I
Isisi
Guest
Das war doch klar wie dicke Tinte. Wo die Aufmerksamkeit hingelenkt wird, dort wird Energie manifestiert.
Selbstgemachte Kacke, garantiert keimfrei.
Ganz abgesehen davon, daß das im Titel als solches manifestierte Virus noch immer kein Virus ist, sondern eine Bakterie.
Wie war das doch damals am Höhepunkt der Hühnerhysterie? "Wenn ich brülle, zittert der ganze Urwald", sprach der Löwe. "Pah, das ist doch garnix", gackerte das Huhn. "Wenn ich huste, sch**** sich die ganze Welt an."
Was sagt wohl derzeit die spanische Gurke?
Keimbefreite Grüße
Kinny
(die selbstverständlich dennoch Mitgefühl hat, mit jedem, den eine schwere Krankheit ereilt - aber niemals Verständnis für Hysterie-Erreger)
Wißt du Kinny, du und deinesgleichen zu diesem Thema geht mir mit eurem Panikgerede echt auf die Nerven.
Ich lebe in Niedersachsen. Also genau da wo der Erreger am häufigsten und die Gefahr am größten ist. Und von Panik ist hier nichts zu spüren. Wir reden kaum über den Erreger und wenn dann eher so nebenbei. Aber dadurch dass wir/ich darüber informiert wurden dass da eine Gefahr besteht, sind wir etwas achtsamer geworden. Natürlich habe ich mein Gemüse auch vorher gewaschen - aber jetzt tue ich es vielleicht doch etwas gründlicher und halte die Gurken nicht nur mal eben schnell unters Wasser.
Ohne Infos wäre mir vielleicht auch nichts passiert. Vielleicht hätte ich aber auch Blut und Eiter geschissen und wäre an der Dialyse gelandet. Vielleicht wäre ich auch gestorben. Ich weiß dass das für dich egal ist weil schließlich im Straßenverkehr und durch andere Krankheiten viel mehr sterben. Und deshalb ist es natürlich auch völlig wurscht ob an EHEC 20 oder 1000 Personen sterben.
Wenn ich im Sterben liegen würde weil ich mich infiziert hätte und weil ich nichts von EHEC wußte, dann würde es mir ehrlich gesagt so was von am Arsch vorbei gehen dass täglich im Straßenverkehr mehr Menschen sterben.
Ich möchte euch mal sehen wenn eines eurer Kinder daran sterben würde und man würde euch mitteilen dass der Ausbruch zwar bekannt gewesen sei, man aber wegen ein paar läppischen Toten nichts sagen wollte, wegen Panikmache und so.