Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie deutest du Venus in Spannung zu Jupiter? Wie in der neuen Synastrie von Kelchprinzessin?
Schwer zu sagen. Persönlich kenne ich nur Jupiter Konjunktion zu meiner Venus. Das ist mein "da geht mir das Herz auf"-Aspekt. Aber vielleicht ist die Angeberei/Aufschneiderei des Jupiters der Venus zu viel? Vielleicht geniert sich die Venus mit dem Jupiter? Vielleicht neigt er in ihrer Gegenwart zu Übertreibungen? Ein "zu viel" wird es auf jeden Fall sein.

Werbung:
da hat sie nen neuen Liebhaber und statt sich zu freuen, werden schön Zweifel ins Bewusstsein gepflanzt. Ihr Schwarzmagier!! :D

da hat sie nen neuen Liebhaber und statt sich zu freuen, werden schön Zweifel ins Bewusstsein gepflanzt. Ihr Schwarzmagier!! :D

Ich stimme dir da zu, dass eine Synastrie oder andere Tools nicht darüber entscheiden sollten, ob man sich auf jemanden einlässt oder nicht. Wenn Kelchprinzessin ein gutes Gefühl hat, go for it.

Ich stimme dir da zu, dass eine Synastrie oder andere Tools nicht darüber entscheiden sollten, ob man sich auf jemanden einlässt oder nicht. Wenn Kelchprinzessin ein gutes Gefühl hat, go for it.

aber kelchi(kelly?) ist wild und ungezähmt, der arme bub :D

Schwer zu sagen. Persönlich kenne ich nur Jupiter Konjunktion zu meiner Venus. Das ist mein "da geht mir das Herz auf"-Aspekt. Aber vielleicht ist die Angeberei/Aufschneiderei des Jupiters der Venus zu viel? Vielleicht geniert sich die Venus mit dem Jupiter? Ein "zu viel" wird es auf jeden Fall sein.

Mir fällt dazu ein, dass die übergeordneten Lebensansichten (Jupiter / H9) und die eigene Philosophie mit dem Geschmack und Liebesausdruck der Venus kollidiert.
Da hat man vielleicht Ansichten, die der Venus nicht gefallen. Oder Venus hat eine Vorliebe für Freizeitaktivitäten, die den Ansichten des Jupiters in die Quere kommen.

Vielleicht sollte man zu Beginn dem andern schon mitteilen, wie die Stellungen sind bevor man sich der Euphorie hingibt.

Die Realität, dass beide zeitgleich ein erfüllendes Erleben haben - das bleibt aus, weil es immer nur einem taugt, was wir machen. Aber das ist ja nur platonisch. Wenn ich mir Vorstelle, das in einer körperlichen Beziehung zu haben, denk ich, das wird eher unbefriedigend sein.

Also ganz runter gebrochen - er wird was machen wollen was mir nicht gefällt?

Werbung:
Vielleicht sollte man zu Beginn dem andern schon mitteilen, wie die Stellungen sind bevor man sich der Euphorie hingibt.

Ja das ist aber unromantisch - he ich will nur f...

na das geht so nicht
ich sehe das als Begegnung ohne stress. Aber ja schon Körperlich, aber dazu gehört ja auch mehr.
Außerdem lebt er nicht in Österreich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben