Neuer Virus EHEC

Nein, natürlich nicht. Mir war von Anfang an klar dass die Taliban oder die Chinesen oder beide zusammen eine biologische Waffe entwickelt haben weil sie es auf Niedersachsen abgesehen haben. Weil Niedersachsen nämlich so bedeutend für die Welt ist.

Merkwürdige Feindbilder hast Du...ich wusste gar nicht, dass wir bei den Chinesen oder Taliban für die nächsten 100 Generationen verschuldet sind und nie auf die Idee kommen dürfen daran zu zweifelm, dass wir auch zu bezahlen haben;-))
Komisch dass deutsche Wissenschaftler nicht herausbekommen dürfen, was chinesische sofort herausbekommen. Und das im Mutterland aller mikrobiologischen Forschungen, abolut unglaubwürdig. So wird ein Schuh draus.

Werbung:
Die Information der sogenannten Medien und Blätter sind nicht selten DIREKT wiedersprüchlich......

war schon mal jemand von euch zeuge von ereignissen, die nachher in der zeitung gestanden sind?

ich schon mehrfach.

das geschreibsel hatte mit der realität herzlich wenig zu tun.

hat mit schlampiger recherche zu tun -
eigeninteressen der informanten, die von unseriösen journalisten nicht durchleuchtet werden -

aber vor allem mit dem skandalgeilen publikum.

wie wär's mit der schalgzeile:

82 millionen deutsche sterben nicht an den folgen von durchfallerkrankungen.:rolleyes:

82 millionen deutsche sterben nicht an den folgen von durchfallerkrankungen.:rolleyes:

Das Unterbewusste kennt keine Verneinung - von daher bleibt dort hängen (bei Deinem Satz): "82 Millionen Deutsche sterben an den Folgen von Durchfallerkrankungen"

Besser wäre eine positive Formulierung, wie etwa:
"82 Millionen Deutsche erfreuen sich bester Gesundheit" oder etwas in der Art....

Das Unterbewusste kennt keine Verneinung - von daher bleibt dort hängen (bei Deinem Satz): "82 Millionen Deutsche sterben an den Folgen von Durchfallerkrankungen"

"82 Millionen Deutsche erfreuen sich bester Gesundheit" oder etwas in der Art....

Und ich wette, das U-Bewusstsein kennt weder Zahlen noch Prozentpokern.

naja - hast recht.
das beispiel war so schlecht gewählt.

aber die formulierung 82mio deutsche erfreuen sich bester gesundheit wäre halt auch nicht wirklich richtig -
oder?

Gibt es hier unter den erlauchten EsoterikerInnen tatsächlich noch jemanden, der an einen natürlichen Ursprung glaubt? Und daran, dass es in einem absoluten High-Tech-Land wie Deutschland nicht möglich ist, die Herkunft zu entschlüsseln?
Nicht wirklich, oder?

Oder ist hier noch niemandem aufgefallen, dass diese ganzen Mainstreamtheorien längst alle wieder verworfen sind? Nein, die Chinesen haben herausbekommen, dass es eine höchstaggressive "Verschmelzung" ist.

Naja, kommt wahrscheinlich aus dem Bioanbau, :ironie:ROTFLMAO.....

Shalom,

mir ist es nicht einleuchternd, dass der Herkunfsort so wichtig ist....liebr wäre mir Behnadlunge zu entwickeln.

Shimon

Es sind einfach zu viele Wissenschaftler die wissen wollen, die sich gegenseitig mit ihrer Besserwisserei hervorheben möchten, um wohl mit ihrer überzeugten Selbstdarstellung zu punkten.
Man stelle sich ein Meeting vor wo alle gleichzeitig reden..Wow was für eine Akustik sehr laut und am Ende sind alle froh das Meeting zu verlassen zwar ohne Ergebnis, hauptsache anwesend.
Es trägt den Namen Kleingeisterei hat mit Wissen nichts zu tun.

Werbung:
Ja, manche haben kein Interesse daran herauszubekommen, wo und wie das zustandegekommen ist.

es besteht halt ein großer unterschied zwischen erforschen der ursachen -
und äußern unbewiesener vermutungen und verschwörungstheorien.

es kann natürlich sinn machen vor rohem und ungewaschenem gemüse zu warnen, solange der wirt des erregers nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

ich würde in diesen tagen auch nicht unbedingt rohes fleisch essen.

diesbezügliche empfehlungen sowohl von regierungsseite - als auch von der presse - hätten doch völlig gereicht.

einbekenntnis - es gibt einen erreger - wir wissen noch nichts genaues - derzeit nur einzelne todesfälle -
aber vorsicht geboten.
schluss.

gefragt wäre seriöse berichterstattung -
schluss mit verschwörungstheorien und schuldzuweisungen welcher art auch immer -

dafür eigenverantwortung und gesunder menschenverstand.

von allen seiten halt.....

Zurück
Oben