch ein Für und Wieder. Und sinnt einer Verlockung und einem Traum noch nach....

Werbung:
Wiegesagt die Schulung dort mit den Dozenten wäre komplett in Englisch gewesen
Zusammen mit dem am Anfang erstmal heftigen neuen Input war ich mir hier eher unsicher, ob das hier das Richtige gewesen wäre.
Sprachbegabung sehe ich bei dir nicht als ein Problem an, wenn du diese Herausforderung annehmen würdest - Saturn als Herr von Haus 9 ist in Konj. mit Uranus - da bist du -wenn- dann auch schnell lernfähig.

Das grösste Problem bei dir ist doch eher Vollzeit.

Sprachbegabung sehe ich bei dir nicht als ein Problem an, wenn du diese Herausforderung annehmen würdest - Saturn als Herr von Haus 9 ist in Konj. mit Uranus - da bist du -wenn- dann auch schnell lernfähig.

Hi Green,
du hattest übrigens sehr recht, als du geschrieben hast, dass mich das Jobangebot nicht kaltgelassen hat

Da habe und denke ich schon sehr drüber nach.

Naja ich habe der verantwortlichen Personalerin, mit der ich gestern das telefonat hatte nochmal ne EMail geschickt, ob ich nochmal nen paar tage Bedenkzeit bekomme. Sie wird die mail aber erst am Montag bekommen, weil sie nen verlängertes Wochenende hat.
Na mal schaun, was sie dazu dann am Montag sagt

Ich erkenne nämlich durchaus gute Chancen, wenn ich sie bekomme

lg

Ich erkenne nämlich durchaus gute Chancen, wenn ich sie bekomme
eigentlich hast du verdammt viele Chancen schon vertan,
hier mag es eine gute Chance sein, Vollzeit wird anstrengend, Englisch verbesern wird dauern aber ist denke ich machbar, solange Interesse dran besteht.

inwiefern sie sicher ist und nochc ein zusaätzlicher kurzer Job für deine Bewerbungsunterlagen wirst du entscheiden.

Deine Antwort hierzu.....

würde mich aber auch interessieren. :)

Hi Green,
solche Jobangebote kommen meist aus heiterem Himmel.

Das passierte mir schon häufiger.
Es kann natürlich auch was mit Jupiter zu tun haben,

Das wäre meine Vermutung.
Aber da die Angebote von außen zu mir kommen, kann es was mit den Herrschern der Häuser 10-12 zu tun haben. Das von außen an einen herangetragene.

LG Marc

eigentlich hast du verdammt viele Chancen schon vertan,
hier mag es eine gute Chance sein, Vollzeit wird anstrengend, Englisch verbesern wird dauern aber ist denke ich machbar, solange Interesse dran besteht.

inwiefern sie sicher ist und nochc ein zusaätzlicher kurzer Job für deine Bewerbungsunterlagen wirst du entscheiden.

flimm, da waren aber jetzt nicht nur gute Chancen dabei gewesen, sondern auch nicht so gute.
Also verdammt viele würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

LG

Werbung: