Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du eigentlich so aggressiv? Du möchtest liebevolle Begegnungen, aber kaum möchte man sich dir nähern, beißt du wild um dich.

Werbung:
Warum bist du eigentlich so aggressiv? Du möchtest liebevolle Begegnungen, aber kaum möchte man sich dir nähern, beißt du wild um dich.
Nähern? Indem man mich bewertet
Was geht hier ab

ich habe in einem Forum meine jetzige lebensberaterin kennengelernt. Sie meinte auch dass sie sich vom Schreiben her dachte was ich denn für ein naivchen bin. Dann hat sie mich kennengelernt und war erstaunt wie eloquent ich bin.

und wer will sich mir hier nähern? Du?;)

Nähern? Indem man mich bewertet
Was geht hier ab

ich habe in einem Forum meine jetzige lebensberaterin kennengelernt. Sie meinte auch dass sie sich vom Schreiben her dachte was ich denn für ein naivchen bin. Dann hat sie mich kennengelernt und war erstaunt wie eloquent ich bin.

und wer will sich mir hier nähern? Du?;)

Eloquenz hat nichts mit Reife zu tun. Und dass dich meine Aussage fuchst, kann ich total gut verstehen. Allerdings kann es manchmal auch helfen, wenn man von außen ein ehrliches Feedback bekommt. Schließlich geht es bei Synastrien / Partnerschaften ja auch um die Wirkung auf und dem Umgang mit einem Gegenüber. Was man damit anfängt, bleibt einem selbst überlassen.

Ich halte mich hier jetzt auch raus.

Eloquenz hat nichts mit Reife zu tun. Und dass dich meine Aussage fuchst, kann ich total gut verstehen. Allerdings kann es manchmal auch helfen, wenn man von außen ein ehrliches Feedback bekommt. Schließlich geht es bei Synastrien / Partnerschaften ja auch um die Wirkung und dem Umgang mit einem Gegenüber. Was man damit anfängt, bleibt einem selbst überlassen.

Ich halte mich hier jetzt auch raus.

Ja danke für deine Aussage, ich hoffe das du reifer bist als ich.
Davon gehe ich auch aus.
Ja, es ist schon ein Jammer so zu sein wie ich nö?
Ich bin mir aber sicher dass ich zu 100% interessanter bin als du
Also
By bye;)

ps.: mich Nerven leute die Konservativ bewertend und kategorisierend sind.
Jeder hat seine Demonen und diese untergriffigen Zuordnungen finde ich provokant

Zuletzt bearbeitet:
nein ich will mich melden weil ich ihm nur schlimme worte an den kopf geknallt hab. und er auch was lernen soll dabei. wie ich die dinge sehe usw ohne wut.

eher weil ich ihn beschimpft habe. das hat er auch selbst als grund angegeben als ich dann provokant sagte - ja dann block mich hald überall. er meinte er braucht diese beleidigungen nicht auch noch von mir, denn die bekommt er eh täglich auf der arbeit.

andererseits wenn man mit jmd out of the blue etwas schönes beendet müsste man auch mit der dazugehörigen emotion der person umgehen können. das bedeutet - ja könnte sein dass ihm zu diesem zeitpunkt nichts mehr an mir lag.

ja gut passt - ich bin naiv, hab mich benutzen lassen. es war alles nur ein spiel.
und dass er wollte dass ich seine mutter kennnlerne macht er mit jedem betthasi - (sarkasmus off)

alles klar.

danke dir ;)

Ja bitte schön. :D

Ach du, sei doch nicht beleidigt.
Ich gönn dir deinen künftigten Mr. Right und finde deine ganze Leidenschaftlichkeit irgendwie auch ganz amüsant-nett, aber realistisch ist das nicht alles.

Du kannst dir ferner gar nicht sicher sein, dass die Muttergeschichte (ich wusste eh, dass dieses Argument kommt, weil es doch etwas anders ist) als Indiz für seine Ehrlichkeit zu verstehen ist.
Das sage ich dir mal als Mann, der zumindest im Alter des besagten Kerls auch nicht immer ehrlich war, wenn es um die Auslebung der Triebe geht - und gegenwärtig genügend Personen im Freundes- und Bekanntenkreis hat, die sich die besten Geschichten einfallen lassen. Manche brauchen eben länger, bis sie - in diesem Sinne - erwachsen werden oder lungern als Mittfünfziger auf Elitepartner rum, sorgen für eine beispiellose Frauenfluktuation in der pedantisch eingerichteten Zweizimmerwohnung, weil das Ego es benötigt. Wer's braucht...

Jede Mutter-Kind-Beziehung ist anders, teils mit sehr extremen Unterschieden. Die eine Mutter ist die strenge Matriarchin, der man absolut nichts erzählen kann, die andere wiederum erklärt ihrer achtzehnjährigen Tochter, wie man richtig Oralsex hat, was für die Tochter im ersten Beispiel vielleicht ziemlich schräg wäre etc.
Da muss eine Mitwisserin kein Indiz dafür sein, dass du "el gran amor de su vida" bist.
Was aber auf jeden Fall wahr ist, ist die Tatsache, dass ihr eben beide euren Spaß hattet und auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht habt, die ihr eben mitnimmt, unabhängig davon, ob er mal wirklich "kurz" verliebt oder alles nur gespielt war. Erstens bist du nicht die erste Frau, der sowas widerfährt, und ja, auch Männer können "verarscht" werden, und zweitens sollte dir das jetzt auch egal sein.
Aber immerhin hattet ihr euren Spaß, du warst seine "Frau Lehrerin", du hinterfragst nun vielleicht mehr etc.

Den Spruch mit den Müttern und den hübschen Söhnen verkneife ich mir mal, den hört man nur zu oft.
Und jetzt ohne allzu sehr die Pauschalisierungskeule schwingen zu wollen: Tu dir selbst einen Gefallen und date keine Jungen, sondern Männer.
In dem Alter findet man ziemlich häufig "eine Milf" eben erstrebenswert - für etwas Fun, aber nicht für eine Beziehung. Das heißt nicht, dass man sich nicht verlieben kann, nur neigt man dann als jüngerer Part eher dazu..

Hab einfach Geduld, die Zeit richtet das.
Es bringt nichts, wenn du bis dahin nach Bestätigung für dein Wunschszenario suchst, um gegenteilige Meinungen verstärkt auf der Beziehungsebene zu prozessieren und persönliche Angriffe hinter nüchtern-sachlichen Beiträgen zu wittern. Man kann verstehen, dass dich das Ganze emotional aufwühlt, aber Contenance sollte man ja dennoch wahren.
Es ist allemal hilfreicher als ein diplomatisches "Och, er liebt dich bestimmt, du bist doch so toll, er braucht nur Zeit", was nur Zeit frisst.

Du rockst das schon, drücke die Daumen.
Ich hoffe mal, dass das Buch kein Einzelstück oder aus Gold war... das findest du bestimmt im Netz, ob gebraucht oder neuwertig. Peil das an.

Ach du, sei doch nicht beleidigt.
Ich gönn dir deinen künftigten Mr. Right und finde deine ganze Leidenschaftlichkeit irgendwie auch ganz amüsant-nett, aber realistisch ist das nicht alles.

ma danke :) ja du... es wird schon. wie gesagt - ich hatte nie diese altersklasse und mir bringt es freude wenn beide sich am altersunterschied erquicken. simple und easy.
als ich teenager war hatte ich einen 18 jahre älteren partner mit dem ich 2 jahre zusammen war und schwanger war etc, das ist eine andere geschichte.
ich habe viel erlebt was beziehungen angeht und überhaupt in meinem leben starke erfahrungen gemacht.
ich finde es aufgrund dessen von gewissen damen hier einfach elendig jemanden den man nicht kennt auf zickige art zu bewerten.

auch als ich wirklich jung war haben mich gleichaltrige nie interessiert. es war mir einfach extrem fern. und ich hab mich nie mit gleichaltrigen oder jüngeren in beziehungen verstanden.
da schwingt sicher auch ein vater thema mit.

Du kannst dir ferner gar nicht sicher sein, dass die Muttergeschichte (ich wusste eh, dass dieses Argument kommt, weil es doch etwas anders ist) als Indiz für seine Ehrlichkeit zu verstehen ist.

ok wait. du meinst nicht einmal wenn er mir seine mutter vorstellen will, kann man sicher sein ob er mich verarscht hat?
ne ne. ich glaub einfach direkt: am anfang war es schon echt. nur dann hat ers verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Um einen Krampf zu produzieren muss man auch Niveau haben.

Werbung:
ich finde es aufgrund dessen von gewissen damen hier einfach elendig jemanden den man nicht kennt auf zickige art zu bewerten.

Diese allgemeinen Andeutungen kannst du bitte lassen.

Du zapfst hier die Ressourcen von Menschen an und solltest mit den Kommentaren umgehen können.

Niemand beleidigt dich, allenfalls sehe ich eine Beurteilung, was du ja übrigens auch machst.:sneaky:
Du hast für deine Themen schon viele Thread eröffnet, und jedes Mal läuft es nach dem gleichen Muster ab.
Niemand zwingt dich zu schreiben und dir Rat zu holen, also sei Frau genug und stecke es weg.

Jeder versucht auf seine Art dir zu helfen.

du meinst nicht einmal wenn er mir seine mutter vorstellen will, kann man sicher sein ob er mich verarscht hat?

ne ne. ich glaub einfach direkt: am anfang war es schon echt. nur dann hat ers verloren.

Was für ein verdrehter Kram. Füllsel, Suggestiv Fragen (darauf abzielend, jemandem etwas zu suggerieren),
diese Art der Kommunikation ist so schrägt, und dann wunderst du dich, dass dir welche auf ´die Pelle´ rücken, symbolisch gesprochen.

Nun mal zum Astrologischen:

Mond steht bei dir im Quadrat zu AC und dadurch natürlich auch im Quadrat zum Deszendent.

Was ich dir wünsche ist, zu einer realistischen Selbst- Einschätzung zu kommen.
In Liebesbeziehungen dich nicht in Illusionen zu verlieren.

Der Mond ist in deinem Horoskop sehr wichtig, als Zeichen - Herrscher und Herrscher über den AC, weil beides Krebs.

Saturn ist Herrscher über den DC (Saturn im Quadrat zu Jupiter) du wirst schnell Partner anziehen, die sich eingeengt fühlen.

Eine besondere Herausforderung ist das Quadrat von Mond zum Mars, deutet ein unbeständiges, emotionales Fundament an, du gibst dich (emotional) eigenständiger als du bist, lässt dich in deiner emotionalen Wahrnehmung schnell verunsichern. Wenn du das in den Griff bekommst, entwickelst du auch mehr Selbstkontrolle.

Warum ist das so wichtig, dass er dich seiner Mutter vorgestellt hat?

Offensichtlich hatte es für ihn eine ganz andere Bedeutung als für dich!

Er ist noch sehr jung, ja unreif, ihm ging es vermutlich um die Eroberung (DC Widder Mars im Löwen),
um den „Tanz“ und du hast mehr reininterpretiert, als da war. Zum Partner Horoskop hatte ich dir schonmal was geschrieben.

Eine Konstellation in eurem Partner Horoskop deutet an, dass ihr beide kein realistisches Bildes von der Beziehung hattet und von anderen als langfristigen Partner; man/frau sieht den Märchenprinz und die Märchenprinzessin, nicht die Realität (Venus Opposition Neptun).

Gleichzeitig ist eine Position vorhanden - im Composit - (Venus Uranus) die als Herausforderung das Thema Nähe und Freiheit mitbringt. Fühlt sich jemand schnell unter Druck ist er weg.

Mit einem Altersunterscheid von 15 Jahren ist so ein Aspekt eine schwierige Aufgabe, wenn der Mann noch so jung ist, will er die Funktion "Anker" vermutlich nicht annehmen, weil er selbst noch nicht in sich gefestigt ist, beide müssen erst Mal "Halt" in sich selbst finden.

In den Direktionen stehen Mond und Jupiter im Konjunktion im 8. Haus – du wirst vermutlich in naher Zukunft eine neue Verbindung eingehen.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben