Jobangebot

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

diese Woche wurde mir ein noch unsicheres Jobangebot unterbreitet. D.h. es wird vermutet (wohl wegen einer bevorstehenden Kündigung), dass jemand bald gebraucht wird, aber es können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Es war eher ein Vortasten, ob ich überhaupt Interesse hätte. Habe ich. Und daher diese Karte für die Frage, wie die Chancen für mich stehen, die Stelle tatsächlich zu bekommen. Es handelt sich um den Bildungsbereich.

Anker - Buch - Mond


Es liegt kein Vertrag, aber es ist ja auch eine kurze Legung. Der Mond könnte ein Zeichen dafür sein, dass es eine Anstellung wird, die aber (vorerst) unsicher bleibt. Wie der Mond, der zu- und abnimmt.

Jemand Ideen?

Danke schonmal.
 
Werbung:
Hallo,

diese Woche wurde mir ein noch unsicheres Jobangebot unterbreitet. D.h. es wird vermutet (wohl wegen einer bevorstehenden Kündigung), dass jemand bald gebraucht wird, aber es können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Es war eher ein Vortasten, ob ich überhaupt Interesse hätte. Habe ich. Und daher diese Karte für die Frage, wie die Chancen für mich stehen, die Stelle tatsächlich zu bekommen. Es handelt sich um den Bildungsbereich.

Anker - Buch - Mond


Es liegt kein Vertrag, aber es ist ja auch eine kurze Legung. Der Mond könnte ein Zeichen dafür sein, dass es eine Anstellung wird, die aber (vorerst) unsicher bleibt. Wie der Mond, der zu- und abnimmt.

Jemand Ideen?

Danke schonmal.
würde mal denken wann du die Arbeit bekommst ist noch ungewiß oder welche Jahreszeit ist der Mond?
 
Unsicher? Woran machst das fest?

Ich finde, der Anker hat nichts Unsicheres.....eher im Gegenteil und dann liegt er nochmal versteckt hinter dem Mond.

Ein Anruf erfolgt hier noch zum Thema und der Weg führt durch den Anker....im Anker findet sich auch der Sarg wieder. Hier wird ein Ende von was angezeigt.....dann noch das Kreuz! Es sei dir bestimmt.
 
Hallo,

diese Woche wurde mir ein noch unsicheres Jobangebot unterbreitet. D.h. es wird vermutet (wohl wegen einer bevorstehenden Kündigung), dass jemand bald gebraucht wird, aber es können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Es war eher ein Vortasten, ob ich überhaupt Interesse hätte. Habe ich. Und daher diese Karte für die Frage, wie die Chancen für mich stehen, die Stelle tatsächlich zu bekommen. Es handelt sich um den Bildungsbereich.

Anker - Buch - Mond


Es liegt kein Vertrag, aber es ist ja auch eine kurze Legung. Der Mond könnte ein Zeichen dafür sein, dass es eine Anstellung wird, die aber (vorerst) unsicher bleibt. Wie der Mond, der zu- und abnimmt.

Jemand Ideen?

Danke schonmal.

liebe winnipeg,
ich denke da liegen noch einige Hürden dazwischen, aber du würdest dich dort freuen und somit sehe ich die Möglichkeit einer Arbeitsstelle dort durchaus in Ferne liegen, habe Geduld . Ich denke du solltest dort am Ball bleiben , bis der Job frei wäre, und dann erst in Hektik verfallen, nicht schon jetzt ;)
Ich sehe gute Chancen für dich.
Kann es sein das es auch mehr Geld geben würde oder du dich dort besser entfalten könntest?
Scheint mir angezeigt.

Viel Glück....flimm
 
Danke an alle. :blume:

In Hektik bin ich noch gar nicht. Ich wollte mal vorfühlen, wie die Lage ist. :)

Kann es sein das es auch mehr Geld geben würde oder du dich dort besser entfalten könntest?

Mehr Geld weiß ich nicht. Das wäre mir aber auch zweitrangig, weil ich täglich zwei Stunden Fahrtzeit einsparen würde und das Klientel um Längen besser ist.

Ich wusste nicht, wohin mit dem Mond. Den empfand ich wegen seiner Zu- und Abnahme als Unsicherheitsfaktor, der aber wahrscheinlich eher mit mir selbst zu tun hat. Vielleicht steckt dahinter auch die Frage, auf meine Bedürfnisse zu achten.
 
Werbung:
Zurück
Oben