wann beginnt das neue jahr?

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
guten morgen,

meine konstellationen für 2006 sind eigentlich vielversprechend, ich habe den eidruck, dass ich vieles ablegen können und ich mich mehr meiner inneren mitte annähern können werde, wenn man das sternenbild interpretiert. dass ich einiges aufgeben muss, sich dafür jedoch neue türen auftun und blockaden abgebaut werden.

meine frage ist jedoch - wann beginnt dieses jahr denn? ich hatte in den letzen drei monaten von 2005 keine gute zeit, insbesondere gesundheitlich, meine lunge ist überhaupt nicht auf dem damm, und ich hatte beruflich enormen stress, der, so wie ich das empfinde, meine lebensenergie angefressen hat.

das hat sich um gerade um die feiertage und den jahreswechsel manifestiert, zudem ich keinen urlaub bekommen habe und vor ende märz auch nicht bekommen werde.

mein partner ist seit oktober kränkelnd und dann wurde ich in dieser woche in meiner beziehung auf ein altes thema gestossen, dass mich sehr verletzt und mit dem ich schlecht umgehen kann.

könnt ihr mir bitte helfen, diesen einfluss zu benennen und vielleicht zu deuten?

dankeschön sagt pisces
 
Werbung:
nunmehr bekomme ich auch meinen urlaub nicht bewilligt, den ich dringend benötigen würde und d.h. ich kann auch dieses jahr wieder nicht mit meinem freund in den urlaub fahren.


himmerlherrgott, was soll ich jetzt wieder davon halten? ich denke daran, ob es zeit ist, mich nach einem anderen job umzugucken.
 
Zurück
Oben