Neuer Job Ja oder Nein

suza

Aktives Mitglied
Hallo liebe Astro Profis,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe gestern ein Jobangebot bekommen. Es ist ein gutes Angebot, jedoch würde es meine Pläne (ich wollte ab Herbst ein halbes Jahr reisen) durchkreuzen. Ich weiß nicht, ob ich den Job annehmen soll oder ob im Frühjahr 2026 evtl. ein besser Job warten würde.

Ich würde die Arbeitsstelle Mitte Oktober antreten und bin am Überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die Reise doch machen kann. Ein Kompromiss wäre, dass ich im September verreise und den neuen Arbeitgeber frage, ob ich im März 3-4 Wochen Urlaub haben könnte.

Vielleicht können die Sterne weiterhelfen.

Über eure Feedback würde ich mich freuen.

Werbung:
Liebe @suza, ich kann dir nur sagen, was mir im Moment ganz konkret ins Auge fällt. Aber vielleicht hast du das ja auch schon gesehen, die bist ja auch kundig:
Die Lilith hat eine Konjunktion zu deinem Pluto in H6, seit dem 12.05. im Skorpion noch bis zum 15.11.2025. . Was sie bei dir auslöst, kannst nur du sagen.
Skorpion ist ein festes Zeichen. Pluto hält fest, die Lilith ist extrem eigenwillig. Sie will auf jeden Fall, dich auf etwas aufmerksam machen.

Inwieweit du so viel Druck hast, dass du wechseln willst, weiss ich nicht. Du würdest aber auf jeden Fall kündigen, oder?
Du wärest auf jeden Fall arbeitsfrei im Herbst und könntest dich für das eine oder andere entscheiden?

Wenn das Angebot gut ist, ist es natürlich ein Argument.
Was sagt dein Bauch? Was ist dir wichtiger? Neuer Job oder 6 Monate Auszeit. Was sagen die Karten?
Welche Kompromisse gibt es noch, die du deinem neuen AG vorschlagen könntest. Wie wichtig bist du dem neuen AG?

Werbung:
Liebe @suza, ich kann dir nur sagen, was mir im Moment ganz konkret ins Auge fällt. Aber vielleicht hast du das ja auch schon gesehen, die bist ja auch kundig:
Die Lilith hat eine Konjunktion zu deinem Pluto in H6, seit dem 12.05. im Skorpion noch bis zum 15.11.2025. . Was sie bei dir auslöst, kannst nur du sagen.
Skorpion ist ein festes Zeichen. Pluto hält fest, die Lilith ist extrem eigenwillig. Sie will auf jeden Fall, dich auf etwas aufmerksam machen.

Inwieweit du so viel Druck hast, dass du wechseln willst, weiss ich nicht. Du würdest aber auf jeden Fall kündigen, oder?
Du wärest auf jeden Fall arbeitsfrei im Herbst und könntest dich für das eine oder andere entscheiden?

Wenn das Angebot gut ist, ist es natürlich ein Argument.
Was sagt dein Bauch? Was ist dir wichtiger? Neuer Job oder 6 Monate Auszeit. Was sagen die Karten?
Welche Kompromisse gibt es noch, die du deinem neuen AG vorschlagen könntest. Wie wichtig bist du dem neuen AG?
Sorry für die späte Rückmeldung. Die letzten Tage waren stressig. Vielen Dank für deine Deutung.

Mein Bauch sagt Reisen und der Verstand Job. Ich könnte mir sehr gut vorstellen für diese Firma zu arbeiten. In solch unsicheren Zeiten wäre es wohl besser den sicheren Hafen zu wählen. 🤔

Wie wichtig ich dem neuen AG bin weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sich viele auf diese Stelle beworben haben.

Zurück
Oben