Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und warum sollte das 1 labor ohne chinesischer beteiligung ein interview geben und die verfahrensweise zeigen wie sie es entschlüsselt haben wenn sie es gar nicht taten?
weil es sonst so offensichtlich wird, dass es JEDE merkt....Zu Anfang hiess es eindeutig, dass der nachweis der plötzlich entstandenen "kreuzung" aus China kam, jetzt wirds immer deutscher. Normaler Vorgang.
und es gibt tatsächlich Leute, die jede öffentlich-gemachte Vermutung als Wahrheit glauben - und je mehr Verdachtsmomente es gibt, desto mehr Lebensmittel werden geschmäht....
Ich nehme an, dass die Ursache irgendwo in Norddeutschland liegt - und wenn ich hier - bei mir - regionales Gemüse im Regal liegen sehe, wird es wohl kaum kontaminiert sein.....
Oh, die Toten und Todkranken waren/sind einfach nur hysterisch. Die haben sich so in Panik versetzen lassen dass ihre Nieren versagt haben. Ist alles so vom Staat gewollt - Niedersachsen soll in Panik versetzt werden. Gaaaanz große Verschwörung
Oh, die Toten und Todkranken waren/sind einfach nur hysterisch. Die haben sich so in Panik versetzen lassen dass ihre Nieren versagt haben. Ist alles so vom Staat gewollt - Niedersachsen soll in Panik versetzt werden. Gaaaanz große Verschwörung
Nicht EHEC ist ein Mythos sondern die Übertragung von irgendwelchen Gemüsen. Sämtliche Gemüsetheorien erwiesen sich als flalsch. Ist mittlerweile Mainstreamwissen. Offenbar wollen aber hier Leute die Gemüse VT weiterverbreiten.
und es gibt tatsächlich Leute, die jede öffentlich-gemachte Vermutung als Wahrheit glauben - und je mehr Verdachtsmomente es gibt, desto mehr Lebensmittel werden geschmäht....
Ich nehme an, dass die Ursache irgendwo in Norddeutschland liegt - und wenn ich hier - bei mir - regionales Gemüse im Regal liegen sehe, wird es wohl kaum kontaminiert sein.....
Offensichtlich propagieren sie auch hier weiter, wenn die mainstreammedien schon die nächsten Nebelkerzen werfen. Macht ja auch Sinn.
Mittlerweile sind ja die "schmutzigen Deutschen", die nicht hygienisch genug sind laut Welt online die Verursacher, nicht die Gemüse.
Was meinste wenn D die erste Rate nicht mehr zahlen kann, was dann losgeht.....
Offensichtlich propagieren sie auch hier weiter, wenn die mainstreammedien schon die nächsten Nebelkerzen werfen. Macht ja auch Sinn.
Mittlerweile sind ja die "schmutzigen Deutschen", die nicht hygienisch genug sind laut Welt online die Verursacher, nicht die Gemüse.
Was meinste wenn D die erste Rate nicht mehr zahlen kann, was dann losgeht.....
Hände werden nicht gewaschen, Unterhosen selten gewechselt, Schwämme und Zahnbürsten sind mit Keimen übersät: Forscher entlarven Deutsche als Schmutzferkel.
Hände werden nicht gewaschen, Unterhosen selten gewechselt, Schwämme und Zahnbürsten sind mit Keimen übersät: Forscher entlarven Deutsche als Schmutzferkel.
igittigitt, fünf prozent drehen sogar nach tagen ihre Unterhose um pfui
oder machen parfüm drauf, das nützt dann wohl nichts, ist die seuche wohl schon da.
das glaubt man gar nicht was in dem bericht steht, ich kann mir das nicht vorstellen das es so ist, ehrlich nciht. hat doch jeder eine Waschmaschine und gibt wasch- center wer sowas nicht hat. oder gibt auch einmalunterwäsche, wer zu faul ist zum Wäschewechseln.
hat jemand das Bild von der Frau mit dem Schwein im Bett gesehen, ist das nicht süß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.