L
Leo_Girwidz
Guest
Was soll ich dazu noch sagen, wo du doch eh so überzeugt davon bist, Recht zu haben.Du widersprichst Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich dazu noch sagen, wo du doch eh so überzeugt davon bist, Recht zu haben.Du widersprichst Dir
Falls es gestattet ist ....zu erinnern ......ich bin auf Ignore. Ein Mann - kein Wort ?Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch -
Warum sollte ich nicht ?Und nun zeigt es sich, wie du mit Kritik und anderen Sichtweisen umgehen kannst. Wirst du es hinnehmen?
Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..
Und nun zeigt es sich, wie du mit Kritik und anderen Sichtweisen umgehen kannst. Wirst du es hinnehmen? Oder wirst du zum Rundumschlag ausholen? Deine Antwort wird es uns zeigen - resp. mir, weil div. Gleichgesinnte das sicher nicht sehen werden.
Leo, du hast eine für dich sehr ungute verletzende Art auf Menschen zuzugehen , die dich selbst auch dauernd neu verletzt, - was dir damit alles im Leben absolut schwer machst. Wenn du daran nichts änderst, wirst du bis zu deinem Lebensende Dauersingle bleiben.
Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..
Ja lieber @Leo_Girwidz natürlich haben nur die anderen Schuld. Ich schlage Dir vor zu meditieren. Es gibt genügend Auswahlen bei youtube. Und wenn Du Dich selbst mal im Geringsten mit den Karten für Dich selbst beschäftigt hättest, dann wüsstest Du auch, dass sowas Zeit und Energien kostet. Und hier machen wir das aus Liebe zu unserem Hobby und für Menschen, sogar für Dich, die dies nicht in Geringsten anerkennen, dass man ihnen diese Zeit gibt, die sind diese Zeit und die Mühe gar nicht wert und in gewisser Weise geschieht es Dir Recht, wenn Du keine ANtworten mehr ohne Bezahlung erhälst. Wenn Du selbst vorher viel Geld an den Lines investiert hast und obendrein mit Deiner Einstellung. Dann nimm einfach mal den rechten Zeigefinger und richte ihn gegen Deine eigene Stirn. Da können wir absolut nichts für.@Sabine987
Na, ihr seid aber schon ein wenig von euch und den Karten eingenommen... Und auch du, wie andere machen Fehler. Mein Fehler war es, hier herzukommen und zu glauben, man könnte Hilfe erwarten. Und dass ich gedacht habe, ich versuche es wirklich nochmal mit Kartenlegern, die nicht so auf die Einnahmen fixiert sind, wie die auf den Lines.
@all
Mich dünkt, eure Prognose ist ein Konglomerat aus allem, was ihr von mir gelesen habt, und daraus macht ihr euch euren Reim. Kein guter Reim, meine Liebe.
Ich weiss, Ihr werdet es anders sehen.. Kann ich nichts machen, ist so.
Ich bin frei im Denken, denn ich verlasse mich nicht zu sehr auf Karten, und schon gar nicht auf Astrologie. Mir scheint, hier wird einem kaum wirklich zugehört.. hier werden starre Regeln aufgestellt und alles, was sich nicht 100 pro danach richtig, was nicht reinpasst, wird traktiert.
Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann, kommen schon die bekannten Gesichter aus ihrem Schlaf und fangen an, mit allem möglichen zu werfen, persönlich zu werden usw.
Fühlt ihr euch so wohl in diesen Eigenschaften? Es scheint so.
Ihr könnt euch eure Karten sonstwo hinstecken... und euren Glauben daran. Das war jetzt unhöflich, ich weiss. Aber das meine (und nicht nur meine!) Antworten ein natürliches Echo auf das, was hier einige so zu Tage bringen sein könnte, auf das kommt man natürlich nicht.. Schuld ist eben nur immer der Andere, der Neue, der Kartenskeptiker.
Mann, ich hoffe, ihr seid im richtigen Leben anders.
In diesem Fall wird mir wohl jeder zustimmen, dass Du Dir selbst widersprichst. Ein Mensch sollte schon eine klare Linie haben und zu dem stehen was er sagt. Und wenn er unsicherWas soll ich dazu noch sagen, wo du doch eh so überzeugt davon bist, Recht zu haben.
Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann,
@Sabine987
Na, ihr seid aber schon ein wenig von euch und den Karten eingenommen... Und auch du, wie andere machen Fehler. Mein Fehler war es, hier herzukommen und zu glauben, man könnte Hilfe erwarten. Und dass ich gedacht habe, ich versuche es wirklich nochmal mit Kartenlegern, die nicht so auf die Einnahmen fixiert sind, wie die auf den Lines.
@all
Mich dünkt, eure Prognose ist ein Konglomerat aus allem, was ihr von mir gelesen habt, und daraus macht ihr euch euren Reim. Kein guter Reim, meine Liebe.
Ich weiss, Ihr werdet es anders sehen.. Kann ich nichts machen, ist so.
Ich bin frei im Denken, denn ich verlasse mich nicht zu sehr auf Karten, und schon gar nicht auf Astrologie. Mir scheint, hier wird einem kaum wirklich zugehört.. hier werden starre Regeln aufgestellt und alles, was sich nicht 100 pro danach richtig, was nicht reinpasst, wird traktiert.
Kaum vergisst jemand mal auf das "Bitte"- was passieren kann, kommen schon die bekannten Gesichter aus ihrem Schlaf und fangen an, mit allem möglichen zu werfen, persönlich zu werden usw.
Fühlt ihr euch so wohl in diesen Eigenschaften? Es scheint so.
Ihr könnt euch eure Karten sonstwo hinstecken... und euren Glauben daran. Das war jetzt unhöflich, ich weiss. Aber das meine (und nicht nur meine!) Antworten ein natürliches Echo auf das, was hier einige so zu Tage bringen sein könnte, auf das kommt man natürlich nicht.. Schuld ist eben nur immer der Andere, der Neue, der Kartenskeptiker.
Mann, ich hoffe, ihr seid im richtigen Leben anders.