Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich versteh nicht was du meinst :eek:
Die Planeten außerhalb von Jupiter sind Langsamläufer. Sie brauchen Jahre, um durch ein Zeichen zu wandern. Und weil Angehörige desselben Jahrgangs diese Planeten an der fast selben Stelle haben, werden sie auch als Generationenplaneten bezeichnet. Der Rest: siehe mein Posting oben.

Werbung:
Die Planeten au´ßerhalb von Jupiter sind Langsamläufer. Sie brauchen Jahre, um durch ein Zeichen zu wandern. Und weil angehörige desselben Jahrgangs diese Planeten an der fast selben Stelle haben, werden sie auch als Generationenplaneten bezeichnet. D

Ah, verstehe! Ja das hatte ich mir eh gedacht. Jahrgang 2000 eben ;)

Danke dir

Der neue hat eine Saturn-Aszendent-Konjunktion. Damit fällt er in dein Beuteschema was den Steinbock-DC angeht. Und er setzt dir seine Venus auf den IC. DAmit fühlst du dich mit deinem Innersten "geliebt". Das ist schon was nettes. Schwierig finde ich das Saturn-Venus Quadrat im Quadrat zu deiner Venus. Damit gefallen euch nicht die gleichen Dinge. Könnte schwierig werden.
Quadrate kann man doch umgehen, wenn die relevanten Stellungen positiv belegt sind.

Quadrate kann man doch umgehen, wenn die relevanten Stellungen positiv belegt sind.
Trotzdem bleiben sie bestehen. Venus Quadrat Venus bleibt, was es ist. Da mag der eine Schnitzel und der andere Sushi. Der eine steht auf Schlager, der andere auf Klassik. Und das ändert sich auch nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben