Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
a418 schrieb:
eben nicht, und zwar gar nicht
Du sagst mir, was ich alles angeblich nicht verstehe, und DU machst einen Unterschied zwischen "Nicht" und "Gar nicht"? Dann würde ich meinen, dass du manchmal auch nicht ganz verstehst, was du schreibst.:D

a418, kannst du auch begründen, wieso das so sein soll und wie das vor sich gehen soll?:confused: ich glaube ja nicht, dass mörder kurz vor der erleuchtung stehen. *fg*

zumindest werden sie im himmelreich von jungfrauen bedient, wenn sie einen sprengstoffgürtel um hatten und davon überzeugt sind.
es gibt und gab aber auch kulte, wo "mord" zur erleuchtung führt. götter sind manchmal gefräßig. oder aber mord ist ein tabu. in indien gibt es z.b. einen weg zur erleuchtung, indem man mit leichen sexualverkehr hat, menschen erschlägt und verspeist, usw. alles ganz furchtbare dinge(tabubrüche), wenn man ein guter mensch sein will, gelle?

ok, das kulturelle argument. indien ist eine kultur, die den tod feiert und die geburt betrauert. so gesehen verstehe ich das. aber andererseits kommt man da in eine totale irrationalität, verglichen mit unserer kultur, hinein.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben