Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Möglich ist es. Aber schau lieber auf das was ist, als auf das, was das Horoskop sagt. Wenn ihr es beide so wollt, dann findet ihr sicher Wege. Ich würde nicht so viel auf Deutungen geben. Auch nicht auf meine. ;)

entweder funktioniert Astrologie oder nich, ein scheiß auf Radix hab ich gesagt, weil ich mich mit dem ganzen mumbo jumbo nich auskenne und nicht weil Astrologie nich funzt

Menschen, die astrologisch Bescheid wissen sind im Vorteil in einer Begegnung. Nun, da könnte die Beute gefährlicher werden als der Jäger.

Schwer zu sagen. Persönlich kenne ich nur Jupiter Konjunktion zu meiner Venus. Das ist mein "da geht mir das Herz auf"-Aspekt. Aber vielleicht ist die Angeberei/Aufschneiderei des Jupiters der Venus zu viel? Vielleicht geniert sich die Venus mit dem Jupiter? Vielleicht neigt er in ihrer Gegenwart zu Übertreibungen? Ein "zu viel" wird es auf jeden Fall sein.

Mir ist aber schnell was zu viel ;) Saturn im 5. Haus - der Mann muss schon die noble Zurückhaltung haben

Und er setzt dir seine Venus auf den IC.

Macht er ja nicht einmal - er ist aussen und seine Venus geht in @kelchprinzessin 's 3. Haus - das ist sein Lächeln was sie spontan verzaubert hat - weil es aus seinem Innern kommt - mit Venus in seinem 4. Haus /IC Haus. Im gradgenauen Quadrat zu ihrem Mondknoten und im Quadrat zu ihrer Venus - da ist Energie und Action drauf.

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben