Hatari
Sehr aktives Mitglied
Der Name Girwidz taucht in einer Fernsehsendung auf, da ist das so ein dümmlicher Polizist.Höflichkeit und Respekt sind wohl Fremdwörter für dich @Leo_Girwidz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Name Girwidz taucht in einer Fernsehsendung auf, da ist das so ein dümmlicher Polizist.Höflichkeit und Respekt sind wohl Fremdwörter für dich @Leo_Girwidz
vielleicht ist er sein grösster FanDer Name Girwidz taucht in einer Fernsehsendung auf, da ist das so ein dümmlicher Polizist.
Der Valentinstag scheint für manche doch nicht so gut ausgefallen zu sein.. Ich habe meine Schokoherzen und die sind sooo gut.
Wäre ich ein Kartenleger, ein Hellseher, ein Wahrsager oder wie man´s immer nennen mag, ich würde auf die Person eingehen, auf die Frage, und nicht mir - aus welchem Grund auch immer -etwas zusammenreimen. Aber ich bin halt keiner..
Weil´s einfach Spass macht:
die Fragen:
1. Bekomme ich ein neues, gutes Jobangebot?
2. Ist der Wechsel eine gute Idee?
3. Wie wird meine Kollegin reagieren
Ein neues - Ja - ein gutes Nein1. Bekomme ich ein neues, gutes Jobangebot?
wenn es dir dein Wegkommen wert ist, mit einer schlechteren Bezahlung neu anzufangen und damit zurecht zu kommen, ohne es als eine Strafe "des Schicksals" anzusehen, ja.2. Ist der Wechsel eine gute Idee?
Sie wäre sehr erleichtert.3. Wie wird meine Kollegin reagieren
.auf der 7 liegt verdeckt die <fische,
da sind dann doch Gefühle,
erst jetzt bemerke ich diesen Fehler,
es ist zwar nicht das Herz der Liebe, aber durchaus Wogen die einen bewegen.
Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..Du hast dich in dieser Frau völlig verloren - bist nicht du selbst oder warst es vllt. auch noch nie so richtig - durftest es schon früh nicht sein. Deine Gefühle für sie sind in Wahrheit deine eigenen Gefühle und eine andere Ebene, die du als Mann von Kindheit an schon unterdrücken musstest, weil du sonst in deiner Familie verhöhnt wurdest als zu sensibel und zu überempfindlich.
vielleicht ist er sein grösster Fan![]()
Es ist tatsächlich, habe mich jetzt hinreissen lassen durch Deine fast immer treffenden Deutungen, und habe SIE mal auf den Häuserplätzen betrachtet. Er würde ihr tatsächlich einen Bärendienst erweisen. Vielleicht war seine Antipathie ihr gegenüber die ganze Zeit etwas, was ihr auf den Geist gegangen war und ihr Herz würde regelrecht aufgehen wenn er die Firma wechselt. Ja und auch das mit den Finanzen: Der Fuchs warnt ihn in gewisser Weise sogar und richtig die Finanzen. Er würde hinterher gar nicht mehr wissen was er machen soll. Die Wege auf dem Sarg. Das würde sein eh angeknackster Selbstwert gar nicht verkraften. Also @Leo_Girwidz die Idee mit dem astrologischen Horoskop speziell für Dich, könnte Dich ein ganzes Stück wieder in die Normalität führen und Dir vielleicht Wege aufweisen, wie es künftig besser laufen kann, ohne dass Du hier Beleidigungen austeilst und einfach nur fortläufst. Beim Kartenlegen werden mehr Dinge offenbart als Du glaubst, bzw. glauben willst. Es war im übrigen sehr interessant, Deine Themen, in denen Du schriebst, nachzulesen. Ich tat es leider nicht und ging blindlings vom "Guten" aus und deutete Dir Dein Blatt ohne überhaupt annähernd irgendwelche Informationen über Dich erhalten zu haben. Ich bin meiner falschen Denkensweise gefolgt die ich über DIch und die Situation erfasst hatte. Das kann einem öfters passieren als einem lieb ist. Leider.
Weil es mir keinen Spass macht, auf jemandem rumzutrampeln, der eh bereits am Boden liegt
und seine Welt und sich nicht mehr versteht
mit JA - an alle UF-K Forumswächter - ich habe und höre auf mein Bauchgefühl
und Nein nicht demütig - ich schreibe hier, weil ich das hier schreiben will
Ein neues - Ja - ein gutes Nein
wenn es dir dein Wegkommen wert ist, mit einer schlechteren Bezahlung neu anzufangen und damit zurecht zu kommen, ohne es als eine Strafe "des Schicksals" anzusehen, ja.
Sie wäre sehr erleichtert.
Dir würde es aber nichts nützen, zu wechseln - es wird dir weiterhin so vorkommen als würde "sie dir in deinen Gefühlen folgen"- sie würde dich damit los - du sie aber nicht. Du würdest in alles immer wieder "zurückreiten".
Leo, du hast eine für dich sehr ungute verletzende Art auf Menschen zuzugehen , die dich selbst auch dauernd neu verletzt, - was dir damit alles im Leben absolut schwer machst. Wenn du daran nichts änderst, wirst du bis zu deinem Lebensende Dauersingle bleiben.
Du hast dich in dieser Frau völlig verloren - bist nicht du selbst oder warst es vllt. auch noch nie so richtig - durftest es schon früh nicht sein. Deine Gefühle für sie sind in Wahrheit deine eigenen Gefühle, die du als Mann von Kindheit an schon unterdrücken musstest, weil du sonst in deiner Familie verhöhnt wurdest als zu sensibel und zu überempfindlich.
Unterdrückung und wegdrücken funktioniert aber nicht unbegrenzt im Leben - das über so lange Zeit Angestaute - sucht sich irgendwann, wenn die Zeit dafür gekommen ist, einen Weg nach Aussen für eine Ausdrucksmöglichkeit.
Ich halte dich für sehr (neptunisch) sensitiv veranlagt - und deine Wahrnehmungen und empfangenen Gefühle nicht für eingebildet - nur den richtigen Zusammenhang kannst du nicht herstellen. Bei dir ist irgendetwas für dich "Unübliches" durchgebrochen, wofür du keine Erklärung im Realen hast - dir dafür eine reale Entsprechung suchst, du das auf einen Menschen überträgst, um es für dich "greifbarer" und damit weniger unheimlich zu machen.
Du wärest besser beraten, dir mal von jemandem in dein Geburtshoroskop schauen zu lassen - was sich für Einflüsse zeigen, die dir dieses Erleben in dir beschert haben - und sicher nicht eingebildet sind - so wie du es mehrfach deutlich beschrieben hast - und dich auf einmal selbst damit nicht mehr verstehst.
Denn was da einmal angefangen hat - wird sicher nicht mehr "weggehen" - ist einmal Licht drin in einer für dich wichtigen Angelegenheit- geht es nicht mehr raus - wird eher mehr und heller. Und soll es dann wohl auch. Du bist sicher nicht umsonst hier auf diesem -besonderen- Forum unter vielen gelandet.
P.S.
Das war nämlich ein super Hinweis von@flimm - etwas, was ich durch meinen eigenen Rechenfehler tatsächlich übersehen habe.- der hier im KB jetzt ganz deutlich drin liegt und zu sehen ist.
.
Wenn Du, wie Du es gerade so ausdrückst dies alles für "Küchenesoterische Psychologie" hälst. Da frage ich mich nun allen Ernstes, was Dich, mit dieser Einstellung überhaupt dazu veranlasst hat, solch ein Forum insbesondere Kartenleger nach Deiner Perspektive zu befragen? Du widersprichst Dir. Wenn jemand wirklich all das für Blödsinn hielte, dann wäre es doch absolut widersinnig solch ein Portal aufzusuchen.Falls es gestattet ist, eure Überheblichkeit: Sie liegen komplett falsch - und das meinte ich mit Küchenesoterische Psychologie..
Und nun zeigt es sich, wie du mit Kritik und anderen Sichtweisen umgehen kannst. Wirst du es hinnehmen? Oder wirst du zum Rundumschlag ausholen? Deine Antwort wird es uns zeigen - resp. mir, weil div. Gleichgesinnte das sicher nicht sehen werden.
Meine liebe Oma sagte immer: Von allem was Dir geschieht ziehe ab Deine eigene Schuld und den Rest ertrage mit Geduld
Wenn Du, wie Du es gerade so ausdrückst dies alles für "Küchenesoterische Psychologie" hälst. Da frage ich mich nun allen Ernstes, was Dich, mit dieser Einstellung überhaupt dazu veranlasst hat, solch ein Forum insbesondere Kartenleger nach Deiner Perspektive zu befragen? Du widersprichst Dir. Wenn jemand wirklich all das für Blödsinn hielte, dann wäre es doch absolut widersinnig solch ein Portal aufzusuchen.