Neuer Virus EHEC

Was sind denn MMS-Tropfen? :confused:

MMS-Tropfen – Miracle Mineral Supplement
einen Link darf ich nicht setzen, drum umgehe ich das, ihr seid intelligent genug, das auch zu googlen.
drei www punkt miraclems punkt de/?gclid=COK33KWxnqkCFYm-zAod6xyutw[/url]

Achtung: "Chlordioxid ist der wirksamste Bakterienkiller,
den die Menschheit kennt."
(Amerikanische Gesellschaft für analytische Chemie, 1999)

da diese sehr wirksam sind, wurden sie als Arzeneimittel eingestuft und werden leider in Deutschland nicht verkauft, ich kaufe sie im Ausland, Möglichkeiten gibt es genug.
Den Geschmack kann man kompensieren, indem man zuerst die Lösung zubereitet und anschließend mit Apfelsaft oder anderem Saft auffüllt.
Sogar meine Enkelkinder Wollen das trinken, weil sie durch einen Schimmelpilz in der Wohnung massiver Allergien entwickelt hatten und diese auf dem Weg der Heilung sind.
In Kürze gibt es davon eine Fernsehsendung: Böse Vermieter
Weil immer alles auf die Mieter abgewälzt wird, Profit um jeden Preis, egal, wer auf der Strecke bleibt.
Jeder mag für sich entscheiden, was gut für ihn ist, ich lass mir da nicht mehr rein reden.

Werbung:
lese hier zwar wenig mit ,weil ich mich auch nicht verrückt machen möchte ...aber habe da zur zeit einen gedanken im kopf...könnte es nicht einfach die fliege sein ....
poschlb

lese hier zwar wenig mit ,weil ich mich auch nicht verrückt machen möchte ...aber habe da zur zeit einen gedanken im kopf...könnte es nicht einfach die fliege sein ....
poschlb

und.....vielleicht ist die aus dem Labor abgehauen, weil sie keine Lust mehr hatte auf Steril? Nu verseucht die die Ganze Welt?
:ironie:

War´n Spass, ist aber denkbar, alle Möglichkeiten sind denkbar.
Wir sollten nicht in Hysterie verfallen, Tausende Erzeuger gehen konkurs und wir als Verbraucher müssen in Zukunft seht teuer dafür bezahlen, denn infolge werden garantiert Obst und Gemüse doppelt so teuer. Hatten wir das nicht alles schon mal?

Und wie aus dem Hut gezaubert gibt es urplötzlich einE Arzenei, die helfen soll? Pharmaindustrie lässt grüßen, die doofen Patienten fressen doch alles!!!
Hier wird massiv mit der Angst der Menschen gespielt und die Abfälle, die von der Schweineimpfung übrig sind, stecken garantiert in dem neuen Mittel.
Herzlichen Glückwunsch::danke:
und Danke für die gute Verpackung des Mülls.

Jaaaa, früher war Gülle noch Gülle...
Es kommt heute sehr darauf an, woher die Gülle stammt.

Die meiste heute anfallende Gülle ist der letzte SCHEIß..

G.-Ausbringung bei der heutigen intensiven Viehhaltung ist eher eine Abfallbeseitigung als eine Düngung.

Tja, aber auf Fleisch will auch keiner verzichten, die Kleinbauern müssen ihren Hof aufgeben, weil sie im Preiskarusell nicht mithalten können, ergo muss bei wachsender Bevölkerung eben um ein anderes System zur Lebenserhaltung geschaut werden.

Wenn es um Gülle geht, sollte man sich zuerst auf seine eigene Schei.. besinnen.

Denn die wird auch oft auf die Felder gebracht, als deklarierte Düngung, wobei gerade die enorm mit Chemikalien belastet ist, Faulturm hin oder Faulturm her.

MMS klingt auf jeden Fall interessant und nachforschenswert. Mir gefällt die Idee, daß dem Biest einfach mal so sieben Elektronen weggesprengt werden. Wir müssen EHEC klarmachen, daß es nicht willkommen ist, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

:)

Na ja, man könnte sein EHEC auch duzen und ihn bitten nicht zu wüten

Infektionen mit dem EHEC-Erreger werden in den häufigsten Fällen durch das Essen von Fleisch verursacht. Darauf wies der Präsident des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), Andreas Zapf, hin. Eine Übertragung durch Gemüse sei "eher selten", betonte der LGL-Präsident. Die Bundesregierung warnt jedoch weiterhin davor, Tomaten, Gurken und Blattsalate in Norddeutschland zu verzehren. Die Suche verschiedener Behörden nach der Quelle für die Erkrankungen laufe auf Hochtouren. Experte: EHEC-Infektionen meistens durch Fleischverzehr verursacht

:escape:

Dann müsste aber viel rohes Fleisch ..Tartar z.B, was ja Rinderhack ist)..verzehrt worden sein und in diesem Ausbrauchsfall ist es eben nicht, sondern Gemüse ist diesmal sehr wahrscheinlicher

Werbung:
Zurück
Oben