Neuer Virus EHEC

MMS klingt auf jeden Fall interessant und nachforschenswert. Mir gefällt die Idee, daß dem Biest einfach mal so sieben Elektronen weggesprengt werden. Wir müssen EHEC klarmachen, daß es nicht willkommen ist, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

:)

Werbung:
nur soweit wie ich gelesen hatte ist es ne chemikalie und wird mit unter als das stärkste mögliche AB für den menschen bezeichnet.

was spricht nun dagegen das bakterien auch dagegen irgendwann resistent werden oder sich verändern durch irgendeine zufällige verbindung mit etwas anderem was man heute noch nicht erahnen würde?

die situation bliebe doch die gleiche...totaler überrschungseffekt. oder nicht?

Eine Bekannte von mir sagte heute dagegen hilft Reiki ich habs nicht wirklich verstanden, bin darin absoluter Neuling.

Was ja auch Blödsinn ist, genauso wie diese komischen MMS-Tropfen...einfach mal zwei Wochen lang auf Gemüse verzichten, immer schön Hände waschen.

Also ich hab schon Kontakt mit nem EHEC-Patienten gehabt und brauch deswegen aber kein Reiki

Was ja auch Blödsinn ist, genauso wie diese komischen MMS-Tropfen...einfach mal zwei Wochen lang auf Gemüse verzichten, immer schön Hände waschen.

Also ich hab schon Kontakt mit nem EHEC-Patienten gehabt und brauch deswegen aber kein Reiki

Frag mich ja auch schon gar nicht mehr warum ich dafür ständig ein schmunzeln o. grinsen ernte.

Ich solle den Boden der Tatsachen Fakten die Realität wiederfinden!

Reiki u. die Atmosphäre haben etwas gemeinsam nicht wirklich greifbar.

Nur dass die Atmosphäre die Temperaturenschwankungen das Klima verantwortlich dafür sein kann das simple Erkrankungen mutieren und für den Menschen mehr als nur Gefahr ist im Verzug bedeutet.
Gestern laß ich einen ausführlichen Artikel über die Tigermücke auch sie ist im Wandel, zurückzuführen auch wiederum der Klimawandel.

Gemüse ordentlich waschen danach kurz kross angebraten ein Genuß.
Obst schmeckt mir weiterhin nur achte ich wie schon immer auf die Quelle.

Ohne eine Phobie lebt es sich leichter darum meine Wahl die längere Schleppleine.

also ich hatte jetzt 2 wochen auf salat verzichtet obwohl ich pro tag immer nen ganzen kopf esse. und gestern kauften auch genügend leute welchen und da konnte ich auch nicht mehr anders :rolleyes:

und die verkäuferin meinte kürzlich zu anderen kunden das stichproben durchgeführt werden. naja...und das man alles vorher wäscht ist ja auch irgendwie normal.

jedenfalls hatte ich es genossen :) und wer weiß, vielleicht liegt die quelle ja auch genau dort wo wir es bisher nicht vermuten.

Werbung:
also ich hatte jetzt 2 wochen auf salat verzichtet obwohl ich pro tag immer nen ganzen kopf esse. und gestern kauften auch genügend leute welchen und da konnte ich auch nicht mehr anders :rolleyes:

und die verkäuferin meinte kürzlich zu anderen kunden das stichproben durchgeführt werden. naja...und das man alles vorher wäscht ist ja auch irgendwie normal.

jedenfalls hatte ich es genossen :) und wer weiß, vielleicht liegt die quelle ja auch genau dort wo wir es bisher nicht vermuten.

lecker Feldsalat mit Lachs.:D:zauberer1

Zurück
Oben