AuroraBorealis85
Aktives Mitglied
Flirten ist ja ein Spiel. Ein Spiel Erwachsener. Im positiven Sinne Spiel. Nicht im kindlichen, kindischen Sinne. Flirten ist Leichtigkeit, Spaß, Freude
also bei uns war wirklich alles Positiv bis auf Kleinigkeiten. Nicht alles ist perfekt.
mir geht es gerade noch nicht in den Kopf dass er mir noch vor 2 Wochen ein total süßes selfie von uns beiden und seinem Hund schickte. Es wirkte alles so wie das Aufblühen einer schönen Begegnung die noch etwas länger halten wird.
Aber dass er dann einen Kurzschluss hatte, habe ich irgendwo im Unterbewusstsein gespürt. Aber nicht so auf diese Art erwartet.
Ich bereue es ehrlich gesagt auch dass ich das Angebot seine Mutter kennenzulernen nicht wahr genommen hab.
Ich frage mich auch warum er immer recht geklammert hat und jetzt aufeinmal riskiert er eine Trennung.
ich habe im insgeheimen die Hoffnung dass er wieder kommt. Oder mich gerade auch vermisst wenigstens.
Ich weiß es nicht....denke aber dass er recht gut ist mit Gefühle ausschalten. Das hab ich durch seine Arbeit im Spital mitbekommen.
Zuletzt bearbeitet: