Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kelchprinzessin schrieb:
Habe erfahren wenn man Männern die eigenen Gefühle zeigt, lohnt es sich nicht mehr for sie zu jagen.

bei ihm ist mir am Anfang aufgefallen dass er so richtig leidend mich vermisst etc.
Jetzt schreibt er sogar nicht mal täglich.
männer haben nichts gegen gefühle, sie sind nur nicht so viel mit denen beschäftigt.

der ist zu unreif für dich.

green eireen schrieb:
Schreib ihm, wenn er dir das Buch nicht zurückschickt, dann machst du dir ein Voodoo Püppchen von ihm - du hättest noch Haare von ihm.

Nachdem wie du wütend emotional ausgerastet bist- wird er es dir sicher zutrauen und dir glauben.
charmant wie eh und je, sowas zieht leider nur bei Kindern xD ein echter Magier würde dich nur belächeln ^^

kelchprinzessin schrieb:
Als retour Kutsche gabs von mir den Aprilscherz dass ich schwanger bin. Obwohl ich ihm 5min vorher sagte dass ich meine Tage habe, hatte er’s geglaubt. Das war fies, vielleicht ist ihm wg dem auch alles zu viel geworden.
ihr hattet gv? dann wollte er dich nur ins bett bekommen und jetzt sucht er sich das neue opfer. Welcome 21 century. Ekelhaftes Verhalten.

kelchprinzessin schrieb:
das sehr wohl. Er sagte Seine Erfahrungen kann man an einer Hand abzählen.
Das sind bei mir hingegen schon 6 Hände
6 hände voller männer oder 6 männer? wer braucht so viel ^^

kelchprinzessin schrieb:
auch weil Freunde mich so gehänselten -
Ich wäre Pedo und so blödsinn :eek:
tolle "freunde" wollten den für sich und waren eifersüchtig, hast hoffentlich konsequenzen gezogen

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht wie alt bist du? 40?

und du suchst den richtigen? ^^ du musst dich in Acht nehmen vor den bösen Männern ^^

und du suchst den richtigen? ^^ du musst dich in Acht nehmen vor den bösen Männern ^^

ja schon:) jeder Mensch sehnt sich doch irgendwie nach dem/der richtigen.
Aber da müsste ich auch ev die derzeitige alterspreverenz höher ansetzen, und das will ich im Moment nicht.

nach dieser Geschichte werde ich mich mal wirklich noch mehr in acht nehmen.

„Böse“ Männer erkenne ich aber in den allermeisten Fällen eh gleich

Warum ist das so wichtig, dass er dich seiner Mutter vorgestellt hat?

Bitte genau lesen.
er hat sie mir nicht vorgestellt, weil ich nicht wollte.

er erzählte mir dass er seiner mutter verkündete dass er jemanden kennengelernt hat.
dann wollte er dass ich sie kennen lerne. nach dem 3. oder 4. treffen.
das war mir einfach unangenehm, zu früh. und hatte auch andere gründe...

danach war er sichtlich enttäuscht.

ihr wollt mir so gerne reindrücken wie sehr er mich nicht verarscht hat.
oder ist etwa dieser widder/löwe so dreist dass er seine eroberungstaktik genauso anlegt?

Werbung:

Was für ein verdrehter Kram. Füllsel, Suggestiv Fragen (darauf abzielend, jemandem etwas zu suggerieren),
diese Art der Kommunikation ist so schrägt, und dann wunderst du dich, dass dir welche auf ´die Pelle´ rücken, symbolisch gesprochen.

:LOL: der herr @Virvir hat teilweise unlogisch geschrieben, war schwer den sinn hinter den verschachtelten sätzen die sich oft widersprechen, zu ziehen. findest du das etwa weniger schräg?

und ich will eigentlich nicht dass mir jmd auf die pelle rückt.

ich bin smart und mitfühlend. ich finde die meisten menschen haben beides nicht

bussi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben