Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Realität des Gefühls ?
Die Realität, dass beide zeitgleich ein erfüllendes Erleben haben - das bleibt aus, weil es immer nur einem taugt, was wir machen. Aber das ist ja nur platonisch. Wenn ich mir Vorstelle, das in einer körperlichen Beziehung zu haben, denk ich, das wird eher unbefriedigend sein.

Werbung:
Die Realität, dass beide zeitgleich ein erfüllendes Erleben haben - das bleibt aus, weil es immer nur einem taugt, was wir machen. Aber das ist ja nur platonisch. Wenn ich mir Vorstelle, das in einer körperlichen Beziehung zu haben, denk ich, das wird eher unbefriedigend sein.

Es gibt da auch so einige in meinem platonischen Umfeld mit denen meine Venus in Spannung steht. Kann dir da voll zustimmen. Einen gemeinsamen Nenner zu finden, ist schwierig. Selbst dann ist es nie komplett stimmig. Mit einer Freundin kann ich zwar nett essen gehen, aber unsere präferierten Uhrzeiten sind nicht vereinbar. Einer von beiden ist entweder hundemüde und der andere unzufrieden, weil der Tag endet, wenn er eigentlich für einen selbst losgehen sollte. :D

Wie deutest du Venus in Spannung zu Jupiter? Wie es in der neuen Synastrie von Kelchprinzessin ja vorkommt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben