Neuer Virus EHEC

Hände werden nicht gewaschen, Unterhosen selten gewechselt, Schwämme und Zahnbürsten sind mit Keimen übersät: Forscher entlarven Deutsche als Schmutzferkel.
ach bin ich froh das alle anderen länder der welt so steril sind :D was ist nur aus den deutschen geworden... geh mich mal schämen wenn ich bissi zeit habe. putzen kann ich ja dann immer noch :rolleyes:
80 mio dreckferkel...ein wunder das wir noch nicht ausgerottet sind bei soviel schmutz, so ein jammer

Werbung:
früher war man stolz drauf daß jede Woche der Müll abgeholt wurde
und damit auch die Pest besiegt wurde, vorgebeugt wurde vor Krankheiten
und heute werden hier, nur alle vier Wochen die gelben Säcke abgeholt. da frag ich mich ob das so gesund ist. wenn die vier Wochen in der prallen Sonne liegend vor sich hin brüten. denn ich glaub nicht daß jeder seinen Müll gründlichst saubermacht bevor er ihn wegwirft. reste von fischdosen, katzenfutterdosen usw., das könnte dann anfangen zu "leben". aber wie gesagt "könnte". ob es nun daran liegt weiß ich nicht, bin leider kein Hellseher. aber hygienisch ist das alles nicht, die Biotonne auch nicht *würg*, alles 14 Tage nur entleert... einmal die Woche ALLES abgeholt, wie früher, das wäre besser. Vielleicht kommt das ja wieder, würd mich sehr freuen.

früher war man stolz drauf daß jede Woche der Müll abgeholt wurde
und damit auch die Pest besiegt wurde, vorgebeugt wurde vor Krankheiten
und heute werden hier, nur alle vier Wochen die gelben Säcke abgeholt. da frag ich mich ob das so gesund ist. wenn die vier Wochen in der prallen Sonne liegend vor sich hin brüten. denn ich glaub nicht daß jeder seinen Müll gründlichst saubermacht bevor er ihn wegwirft. reste von fischdosen, katzenfutterdosen usw., das könnte dann anfangen zu "leben". aber wie gesagt "könnte". ob es nun daran liegt weiß ich nicht, bin leider kein Hellseher. aber hygienisch ist das alles nicht, die Biotonne auch nicht *würg*, alles 14 Tage nur entleert... einmal die Woche ALLES abgeholt, wie früher, das wäre besser. Vielleicht kommt das ja wieder, würd mich sehr freuen.

aber sei doch mal ganz ehrlich...warum uns selbst so nieder machen? mir kann keiner erzählen das wir unhygienischer sind als spanien, italien, rumänien, polen, finnland usw.... geschweige denn im vergleich zu manch asiatischen ländern. und? die leben auch alle noch.

und wenn die leute sachen nicht sauber in die gelbe tonne werfen dann ist es die ihre verantwortung. wird denen diese wieder abgenommen indem deshalb öfters geleert wird, dann gibt es wieder gejammer wenn dafür bezahlt werden soll.

davon abgesehen, auch andere länder waren schon verursacher :rolleyes:
es gibt nun mal keine perfekte welt. es wird IMMER irgendwelche veränderungen der bakterien geben so wie es seit jahrtausenden schon geschieht.

man kann nicht alles berechnen, planen und vorausschauen. selbst wenn man meint aus besten gewissen zu handeln weiß man halt eben nicht welche folgen berücksichtigt werden sollten da es zig einflüsse gibt und wie was mit was wie reagiert. manches weiß man halt erst wenn es da ist...is ja mit eigenen erfahrungen auch nicht anders.

Hallo Jessey
also ich fühle mich nicht niedergemacht oder so.
daß viele jetzt von Hygiene predigen ist wohl verständlich. mir wär es aber lieber wenn endlich mal die tatsächliche Ursache gefunden wird.
aber schaden kann es nichts, die zahnbürste regelmässig zu wechseln und die Geschirrtücher und Putzlappen und so weiter. und sich regelmässig die Hände waschen. kann man nur hoffen daß es bei einigen keinen sauberkeitswahn auslöst:rolleyes:.
gruß puenktchen

also bevor wir hier ausrotten vor schmutz...da kommen ja wohl erst noch viele andere ländern dran oder?

wie kommt es eigentlich, dass hier einige einfach nicht in der Lage sind, Dinge so zu begreifen, wie sie geschrieben wurden und welchen Hintergrund sie haben?

Wie kommst Du darauf, dass ich meine, wir würden uns vor Schmutz ausrotten?
Es ist ja wohl klar, dass dies eine Schmutzkampagne ist, um die wahren Gründe zu verschleiern.

Werbung:
wie kommt es eigentlich, dass hier einige einfach nicht in der Lage sind, Dinge so zu begreifen, wie sie geschrieben wurden und welchen Hintergrund sie haben?

Wie kommst Du darauf, dass ich meine, wir würden uns vor Schmutz ausrotten?
Es ist ja wohl klar, dass dies eine Schmutzkampagne ist, um die wahren Gründe zu verschleiern.

ich meine nicht das du es meinst. ich reagiere nur auf diesen artikel und den spekulationen die so getroffen werden. allgemeiner meinungsaustausch zu der aktuellen situation? :rolleyes: kann mich auch nicht erinnern das ich dich direkt angesprochen hatte wie z.b. mit dem wort "du" oder ähnliches :confused:

wie kommt es eigentlich dazu das hier einige nicht in der lage sind dieses zu unterscheiden?

Zurück
Oben