Neue Legung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch -
Falls es gestattet ist ....zu erinnern ......ich bin auf Ignore. Ein Mann - kein Wort ?
Und nun zeigt es sich, wie du mit Kritik und anderen Sichtweisen umgehen kannst. Wirst du es hinnehmen?
Warum sollte ich nicht ?

Hier geht es ganz sachlich um Karten und deren Deutung. Was an Karten liegt - das liegt und spricht für sich selbst und mit dem, der es lesen kann. Was dann geschrieben ist - ist in der www-weiten Welt all derer, die es und Karten lesen können..

Wer Karten legen und deuten kann - kann es eh alles sehen. Damit lässt du schon so etwas wie "die Hosen runter" -auch wenn du es selbst nicht siehst und weisst.

Deine eigene Demonstration hier
Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..

Und nun zeigt es sich, wie du mit Kritik und anderen Sichtweisen umgehen kannst. Wirst du es hinnehmen? Oder wirst du zum Rundumschlag ausholen? Deine Antwort wird es uns zeigen - resp. mir, weil div. Gleichgesinnte das sicher nicht sehen werden.

bestätigt doch schon das Erste als richtig...
.
Leo, du hast eine für dich sehr ungute verletzende Art auf Menschen zuzugehen , die dich selbst auch dauernd neu verletzt, - was dir damit alles im Leben absolut schwer machst. Wenn du daran nichts änderst, wirst du bis zu deinem Lebensende Dauersingle bleiben.

Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..

Was war denn an der Deutung von @Red Eireen überheblich?

Du hast Fragen gestellt und sie hat gedeutet. Unabhängig, ob du damit konform gehst und es sich für dich stimmig anfühlt, aber sie hat dich in ihrem Post weder gemaßregelt noch herabwürdigend behandelt.

@Sabine987
Na, ihr seid aber schon ein wenig von euch und den Karten eingenommen... Und auch du, wie andere machen Fehler. Mein Fehler war es, hier herzukommen und zu glauben, man könnte Hilfe erwarten. Und dass ich gedacht habe, ich versuche es wirklich nochmal mit Kartenlegern, die nicht so auf die Einnahmen fixiert sind, wie die auf den Lines.

@all

Mich dünkt, eure Prognose ist ein Konglomerat aus allem, was ihr von mir gelesen habt, und daraus macht ihr euch euren Reim. Kein guter Reim, meine Liebe.

Ich weiss, Ihr werdet es anders sehen.. Kann ich nichts machen, ist so.

Ich bin frei im Denken, denn ich verlasse mich nicht zu sehr auf Karten, und schon gar nicht auf Astrologie. Mir scheint, hier wird einem kaum wirklich zugehört.. hier werden starre Regeln aufgestellt und alles, was sich nicht 100 pro danach richtig, was nicht reinpasst, wird traktiert.

Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann, kommen schon die bekannten Gesichter aus ihrem Schlaf und fangen an, mit allem möglichen zu werfen, persönlich zu werden usw.

Fühlt ihr euch so wohl in diesen Eigenschaften? Es scheint so.

Ihr könnt euch eure Karten sonstwo hinstecken... und euren Glauben daran. Das war jetzt unhöflich, ich weiss. Aber das meine (und nicht nur meine!) Antworten ein natürliches Echo auf das, was hier einige so zu Tage bringen sein könnte, auf das kommt man natürlich nicht.. Schuld ist eben nur immer der Andere, der Neue, der Kartenskeptiker.

Mann, ich hoffe, ihr seid im richtigen Leben anders.
Ja lieber @Leo_Girwidz natürlich haben nur die anderen Schuld. Ich schlage Dir vor zu meditieren. Es gibt genügend Auswahlen bei youtube. Und wenn Du Dich selbst mal im Geringsten mit den Karten für Dich selbst beschäftigt hättest, dann wüsstest Du auch, dass sowas Zeit und Energien kostet. Und hier machen wir das aus Liebe zu unserem Hobby und für Menschen, sogar für Dich, die dies nicht in Geringsten anerkennen, dass man ihnen diese Zeit gibt, die sind diese Zeit und die Mühe gar nicht wert und in gewisser Weise geschieht es Dir Recht, wenn Du keine ANtworten mehr ohne Bezahlung erhälst. Wenn Du selbst vorher viel Geld an den Lines investiert hast und obendrein mit Deiner Einstellung. Dann nimm einfach mal den rechten Zeigefinger und richte ihn gegen Deine eigene Stirn. Da können wir absolut nichts für.

@Leo_Girwidz

letzendlich bleibst du doch allein damit und auf allem allein sitzen - ich nicht.

Dann gibt es neue KBs und neue FS und du bist schnell vergessen hier - also keine Sorge -ich kann mit und oder ohne dich glücklich leben. Ich habe ja auch seit Jahrzehnten eine ganz reale glückliche Beziehung - mich stört dein Single-Dasein absolut nicht.

..

Was soll ich dazu noch sagen, wo du doch eh so überzeugt davon bist, Recht zu haben.
In diesem Fall wird mir wohl jeder zustimmen, dass Du Dir selbst widersprichst. Ein Mensch sollte schon eine klare Linie haben und zu dem stehen was er sagt. Und wenn er unsicher
ist, könnte er Argumente aufführen, die seine Worte zuvor abmildern. Dazu gehört auch von Dir selbst dazu die Fähigkeit Dir selbst Fehler einzugestehen. Aber der Leo macht alles richtig und
wenn was falsch läuft ist es etwas was Du nicht verstehen kannst (oder willst?) oder die anderen haben Unrecht. Gehe mal in Dein Inneres und denke mal nach, ob Du dort nicht tüchtig aufräumen
solltest. Wenn man von vornherein mit einer schlechten Einstellung gegenüber zu uns kommt und dies noch eingeflüstert bekam von anderen. Was erwartest Du dann von uns: Das wir Dir die
Bestätigung liefern, dass wir Blödsinn deuten? Ich habe meinen Fehler hier dargelegt. Ja, ich habe komplett falsch gelegen. Aber auch das kann vorkommen. Ob hier, an den Lines oder sonstwo.
Du selbst bist der Erschaffer Deiner Zukunft. Du hast von vielen direkt gelesen, dass es nichts bringt. Soviele aufeinmal irren sich äusserst selten

Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann,

kann, aber du scheinst es überhaupt nicht zu kennen,
was ist mit dem Thread deiner Frage an die Karten, wo einige, wie auch ich, die Karten gedeutet haben,

es hat dir nicht gepasst was gesagt wurde und schon hast du angegriffen,
alle waren offen dir gegenüber und haben dein Thema ernstgenommen.

was ist denn jetzt an @Red Eireen s Deutung, die sich Mühe gegeben hat, wie immer, sich sorgt,
küchentischpsychologie und keine Deutung aus den karten?

stören dich tipps , oder stören dich Infos, die nunmal in den Karten liegen?

Werbung:
@Sabine987
Na, ihr seid aber schon ein wenig von euch und den Karten eingenommen... Und auch du, wie andere machen Fehler. Mein Fehler war es, hier herzukommen und zu glauben, man könnte Hilfe erwarten. Und dass ich gedacht habe, ich versuche es wirklich nochmal mit Kartenlegern, die nicht so auf die Einnahmen fixiert sind, wie die auf den Lines.

@all

Mich dünkt, eure Prognose ist ein Konglomerat aus allem, was ihr von mir gelesen habt, und daraus macht ihr euch euren Reim. Kein guter Reim, meine Liebe.

Ich weiss, Ihr werdet es anders sehen.. Kann ich nichts machen, ist so.

Ich bin frei im Denken, denn ich verlasse mich nicht zu sehr auf Karten, und schon gar nicht auf Astrologie. Mir scheint, hier wird einem kaum wirklich zugehört.. hier werden starre Regeln aufgestellt und alles, was sich nicht 100 pro danach richtig, was nicht reinpasst, wird traktiert.

Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann, kommen schon die bekannten Gesichter aus ihrem Schlaf und fangen an, mit allem möglichen zu werfen, persönlich zu werden usw.

Fühlt ihr euch so wohl in diesen Eigenschaften? Es scheint so.

Ihr könnt euch eure Karten sonstwo hinstecken... und euren Glauben daran. Das war jetzt unhöflich, ich weiss. Aber das meine (und nicht nur meine!) Antworten ein natürliches Echo auf das, was hier einige so zu Tage bringen sein könnte, auf das kommt man natürlich nicht.. Schuld ist eben nur immer der Andere, der Neue, der Kartenskeptiker.

Mann, ich hoffe, ihr seid im richtigen Leben anders.

Hier bekommt eigentlich jeder Hilfe...man muss sie nur annehmen können :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben