Neuer Virus EHEC

na - wenn die chinesen tatsächlich draufgekommen sind, dann wäre ich ganz einfach dankbar.

neid und missgunst sind nicht so wirklich mein ding. :D

Ja, wir Deutsche sollten dankbar und bestürzt sein, dass andere für uns denken müssen, andere die unsere Freunde sind, ohne dass wir es wissen.
Und mit Neid hat das übehaupt nichts zu tun.

Werbung:
wir leben in einer zeit
wo denken nicht schlecht ist
und den anderen übersehen
kann da böse folgen haben
denn da fehlt vielleicht die idee
die alle weiterbringt
und die kann von jedem kommen

Ja, jeden Tag ein bisschen weniger China ;-))

und warum sollte das 1 labor ohne chinesischer beteiligung ein interview geben und die verfahrensweise zeigen wie sie es entschlüsselt haben wenn sie es gar nicht taten?

manchmal frag ich mich...auf wen oder was sind manche hier wirklich sauer? wer oder was ist der eigentliche grund? fachmänner sind nur idioten und veräppeln, aber zumindest tröstlich das die laien den vollen durchblick haben.

is doch egal was getan wird...ob nun gewarnt oder vertuscht, gemeckert wird wie es grad gebraucht wird.

also...wo liegt manchmal der wirkliche grund dafür? :rolleyes: ist es wirklich der keim oder nur der auslöser für anderen frust?

mittlerweile hat der bundesgesundtheitsminister bedingte entwahrnung gegeben
also
es könnte der höhepunkt überschritten sein

Gehts überhaupt, Lebensmittel total "keimfrei" zu halten? Und wenn, wäre es dann gut?
und wie soll dann unser imunsystem noch funktionieren? guck dir doch mal die leute an die alles mit sakrotan und son zeug besprühen und am liebsten noch die babys sterilisieren :rolleyes: das kann ja auch keine lösung sein denn keime befinden sich nun mal überall in unserer umgebung.

Möglicherweise wars nur eine verseuchte Ladung, die jetzt aufgebraucht ist. Deshalb findet man keine Spuren mehr. Hieße dann auch, daß es bald wieder Gurken und Tomaten gibt. Lecker! (<<<<< schon mal Gabel, Messer und Lätzchen rausholt)

Wir können es ja wieder gut machen, indem wir dann doppelt so viele Gurken und Tomaten essen wie sonst.

:)

Wir können es ja wieder gut machen, indem wir dann doppelt so viele Gurken und Tomaten essen wie sonst.

...bis es dann heißt, nachlieferungen werden knapp :D
eine mikrobiologin erklärte das nichts gegen den verzehr sprechen würde solange man gründlich abwäscht und nicht grad aus den nördlichen regionen kauft.

also meine salate hier in hessen waren bis jetzt ok...

Möglicherweise wars nur eine verseuchte Ladung, die jetzt aufgebraucht ist. Deshalb findet man keine Spuren mehr. Hieße dann auch, daß es bald wieder Gurken und Tomaten gibt. Lecker! (<<<<< schon mal Gabel, Messer und Lätzchen rausholt)

Es gab die ganze Zeit Gurken und Tomaten - nur wegen dieser Panikmache wurden kaum Abnehmer gefunden - was mit großen Verlusten für die Gemüsebauern einherging! :rolleyes:

Hab heute bei aldi gesehen: das Kilo Tomaten für 59 Cent! wollt schon zuschlagen, ist vielleicht aber noch ein bißchen zu früh.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Werbung:
Zurück
Oben