Neuer Virus EHEC

Werbung:
Langsam fängt mich an diese EHEC-Geschichte gewaltig zu nerven. War ziemlich enttäuscht gestern beim Bäcker, dass da keinerlei Salat, Tomaten oder Gurken auf meinem belegten Brötchen waren.
Diese Viren, Vogelgrippen, BSE-Fälle übersehe ich guten Gewissens, sonst kann man ja bald gar nichts mehr essen.

Brötchen ohne Grünzeug kann man sich auch alleine machen, find ich. Denn zuhause hab ich nicht immer ne Gurke usw., weil die eh schlecht werden würden, wenn man täglich nur 2 Scheibchen braucht....

Immer rein damit. Scheiß auf EHEC! :D

Ist wohl das Beste.
In fast jeder Zeitungsüberschrift der letzten Tage stand in riesigen Lettern das Wort "Angst". Wenn hier was falsch genährt wird, dann wohl das morphogenetische Feld in Deutschland. :D

Radio, TV, Zeitungen ignorieren, und so essen, wie es das Bauchgefühl sagt, sagt mir mein Bauchgefühl.

Gibt es hier unter den erlauchten EsoterikerInnen tatsächlich noch jemanden, der an einen natürlichen Ursprung glaubt? Und daran, dass es in einem absoluten High-Tech-Land wie Deutschland nicht möglich ist, die Herkunft zu entschlüsseln?
Nicht wirklich, oder?

Oder ist hier noch niemandem aufgefallen, dass diese ganzen Mainstreamtheorien längst alle wieder verworfen sind? Nein, die Chinesen haben herausbekommen, dass es eine höchstaggressive "Verschmelzung" ist.

Naja, kommt wahrscheinlich aus dem Bioanbau, :ironie:ROTFLMAO.....

Werbung:
Gibt es hier unter den erlauchten EsoterikerInnen tatsächlich noch jemanden, der an einen natürlichen Ursprung glaubt?

Nein, natürlich nicht. Mir war von Anfang an klar dass die Taliban oder die Chinesen oder beide zusammen eine biologische Waffe entwickelt haben weil sie es auf Niedersachsen abgesehen haben. Weil Niedersachsen nämlich so bedeutend für die Welt ist.

Zurück
Oben