Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Niedlich. Ich ess meine sogar. Hab ich mal. Hast du mal probiert? Mach mal! Hilft vielleicht auch gegen Vorurteile.
Hund wälzen sich in Kot von Pflanzenfressern bzw. Arten, die nicht sie sind, um ihren Eigengeruch zu übertönen. Die parfümieren sich sozusagen, damit das Wild sie nicht wahrnimmt als Fress-Feinde. Weiß jede Jägerin, du nicht?
Ich esse Fleisch mit Genuß, aber eben gar nicht das mit Urin- oder ohne Geschmack gemästete Tierkadaver. Und da fängt die Eigen-Sensibilisierung an, lieber Tor.
Macht du das absichtlich das du bewusst falsch zitierst ?
Ich habe dir die Erklärung nur 2 Sätze später geliefert warum sich Hunde "einstinken" ?!
machst du das gerne von anderen das wissen stehlen und dann als das eigene verkaufen ? Außerdem wälzen sich Hunde vorwiegend im Rassen eigenen Dreck habe ich oft genug beobachtet bei meinen Hunden bei Hunden von Freunden und gelesen .
Der Hund versucht generell seinen eigenen Körperduft wenn er draußen ist zu überdecken . Das einzige was stimmt ist das es ein Jagdverhalten ist .
Kann ich ein Lied von singen! Mein jetziger Hund zum Glück nicht, der Vorgänger war ständig am Katzenclo, so dass wir es schon Minibar nannten. Auch Pferdeäpfel sind vor ihnen nicht sicher ......
R.
Weiß ich ja von meinen Bekannten .
Die eine hat 2 Hunde und ne Katze und die sind andauernd am "Kistl - graben"
Wenn die mal 4 Stunden unterwegs ist und heimkommt liegt meist angeknabberte Katzenkacke im Wohnzimmer .
Finde ich cool das ihr Minibar dazu gesagt habt .
Das mit den Pferdeäpfel ist mir neu gut ich habe auch keine Kutschenpferde in der Gegend .
Ich weiß aber das meine Hündin Kothaufen liebt vorallem frisch "angebrachte".