S
Scharmane
Guest
Das Unterbewusste kennt keine Verneinung - von daher bleibt dort hängen (bei Deinem Satz): "82 Millionen Deutsche sterben an den Folgen von Durchfallerkrankungen"
Besser wäre eine positive Formulierung, wie etwa:
"82 Millionen Deutsche erfreuen sich bester Gesundheit" oder etwas in der Art....
so was.. da muss ich wohl ein einzigartiges Unterbewusstsein haben - den neulich schrieb mir eine Firma auf meine Bewerbung, das ich NICHT in die engere Wahl gekommen bin.
Und mein Unterbewusstsein sagte mir auch, das ich eben nicht bei der Firma arbeiten werde
Wenn das vielgerühmte "Unterbewusstsein" nämlich das Nicht nicht kennen würde, dann würde es auch nix ausmachen, wenn sich jemand tag täglich einredet : Ich bin nicht schön, ich kann das Nicht, ich bin nicht reich."
Somit würde das Unterbewusstsein auch Körbe nicht verstehen.. "Ich will NIcht mit dir SEx haben.. Und das UB würde dann verstehen "Ich will mit dir Schlafen..

. Und es wundert mich doch sehr daß Kuhbauern und Rinderzüchter noch am Leben sind, wo sie doch alle solche angeblichen Erregertiere haben! ich kann mir nicht vorstellen daß die Bauern in Ganzkörperschutzanzüge und Handschuhe ihre Ställe sauber machen.