Neuer Virus EHEC

.

Das Problem ist ja nicht, dass diese Bakterien so gefährlich sind (das sind viele), sondern dass wir keine wirksamen Mittel mehr dagegen haben.

Aber genau das wir uns ständig suggeriert.
Das ist das eigentliche Problem!

Wir sind umzingelt von bösen Bakterien die uns um unser Leben bringen wollen, und wir können uns ja nur wundern das wir noch leben.

Wo bleibt die nächste Massenimpfung:confused:

Werbung:
Kein Mensch und Tier lebt in SEINEN Fäkalien freiwillig. Wie absurd!

DU weißt offensichtlich nicht sehr viel über Menschen und noch weniger über Tiere .
Es gibt sehr viele Tierarten die sogar Freiwillig und voller Freude in die nächste Fäkalie springen und sich darin welzen .
Hunde z.b , wenn du einen freilaufenden Hund mal beobachten würdest statt den Fleischfressern die Pest an den Hals zu wünschen würdest du irgendwann einmal beobachten können das ein Hund sich am Boden wälzen wird und auf dem Boden rumrobben wird .

Mit 100% Garantie und Sicherheit ist genau dort eine Stelle wo viele andere Hunde hin scheißen und hinurinieren . ;) Das nennt man übrigens auch einstinken denn damit überdeckt der Hund seinen eigenen Körperduft in dem
er den Geruch anderer Hunde annimmt .

Ahja sehr viele Haustierbesitzer die eine Katze zuhause haben und noch zusätzlich einen Hund berichten davon das Hunde mit Vorliebe ! die Katzen Scheiße aus dem Kisterl holen und daran : speisen: !

Und abschließend schnuppern Hunde und schlecken außerordentlich gerne an Frisch gekackten Häufchen / Laternen masten oder ähnlichem wo halt andere Hunde gerne hinmachen .

Beim nächsten mal eventuell ein bisschen mehr Info einholen , Input schadet nicht .

:D

Erinnert mich an die Vogel oder Schweine pankimache..völlig übertrieben.

Eine Einstellung wie: "Naja, die Schweinegrippe war ein Hype, also sind auch alle nachfolgenden Warnungen mediale Panikmache" halte ich für potentiell tödlich.

Hey Leute, 18 Tote, die meisten über 80ig, gesundheitszustang unbekannt. Sorry, wenn ein alter Mensch durchfall hatt soll es vorkommen das er daran stirbt.

Die 18 Toten und die über 2000 schwer Erkrankten liegen bzw. lagen in einer Klinik rum. Der EHEC-Befall ist bei ihnen nachgewiesen. Willst du tatsächlich die These vertreten, daß Ärzte einen normalen Durchfall nicht von einem EHEC-Befall unterscheiden können? :confused:

18 Tote sind für den Status Epidemie lächerlich....vieviele kommen wegen falscher Medikamente um jede Woche?

Es kommen täglich Tote und Todkranke dazu. Ab welcher Zahl ist das deiner Meinung nach nicht mehr lächerlich? 10.000, 100.000 oder soll erst die halbe BRD den Löffel abgegeben haben?

Das hier ist ein Esoterikforum und es sollte allgemein bekannt sein, das ein gesunder Geist in einem gesunden Körper mit einer gesunden Seelen schlicht und einfach nicht krank werden kann?

Du meinst also, diese neue EHEC-Variante sagt sich: "Oha, was haben wir denn hier? Ein kerngesunder Typ, geistig ist er auch voll fit und außerdem ist er noch Esoteriker. Na, wenns so ist, dann wollen wir mal eine Ausnahme machen und nicht zuschlagen."

Ist das dein Ernst? Nein, dieser EHEC-Erreger macht dich platt, auch wenn du noch so kerngesund bist in allen Bereichen, die du genannt hast, und wenn du noch so viele esoterische Bücher in deinem Regal stehen hast:

Eine EHEC-Infektion kann auch dann tödlich verlaufen, wenn der Betroffene ganz gesund war, bevor er sich mit dem Erreger ansteckte. "Wir müssen leider davon ausgehen, dass wir auch junge Patienten verlieren werden", sagte Christine Jähn, die Sprecherin des Hamburger Universitätsklinikums Eppendorf (UKE) der "Frankfurter Rundschau" (Dienstagausgabe). Die bisherigen Todesfälle seien keineswegs darauf zurückzuführen, dass die Betroffenen etwa vom Alter oder einer bestehenden Erkrankung geschwächt gewesen wären.

http://www.finanznachrichten.de/nac...uch-fuer-gesunde-menschen-gefaehrlich-003.htm

Diese EColi Sache hat System! Angst verbreiten und Angst ist der Gesundheit nicht wirklich zuträglich.

Noch weniger zuträglich für die Gesundheit ist eine Bagatellisierung der Gefahr mit Sprüchlein aus dem esoterischen Poesiealbum.

DU weißt offensichtlich nicht sehr viel über Menschen und noch weniger über Tiere .
Es gibt sehr viele Tierarten die sogar Freiwillig und voller Freude in die nächste Fäkalie springen und sich darin welzen .
Hunde z.b , wenn du einen freilaufenden Hund mal beobachten würdest statt den Fleischfressern die Pest an den Hals zu wünschen würdest du irgendwann einmal beobachten können das ein Hund sich am Boden wälzen wird und auf dem Boden rumrobben wird .

Niedlich. Ich ess meine sogar. Hab ich mal. Hast du mal probiert? Mach mal! Hilft vielleicht auch gegen Vorurteile.

Hund wälzen sich in Kot von Pflanzenfressern bzw. Arten, die nicht sie sind, um ihren Eigengeruch zu übertönen. Die parfümieren sich sozusagen, damit das Wild sie nicht wahrnimmt als Fress-Feinde. Weiß jede Jägerin, du nicht? ;)

Ich esse Fleisch mit Genuß, aber eben gar nicht das mit Urin- oder ohne Geschmack gemästete Tierkadaver. Und da fängt die Eigen-Sensibilisierung an, lieber Tor.

Ahja sehr viele Haustierbesitzer die eine Katze zuhause haben und noch zusätzlich einen Hund berichten davon das Hunde mit Vorliebe ! die Katzen Scheiße aus dem Kisterl holen und daran : speisen: !
Kann ich ein Lied von singen! Mein jetziger Hund zum Glück nicht, der Vorgänger war ständig am Katzenclo, so dass wir es schon Minibar nannten. Auch Pferdeäpfel sind vor ihnen nicht sicher ......

R.

Kann ich ein Lied von singen! Mein jetziger Hund zum Glück nicht, der Vorgänger war ständig am Katzenclo, so dass wir es schon Minibar nannten. Auch Pferdeäpfel sind vor ihnen nicht sicher ......

R.

Wenn die Katzen entwurmt sind, ist es kein Problem.

Pferdeäppel sind köstlich und ein guter Lieferant für Grünfutter! :D

Werbung:
Aber genau das wir uns ständig suggeriert.
Das ist das eigentliche Problem!

Wir sind umzingelt von bösen Bakterien die uns um unser Leben bringen wollen, und wir können uns ja nur wundern das wir noch leben.

Wo bleibt die nächste Massenimpfung:confused:

Die Pest hat ganze Landstriche entvölkert, als noch kein Mensch von Bakterien wusste.

Dass Bakterien Menschen umnieten können, steht außer Frage. Die Frage ist, welche davon nur entstehen, weil der Mensch z.B Missbrauch mit Medikamenten treibt. Weil er unnatürliche Bedingungen in der Natur herstellt. Weil..ect.

Zurück
Oben