Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem bleiben sie bestehen. Venus Quadrat Venus bleibt, was es ist. Da mag der eine Schnitzel und der andere Sushi. Der eine steht auf Schlager, der andere auf Klassik. Und das ändert sich auch nicht.
Das klingt so als wärs schicksalhaft und Bestimmung. Soll man nach dem Radix leben oder nach dem Gefühl der Wahrnehmung ?

Werbung:
Das klingt so als wärs schicksalhaft und Bestimmung. Soll man nach dem Radix leben oder nach dem Gefühl der Wahrnehmung ?
Die Astrologie bildet nur die Realität ab. :dontknow:
Ich hab jemand mit einer Venus im Oppositionszeichen in meinem Leben. Kaum möglich, gemeinsam was zu unternehmen. Zumindest nix, was beiden gefällt. Einer muss immer einen Kompromiss eingehen. Wir machen das abwechselnd, dann geht das schon. Aber richtig befriedigend ist es halt nicht, weil halt immer der eine dem anderen zuliebe mitmacht.

Hot news! :D :D :D

Leider auch Löwe, aber viel ruhiger, und weniger hochnäsig.

Sein Lächeln hat mich total angesprochen, einfach ein offenes Herzliches Wesen.
Fühle mich wohl.
Der Stier Aszendent scheint das zu sein. Venus in Haus 11 empfinde ich als super positiv.
Aber Zwillinge Mond ist ja auch schon wieder nix in Kombi mit dem allgeliebten Löwen.

Meine neue Flamme:

Anhang anzeigen 85890

scheiß doch auf den Radix, jetzt hab ich alles erlebt, Predator Frauen, die vorher auf den Radix schauen :D

Die Astrologie bildet nur die Realität ab. :dontknow:
Ich hab jemand mit einer Venus im Oppositionszeichen in meinem Leben. Kaum möglich, gemeinsam was zu unternehmen. Zumindest nix, was beiden gefällt. Einer muss immer einen Kompromiss eingehen. Wir machen das abwechselnd, dann geht das schon. Aber richtig befriedigend ist es halt nicht, weil halt immer der eine dem anderen zuliebe mitmacht.
Die Realität des Gefühls ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben