neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beantworte dir ja deine Fragen auch nicht so schwammig, Marc. Ich versteh da dein Drumherum-Reden nicht so ganz.

Hallo Green,
meistens kommen die Angebote plötzlich per Mail rein und haben keinen Bezug zu meiner Vergangenheit.

Oder Aber da ich auch auf mehreren Portalen angemeldet bin (Xing, Indeed, Stepstone) stoßen die Leute plötzlich auf meine Daten dort und rufen mich dann an, ob ich noch Interesse hätte.

Das passiert aber immer meistens dann, wenn ich gar nicht damit rechne.

lg marc

Werbung:
meistens kommen die Angebote plötzlich per Mail rein und haben keinen Bezug zu meiner Vergangenheit.
keine Mail kommt einfach so,
kommen immer von daher wo du dich rumtreibst im Netz, wo du gemeldet bist, wo du einkaufst usw. und wenn du wie hier von *job-suche* sprichst dann bekommst du Werbung für bestimmte Jobs, und dergleichen,
Werbung wird auf deine Interessen abgestimmt.
schau du könntest einen guten Heimjob machen,
Daten von usern sammeln und sortieren, wie wäre es damit für dich?

hmm....also wie bei anderen per E-Mail Werbung oder sowas reinkommt ?
Klingt irgendwie seltsam....

Kommt denn da jetzt auch noch was von dir ?

Was mir auffällt, ist, dass im Moment grade meine Sonne, Merkur und die Venus im Transit durch mein 12. Haus sind.
Das könnte auch die Vitalenergie und die Entscheidungsfreudigkeit schwächen sag ich mal so.

lg marc

Was mir auffällt, ist, dass im Moment grade meine Sonne, Merkur und die Venus im Transit durch mein 12. Haus sind.
Das könnte auch die Vitalenergie und die Entscheidungsfreudigkeit schwächen sag ich mal so.

lg marc
Das sehe ich nicht so. Das 12.Haus ist das öffentliche Kommunikations- und Mitteilungshaus des 10. Hauses. Weswegen du wahrscheinlich dieses Angebot von ausserhalb, öffentliche Arbeitgeber - überhaupt erst bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich nicht so. Das 12.Haus ist das öffentliche Kommunikations- und Mitteilungshaus des 10. Hauses. Weswegen du wahrscheinlich dieses Angebot von ausserhalb, öffentliche Arbeitgeber - überhaupt erst bekommen hast.

OK das 12. Haus ist doch aber eher das Haus hinter den Kulissen oder ? Öffentlich wäre hier das 11. haus und das 10. Haus und die Aktivierung dieser herrscher im Transit .

lg marc

OK das 12. Haus ist doch aber eher das Haus hinter den Kulissen oder ?
Für mich nicht. 12. Haus Darstellung in der Öffentlichkeit. Medien-Informations-Haus.

Mein Ex Mann hatte 2 Planeten im 12. Haus - Mars im Widder, Saturn im Stier. War Fussballer/Torwart - war mit seiner Mannschaft in den öffentlichen Medien (TV) und in der Zeitung und ist mit dem Fussballteam um die ganze Welt gereist.

Viele bekannte Persönlichkeiten, Politiker, Models und Filmstars, die einem nicht persönlich bekannt sind, aber bekannt sind über die Medien haben Planeten im 12. Haus. Persönlich wenig zuhause weil viel in der Öffentlichkeit unterwegs.

Für mich nicht. 12. Haus Darstellung in der Öffentlichkeit. Medien-Informations-Haus.

Mein Ex Mann hatte 2 Planeten im 12. Haus - Mars im Widder, Saturn im Stier. War Fussballer/Torwart - war mit seiner Mannschaft in den öffentlichen Medien (TV) und in der Zeitung und ist mit dem Fussballteam um die ganze Welt gereist.

Viele bekannte Persönlichkeiten, Politiker, Models und Filmstars, die einem nicht persönlich bekannt sind, aber bekannt sind über die Medien haben Planeten im 12. Haus. Persönlich wenig zuhause weil viel in der Öffentlichkeit unterwegs.
nun fang doch mal an deinen *Kurs* zu geben, so in Richtugn Studium, am Bestens für wenig von wenig.:ironie:

Werbung: