A
adelina_
Guest
Warum bist du eigentlich so aggressiv? Du möchtest liebevolle Begegnungen, aber kaum möchte man sich dir nähern, beißt du wild um dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nähern? Indem man mich bewertetWarum bist du eigentlich so aggressiv? Du möchtest liebevolle Begegnungen, aber kaum möchte man sich dir nähern, beißt du wild um dich.
Bye byeJa klar, fahre voll auf dich ab. ^^
wow okay, bei solchen Sprüchen bin ich sofort raus.
Nähern? Indem man mich bewertet
Was geht hier ab
ich habe in einem Forum meine jetzige lebensberaterin kennengelernt. Sie meinte auch dass sie sich vom Schreiben her dachte was ich denn für ein naivchen bin. Dann hat sie mich kennengelernt und war erstaunt wie eloquent ich bin.
und wer will sich mir hier nähern? Du?![]()
Eloquenz hat nichts mit Reife zu tun. Und dass dich meine Aussage fuchst, kann ich total gut verstehen. Allerdings kann es manchmal auch helfen, wenn man von außen ein ehrliches Feedback bekommt. Schließlich geht es bei Synastrien / Partnerschaften ja auch um die Wirkung und dem Umgang mit einem Gegenüber. Was man damit anfängt, bleibt einem selbst überlassen.
Ich halte mich hier jetzt auch raus.
nein ich will mich melden weil ich ihm nur schlimme worte an den kopf geknallt hab. und er auch was lernen soll dabei. wie ich die dinge sehe usw ohne wut.
eher weil ich ihn beschimpft habe. das hat er auch selbst als grund angegeben als ich dann provokant sagte - ja dann block mich hald überall. er meinte er braucht diese beleidigungen nicht auch noch von mir, denn die bekommt er eh täglich auf der arbeit.
andererseits wenn man mit jmd out of the blue etwas schönes beendet müsste man auch mit der dazugehörigen emotion der person umgehen können. das bedeutet - ja könnte sein dass ihm zu diesem zeitpunkt nichts mehr an mir lag.
ja gut passt - ich bin naiv, hab mich benutzen lassen. es war alles nur ein spiel.
und dass er wollte dass ich seine mutter kennnlerne macht er mit jedem betthasi - (sarkasmus off)
alles klar.
danke dir![]()
Ach du, sei doch nicht beleidigt.
Ich gönn dir deinen künftigten Mr. Right und finde deine ganze Leidenschaftlichkeit irgendwie auch ganz amüsant-nett, aber realistisch ist das nicht alles.
Du kannst dir ferner gar nicht sicher sein, dass die Muttergeschichte (ich wusste eh, dass dieses Argument kommt, weil es doch etwas anders ist) als Indiz für seine Ehrlichkeit zu verstehen ist.
ich finde es aufgrund dessen von gewissen damen hier einfach elendig jemanden den man nicht kennt auf zickige art zu bewerten.
du meinst nicht einmal wenn er mir seine mutter vorstellen will, kann man sicher sein ob er mich verarscht hat?
ne ne. ich glaub einfach direkt: am anfang war es schon echt. nur dann hat ers verloren.