Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: hab jetzt 1 monat hier nicht vorbei geschaut.

seit 15.5. habe ich ein ganz warmes gefühl ums herz, und ich hatte die eingabe dass sich auch bei ihm etwas gelöst hat im positiven sinne.
Ich muss zugeben ich denke sehr oft an ihn. Ich treffe mich mit Jungs, aber das ist nicht dasselbe. Jedesmal wünschte ich es wäre er.
So liebevoll war nach ihm keiner.
nach wie vor überlege ich wie ich mein geliebtes buch wieder haben kann. und verfasse nachrichten an ihn die ich dann nicht abschicke.
gestern habe ich eigenständig versucht das komposit mit transiten zu lesen, aber ich kenne mich noch zu wenig aus.
ich sehe dass im haus 12 in krebs viele planeten stehen und der transit mars über der venus steht, und der transit mond über dem mars im haus 12.
aber was das bedeutet weiß ich nicht.
ich bin hin und her gerissen zwischen - soll ich noch ein paar ruhige worte nachlegen, ohne wut. hatte keine chance damals mich normal zu dieser situation zu äußern. auf gut deutsch, ich möchte die situation aus meiner sicht mit positiven worten noch abrunden.
oder ist es egal und ich sollte es einfach gut sein lassen. auch das buch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lass es gut sein!
Ich wusste dass das erste Zitat dieses hier sein wird :ROFLMAO::ROFLMAO:
bin hellseherin ;)

tja und wenn ich doch schreibe? tut ja niemanden weh.
das schlimmste was passieren kann ist dass er nicht antwortet.
Nachtrag*
Ich muss sagen jetzt kippt meine stimmung zu dem thema, ich bin noch immer wütend auf ihn gleichzeitig sehne ich mich. und bin wieder wütend.
hab das gefühl er ignoriert mich auch wenn ich sage ich will mein buch wieder.
es ist ihm egal oder er ist slefish und stur, eingebildet und irgendwie verspüre ich auch was feindseliges

Zuletzt bearbeitet:
tja und wenn ich doch schreibe? tut ja niemanden weh.
das schlimmste was passieren kann ist dass er nicht antwortet.
Du willst dich ja doch nur deshalb melden, weil du nach wie vor Sehnsucht hast und ihn ihn verliebt bist. Ich tendiere aber dazu, mich @Virvirs Sicht auf die Dinge anzuschließen, dass er dich kräftig verarscht hat. Bitte behalt dir deinen Stolz, und meld dich nie wieder bei ihm! Kauf dir das Buch neu! Wirst sehen, bald wird es besser.

Du willst dich ja doch nur deshalb melden, weil du nach wie vor Sehnsucht hast und ihn ihn verliebt bist. Ich tendiere aber dazu, mich @Virvirs Sicht auf die Dinge anzuschließen, dass er dich kräftig verarscht hat. Bitte behalt dir deinen Stolz, und meld dich nie wieder bei ihm! Kauf dir das Buch neu! Wirst sehen, bald wird es besser.

nein ich will mich melden weil ich ihm nur schlimme worte an den kopf geknallt hab. und er auch was lernen soll dabei. wie ich die dinge sehe usw ohne wut.

nein ich will mich melden weil ich ihm nur schlimme worte an den kopf geknallt hab. und er auch was lernen soll dabei. wie ich die dinge sehe usw ohne wut.
Du brauchst ihm nichts beizubringen. Das willst du nur, weil du noch an ihm hängst. Wirst sehen, in ein paar Monaten, wenn du über ihn hinweg bist, ist es dir völlig gleichgültig, ob er etwas gelernt hat, oder nicht. Du machst dich nur klein, wenn du dich meldest.

Du überschätzt hier vermutlich das Interesse eines 20-Jährigen, aus einer solchen kurzen Begegnung etwas zu lernen. Wenn er das Bedürfnisse hätte, sich mit dir zu unterhalten, würde er auf dich zukommen.

Ich treffe mich mit Jungs, aber das ist nicht dasselbe

Triff dich lieber mit Männern. Was potenzielle Beziehungspartner betrifft, hast du eine recht "junge" Sprache, was in dem Bereich möglicherweise auf eine unausgereifte Seite in dir verweist. Von deiner Sprache her und dem, was du schreibst, kommst du mir tatsächlich kaum älter vor als er.

Jedesmal wünschte ich es wäre er.
So liebevoll war nach ihm keiner.

Es ist auch kaum Zeit vergangen. o_O Du bist auch noch mitten im Ablösekummer. Total normal, dass man da ständig abgleicht - zugunsten des Verflossenen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben