Meine 3er Legung mit der Bitte um Hilfestellung

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
3 Karten Legung
Frage er und ich
(neu kennengelernt)
Lenormand Urania
blaue Eule

1. HERZ
2. KLEE
3. BLUMENSTRAUß
Dankeschön :)
wollte nur mal kurz und knapp neugierig sein.
 
Werbung:
3 Karten Legung
Frage er und ich
(neu kennengelernt)
Lenormand Urania
blaue Eule

1. HERZ
2. KLEE
3. BLUMENSTRAUß
Dankeschön :)
wollte nur mal kurz und knapp neugierig sein.
....QS .

verdeckte Karten


sieht gut aus für mich - Schmetterlinge im Bauch - und man bleibt aneinander hängen mit dem
Anker als QS - man fühlt sich beim Anderen wie Zuhause und hat sich was zu erzählen :)
 
....QS .

verdeckte Karten


sieht gut aus für mich - Schmetterlinge im Bauch - und man bleibt aneinander hängen mit dem
Anker als QS - man fühlt sich beim Anderen wie Zuhause und hat sich was zu erzählen :)
Vielen lieben Dank für Deutung. Die Quersumme hab ich mir auch mal errechnet, hatte sogar die selbe, also hab ich etwas dazu gelernt, aber eine Frage noch wie erhebe ich die verdeckten Karten? Das hab ich bisher immer noch nicht geschnallt :) lieben dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen :)
 
aber eine Frage noch wie erhebe ich die verdeckten Karten? Das hab ich bisher immer noch nicht geschnallt :)

Das ist ganz simpel - unter jeder 9er und/oder 3er Legung liegen die fortlaufenden Hauskarten des
Lenormand- die so dann aussehen unter jeder 9er Legung





darauf werden die gezogenen Karten der Legung gelegt und deren oben drauf Karten addiert man
dann zu den Häuserkarten darunter.

Bei dir mit Herz auf 1 - ist dann Herz plus 1 gleich 25 - was der Ring im Lenormand ist.
 
Werbung:
Das ist ganz simpel - unter jeder 9er und/oder 3er Legung liegen die fortlaufenden Hauskarten des
Lenormand- die so dann aussehen unter jeder 9er Legung





darauf werden die gezogenen Karten der Legung gelegt und deren oben drauf Karten addiert man
dann zu den Häuserkarten darunter.

Bei dir mit Herz auf 1 - ist dann Herz plus 1 gleich 25 - was der Ring im Lenormand ist.
Danke für die Aufklärung, ich habe es wirklich endlich verstanden ☀️danke danke danke!
 
Zurück
Oben