Neuer Virus EHEC

äh...kann sowas auch nicht so gut erklären. stell dir vor du hast ein bestimmtes reiki symbol und dann umhüllst du dich visuell damit. und somit soll ebend alles negative oder für dich schädigende abprallen. es ist so eine art schutzhülle. kannst dir natürlich auch vorstellen du sitzt in ner lichtkugel. also der phantasie sind da wohl keine grenzen gesetzt wenns um schutz oder energetischen schutz geht.

ein Danke, für die Erklärung.

was glaubst du o. denkst du?

schützt es vor EHEC?

Werbung:
Wie lange wollen wir uns als mündige Bürger noch für dumm verkaufen lassen?
EHEK & Schweinegrippe & Vogelgrippe & SARS.
Ich befürchte das die alle im Reagenzglas entstanden, denn auch Aids stammt aus dem Labor.
Wo soll man auch sonst Biowaffen testen?, Mal in Japan, mal in Afrika und Deutschland muss dann wohl auch mal dran sein.
Leute besorgt euch MMS-Tropfen!!!!
Das hab ich auch getan, so muss man sich nicht vor Nahrungsmitteln fürchten.

Was sind denn MMS-Tropfen? :confused:

schützt es vor EHEC?

Ja, du kannst auch 30x Rosenkranz beten, hilft ebenfalls.

Eine wirksame Methode ist auch: Eine Krötenkralle im Garten vergraben, bei Vollmond 7x drumherum gehen und dabei laut und vernehmlich sagen:

EHEC, EHEC!
bei drei bist du weg!

Dann zählst du bis drei und alles ist wieder gut. :)

Wozu die Mikrobiologie bemühen, die labern doch nur blödes Zeugs.

:schnl:

schützt es vor EHEC?
es heißt doch immer... gottes wille geschehe. naja, wie könnte man sich dann über diesen willen stellen? :rolleyes: aber darauf könnte jemand gläubiges wohl eher antworten als ich. vieles wirkt widersprüchlich, deshalb tauchen bei mir dann halt solch hinterfragungen auf :)

und sagen wir mal so...als energetischen schutz im alltag hab ich ganz gute erfahrungen gemacht. aber ich kralle mich da nicht so fest. wenn es hilft ok, wenn nicht hab ich es wenigstens versucht...schaden tut es nicht und das ist die hauptsache für mich ;)

und dann ist ja noch das ding...wir sollen auf gott vertrauen, beschweren uns über die manipulation der menschen, also was sie künstlich verändern und im gleichem atemzug tun wir ja mit so ritualen nichts anderes. wir versuchen uns zu schützen vor dem natürlichen lauf der dinge.

siehste...und schwupps schon die nächste hinterfragung *lach*

es heißt doch immer... gottes wille geschehe. naja, wie könnte man sich dann über diesen willen stellen? :rolleyes: aber darauf könnte jemand gläubiges wohl eher antworten als ich. vieles wirkt widersprüchlich, deshalb tauchen bei mir dann halt solch hinterfragungen auf :)

und sagen wir mal so...als energetischen schutz im alltag hab ich ganz gute erfahrungen gemacht. aber ich kralle mich da nicht so fest. wenn es hilft ok, wenn nicht hab ich es wenigstens versucht...schaden tut es nicht und das ist die hauptsache für mich ;)

und dann ist ja noch das ding...wir sollen auf gott vertrauen, beschweren uns über die manipulation der menschen, also was sie künstlich verändern und im gleichem atemzug tun wir ja mit so ritualen nichts anderes. wir versuchen uns zu schützen vor dem natürlichen lauf der dinge.

siehste...und schwupps schon die nächste hinterfragung *lach*

Gottvertrauen o. Glück!:) o. gelitten.

lach.....bin ja schon still, trotzdem lieben Dank:)

Es würde mich nicht wundern wenn dieses Barterium auch im Labor entstanden wäre. Wird eigentlich noch an B-Waffen geforscht?;)

Geforscht wird auf jeden Fall. Auch E. coli ist eine potentielle Biowaffe und in Labors wird durchaus einiges damit veranstaltet. Natürlich nicht unbedingt mit dem Ziel Biowaffe, aber es eignet sich anscheinend schon sehr gut alleine zu Studienzwecken.

Ein paar Beispiele:

Evolution in Flaschen
(...) Seit zwei Jahrzehnten wachsen in seinem Institut 12 Stämme des Bakteriums Escherichia coli unter kontrollierten Bedingungen in Kulturflaschen heran. Sie bilden das Long Term Evolution Experiment, mit dem Lenski 1988 die experimentelle Evolutionsbiologie begründet hat, die seither viele Nachahmer gefunden hat. Doch niemand kann so weit in die Vergangenheit eines Organismus zurückblicken wie Lenski, der im Februar 2010 die fünfzigtausendste Bakteriengeneration feierte. (...)

EHEC als Biowaffe
(...)Deswegen ist EHEC auch so schön einfach zu züchten. Es hat schon seine Gründe, weshalb Escherichia coli Molekularbiologie-Grundpraktika an Universitäten weltweit das Bakterium der Wahl ist, nicht nur um dem Gentechniker-Nachwuchs die Grundlagen des Faches beizubringen, sondern auch für fortgeschrittene Experimente wie das LTEE (***obiger Link führt dorthin****). Auf billigem Standardmedium wächst E. coli wie blöd, und zwar sowohl in der Lösung als auch auf festem Glibber in der Petrischale. Da braucht man sich als angehender Bioterrorist überhaupt keine Gedanken drüber machen, zur Not tut es auch etwas Selbstgekochtes aus der WG-Küche. EHEC ist also häufig, robust und leicht zu halten, trotzdem verursacht er schwere Erkrankungen. Die aus Funk und Fernsehen bekannte Komplikation HUS verursacht laut Literatur eine Sterblichkeit um etwa 3-5 Prozent.(...)

Controversy Erupts in French Classrooms over Permitting Teens to Genetically Modify Bacteria

(...)A row has broken out in France over whether 15- and 16-year-olds should be allowed to create transgenic Escherichia coli bacteria in the classroom. (...)

The French Association of Biology and Geology Teachers (APBG) in Lyons, which sells kits of E. coli with instructions for genetic modification to teachers, dismisses CRIIGEN's concerns. (...)

Man muss deshalb nicht gleich daraus schließen, das Biest sei definitiv aus einem Labor, aber wie Du schon sagst: Wundern müsste es einen nicht. ;)

Ja, du kannst auch 30x Rosenkranz beten, hilft ebenfalls.

Eine wirksame Methode ist auch: Eine Krötenkralle im Garten vergraben, bei Vollmond 7x drumherum gehen und dabei laut und vernehmlich sagen:

EHEC, EHEC!
bei drei bist du weg!

Dann zählst du bis drei und alles ist wieder gut. :)

Wozu die Mikrobiologie bemühen, die labern doch nur blödes Zeugs.

:schnl:

Hex Hex Bibi Blocksberg:D:zauberer1

aus der Natur, die Tigermücke hat ihn eingeschleppt!

Werbung:
Zurück
Oben