Neuer Virus EHEC

Werbung:
Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende herauskommt, dass man einen neuartigen Dünger verwendet hat und wir mal wieder die Versuchskaninchen waren. Oder wie im Fall mit den Dioxineiern, wo sich jemand eine schnelle "Mark" verdienen wollte.

Ab nächste Woche werde ich wieder Salat essen, denn diese werden jetzt gründlicher geprüft als je zuvor, wer weiss, was wir vorher tatsächlich gegessen haben...

EHEC Infetion

die Darmseuche

sicher könnte man den Thread ändern!

aber warum, gab es bis jetzt Verständigungsprobleme?
meinetwegen bitte!
Eine Bagatellisierung kann auch unter Umständen einer entstandenen Diskussion den Fluss nehmen.

Idioten bei der Zeitung gibt es immer

Und die machen keine Panik, sondern Zeitung. Der Idiot scheint mir dann am ehesten der zu sein, der die Zeitung kauft. Die, die sie machen, sind meist intelligenter... und auf der Suche nach Absatz.

Also kann man sich auch bezüglich der Presse die Panikmache eigentlich sparen.

Was soll die ganze Aufregung? Täglich sterben mehr Menschen im Straßenverkehr. Aber Ehec löst die Angst vor dem epidemisch und scheinbar wahllos um sich greifenden, unsichtbaren Tod aus. Und das Tabu Nahrung. Wir akzeptieren manche Todesart als unausweichlich und sind auch bereit für den Genuss zu sterben (Rauchen); aber doch nicht wegen ein paar Salatblättern!

Ich sehe das fatalistisch ohne das Schicksal durch Mount Everest Touren herauszufordern: wenn meine Zeit gekommen ist ist es soweit, ob mit oder ohne Rohkost.

Was soll die ganze Aufregung? Täglich sterben mehr Menschen im Straßenverkehr. Aber Ehec löst die Angst vor dem epidemisch und scheinbar wahllos um sich greifenden, unsichtbaren Tod aus. Und das Tabu Nahrung. Wir akzeptieren manche Todesart als unausweichlich und sind auch bereit für den Genuss zu sterben (Rauchen); aber doch nicht wegen ein paar Salatblättern!

Ich sehe das fatalistisch ohne das Schicksal durch Mount Everest Touren herauszufordern: wenn meine Zeit gekommen ist ist es soweit, ob mit oder ohne Rohkost.

Mit Rohkost könnte sie aber schon eher gekommen sein, als du dir träumen läßt.

:zauberer1

Werbung:
Das Salatblatt wars nicht, die Gurke ist auch unschuldig.:confused:
Wen drückt denn nun die Beweislast? Es muss doch einen Schuldigen geben, wenn Menschen sterben.... zumal die "Seuche" ja bundesweit auf dem Vormarsch ist.

Zurück
Oben