Neuer Virus EHEC

Das Unterbewusste kennt keine Verneinung - von daher bleibt dort hängen (bei Deinem Satz): "82 Millionen Deutsche sterben an den Folgen von Durchfallerkrankungen"

Besser wäre eine positive Formulierung, wie etwa:
"82 Millionen Deutsche erfreuen sich bester Gesundheit" oder etwas in der Art....

so was.. da muss ich wohl ein einzigartiges Unterbewusstsein haben - den neulich schrieb mir eine Firma auf meine Bewerbung, das ich NICHT in die engere Wahl gekommen bin.

Und mein Unterbewusstsein sagte mir auch, das ich eben nicht bei der Firma arbeiten werde :D

Wenn das vielgerühmte "Unterbewusstsein" nämlich das Nicht nicht kennen würde, dann würde es auch nix ausmachen, wenn sich jemand tag täglich einredet : Ich bin nicht schön, ich kann das Nicht, ich bin nicht reich."

Somit würde das Unterbewusstsein auch Körbe nicht verstehen.. "Ich will NIcht mit dir SEx haben.. Und das UB würde dann verstehen "Ich will mit dir Schlafen.. :ironie:

Werbung:
es besteht halt ein großer unterschied zwischen erforschen der ursachen -
und äußern unbewiesener vermutungen und verschwörungstheorien.

eben. Warum schürt man dann zum wiederholten Male Panik mit Verschwörungstheorien vor verschiedenen Sorten von Gemüse aus verschiedenen Herkunftsländern? Die sich als vollkommen unbegründet herausstellten. Und warum findet muss man in China herausfinden, dass der Erreger sich aus verschiedenen Teilen neu gebildet hat. Mal eben so.

Ist schon interessant, dass wir unbequeme Wahrheiten in letzter Zeit vor allem aus China und Russland erfahren müssen....

Ach ja: die neueste lächerliche Verschwörungstheorie der mainstreammedien: die Deutschen sind einfach zu dreckig, dehalb eventuell EHEC....ist schon beleidigend wie sich die Bevölkerung hier verschaukeln lässt.

@melkajal
glaubst Du dass "die Wissenschaftler" in einem grossen Saal zusammensitzen und versuche herauszufinden, auf welchem Gemüse das EHEC gewachsen ist?

so was.. da muss ich wohl ein einzigartiges Unterbewusstsein haben - den neulich schrieb mir eine Firma auf meine Bewerbung, das ich NICHT in die engere Wahl gekommen bin.

Und mein Unterbewusstsein sagte mir auch, das ich eben nicht bei der Firma arbeiten werde :D

Wenn das vielgerühmte "Unterbewusstsein" nämlich das Nicht nicht kennen würde, dann würde es auch nix ausmachen, wenn sich jemand tag täglich einredet : Ich bin nicht schön, ich kann das Nicht, ich bin nicht reich."

Somit würde das Unterbewusstsein auch Körbe nicht verstehen.. "Ich will NIcht mit dir SEx haben.. Und das UB würde dann verstehen "Ich will mit dir Schlafen.. :ironie:

ja...ist schon interessant wieviele thesen es dazu gibt :rolleyes: die du schreibst hab ich auch mal gelesen und dann die das es eher mit den gefühlen zu tun hat. also negat. in form von nicht, kein usw.... würden schneller stärkere emotionen verursachen als pos. gedanken und dadurch schneller realistisch werden weil gedanken und gefühle sich gegenseitig aufbauschen.

und da wir schneller zu ängsten neigen (die meisten) ist das aufbauen negat. gefühle einfacher und beeinflussen somit das UB. und durch die intensität ziehen wir also wieder situationen oder ergebnisse an die diese angst bestätigen um somit sagen zu können...ich pechvogel :rolleyes:

und da es wie immer unedlich viele betrachtungsweisen gibt kann sich jeder einzelne seine eigene aussuchen :D und wenns geld knapp wird n buch schreiben was sich sicher lohnt da die meisten auf der ewigen suche nach dem richtigen für sich selbst sind ;)

das positive... in welchem bereich hat man sonst so viel auswahl?

Ach ja: die neueste lächerliche Verschwörungstheorie der mainstreammedien: die Deuschen sind einfach zu dreckig, dehalb eventuell EHEC....ist schon beleidigend wie sich die Bevölkerung hier verschaukeln lässt.
sagen wahrscheinlich die wo sich die müllsäcke in den hinterhöfen befinden ohne fenster. nur seltsam das wir oft als zu penibel bezeichnet werden... was nicht paßt wird halt paßend gequatscht.

zumindest bin ich ja beruhigt das ich wenigstens überall außerhalb von deutschland sicher bin :rolleyes:

weiß nicht, ich schaue keine Nachrichten mehr - momentan
und seit dem bin ich Gesund und gut drauf.
Keinerlei Probleme und Aufregungen, wie sonst.

sagen wahrscheinlich die wo sich die müllsäcke in den hinterhöfen befinden ohne fenster. nur seltsam das wir oft als zu penibel bezeichnet werden... was nicht paßt wird halt paßend gequatscht.

zumindest bin ich ja beruhigt das ich wenigstens überall außerhalb von deutschland sicher bin :rolleyes:

Deutsche sind im 360 Grad Winkel multipel beleidigbar und es ist natürlich eine Verschwörungstheorie wenn Du bemerkst dass dieselbe "deutsche" Zeitung uns als analfixierte Ordungsfanatiker abkanzelt und einen Monat später als versiffte Säcke - generell und statistisch bewiesen. Und ja, natürlich macht EHEC auch an der deutschen Grenze Halt, da kannst Du Dir ganz sicher sein.

ich find das alles mehr als komisch. Auch daß die Rinder wieder mal so verteufelt werden als Seuchenherd:wut1:. Und es wundert mich doch sehr daß Kuhbauern und Rinderzüchter noch am Leben sind, wo sie doch alle solche angeblichen Erregertiere haben! ich kann mir nicht vorstellen daß die Bauern in Ganzkörperschutzanzüge und Handschuhe ihre Ställe sauber machen.
Hoffentlich wird die tatsächlich e Ursache endlich mal gefunden, daß wieder Normalität eintritt.

Werbung:
wenn die menschen sich zu sehr nähern
treibt irgendson virus sie wieder auseinander..man könnte sich ja anstecken
und klar bei dem isser schon aufs gehirn geschlagen
der tickt nicht mehr sauber
war mir doch gleich suspekt:D
wenn die menschen ihre angst in griff bekommen und vielleicht vor lauter angst keinen durchfall bekommen
dann könnte was anderes wirksam werden
verstärkte selbstheilungskräfte
die am besten dann wirken
wenn die menschen untereinander sich gegenseitig stärken
anstatt durch angst sich auseinanderdividieren zu lassen
was weiss ich von diesem virus denn ?
da ist ein wort
und das wort wird zum gott der angst
denn alle glauben an dieses ding
ja und dann kann dieses wort mit einem machen was es will

Zurück
Oben