Neuer Thread: Was ist das ich?

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
ElaMiNaTo schrieb:
Nein, zu sagen das es eine illusion gibt, ist selbst Illusion!

dann frage ich dich, für was du die welt hälst. (du kannst sie nicht halten... weil ihr wesen das einer illusion ist).

Die Wahrheit, wenn es denn eine gibt lol, ist so veränderlich, dass sie niemals sterben kann!

dem stimme ich voll zu. und das was verstehen kann... muss (eines tages) sterben.

cu

Werbung:
Hallo x__y,

x__y schrieb:
hallo lazpel,

ich kenne all diese namen nicht... aber zu dem umstand des denkmals finde ich, dieses ist sehr aussergewöhnlich. denn eigentlich bekommen "solche" leute erst anerkennung, wenn sie gar nicht mehr unter uns weilen.

Das ist leider wahr.

Gruß,
lazpel

x__y schrieb:
dann frage ich dich, für was du die welt hälst. (du kannst sie nicht halten... weil ihr wesen das einer illusion ist).

dem stimme ich voll zu. und das was verstehen kann... muss (eines tages) sterben.

cu

Wieso sagst du, die welt ist illusion ? Die welt ist keine illusion. Zu sagen es würde Illusionen geben, ist selbst eine Illusion....

Ich kann das nicht deutlicher schreiben....

ElaMiNaTo schrieb:
Wieso sagst du, die welt ist illusion ? Die welt ist keine illusion. Zu sagen es würde Illusionen geben, ist selbst eine Illusion....

was ist die welt ? doch alles... ausser du selbst. das wesen einer illusion ist, dass die dinge so scheinen zu sein... sie sind es aber nicht.

cu

Karuna schrieb:
Gegrüsst seist du
Hexlein :kiss4:
das gefällt mir
macht weniger Kopfzerbrechen
ich bins leid
der ewige Brei
der hier die Strasse runterläuft!

Wird Zeit das der Zauberer nach Hause kommt
Das Ich-Bin :zauberer1

Karuna :daisy:

Also ich bin zwar ne Schildkröte, aber ich hab allgemein nichts gegen Hexen, Haxen oder sonstigen Enitäten :kiss4:

liebe grüße auch an die liebe caya :winken5:

so ich mach mich jetzt los :escape: (so schnell wie der das macht, geht das bei mir aber nicht :D )

Werbung:
Zurück
Oben