x__y schrieb:
hallo,
gott sei mit dir.
cu
Danke, das bin ich auch, eingehüllt in viel viel Liebe.
Und bei der Gelegenheit sei er auch gleich mit deinem Geiste, denn bei sich selbst zu sein und liebe und Einheit in der Vielfaltigkeit zu erLEBEN ist herrlich.
Aber klärt mich mal auf, worum es hier geht, wenn ich scheinbar so weit vorbei schreibe, möchte ja nicht euch, oder wie auch immer ihr euch bezeichnet falls ihr euch überhaupt bezeichnet, da ihr ja ab und an laut euren texten nicht existent seid, oder aber doch lieber irreale phantasien... naja wie auch immer, man darf sich nie sicher sein, ob man grade mit euch schreibt, oder mit wem auch immer... Aufklärung wäre aber egal von wem oder was nett.
Und da ich so ein fröhliches Wesen bin, predige ich noch Nächstenliebe und rege mal alle hier zum

ein. Wem das zu persönlich ist, es gibt auch diese spaßige Variante:
--------------------
Nagut, ich versuche mal was produktiver zu werden...
Es scheint laut Titel darum zu gehen, was das Ich ist?
Versuche ich es mal hiermit: Ich bin die Summe meiner Gedanken...
Hmmm... irgendetwas hackt da wenn mich nicht Alles täuscht... Die Summe meiner Gedanken ergiebt nämlich auch schon mein Umfeld, mein näheres und entfernteres Umfeld...
Aber dennoch gefällt mir der Anfangssatz grade, also denke ich mal an dieser Stelle weiter... Demnach wäre ich also die Summe meiner gedanken, wiedergespiegelt in meiner Umwelt.
Aber auch in dieser umwelt gibt es Wesen wie mich, die das Selbe von sich behaupten könnten... Ist ja schon was verzwickt manchmal, nicht wahr? *g*
Ok, also gut, dann bin ich eben die Summe meiner gedanken, welche sich mitsamt der Summen der Gedanken anderer individuen in unser Aller Umwelt wiederspiegeln und somit von der Umwelt beeinflussst gelenkt und angeglichen werden.
Jap, das klingt nett, ist noch lange nicht perfekt, aber damit habe ich erstmal eine berechtigung von mir als Ich zu sprechen und an dieser Diskusion teil zu nehmen...
Herzliche Grüße und ja, net böse sein, aber ich schreib gern ab und an was provokant... *lach* Einfach drauf anspringen und ich bin glücklich
Christian