Neu in Essen

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo :)
ich bin neu in Essen und würde hier gern ein paar nette Menschen kennenlernen, die sich ebenfalls für Spiritualität - Reiki, Yoga, Reinkarnation und was alles so dazu gehört - interessieren, und die gerne schreiben und reden.
Freue mich sehr über Post.
Alicia :)
 
Werbung:
Hallo Alicia!

Ich wohne zwar nicht mehr in Essen (bin vor einem halben Jahr an den Niederrhein gezogen) aber ist ja nicht sehr weit entfernt.

Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal miteinander "austauschen". Meine Interessen liegen in allen Bereichen, könnte jetzt nicht genau sagen was ich in der Esoterik mache, ist so viel!

Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.

Licht und Liebe
Clarissa
 
Hallo,

in Essen wohnst du ganz gut. Es liegt schön zentral und ich habe schon von einigen Arbeitsgruppen, Esoterikläden etc. gehört, die dort sein sollen (kenne selbst nur einen).
Meine Interessen liegen auch in vielen Bereichen.

Grüße Kiah
 
Hallo Kiah,
wo wohnst du denn? Von welchen Gruppen hast du gehört?
Kannst mir gern mailen, wenn du magst.
Liebe Grüße,
Alicia
 
hi alicia,
ich komme aus Essen und interessiere mich für yoga reinkarnation usw...
wenn du willst kannst du dich ja bei mir melden :D
 
Hallo, Alcia!
Ich komme auch aus der Ecke und würde mich über einen regen Austausch freuen.
Wenn Du/Ihr mögt, nehmt doch einfach per mail mit mir Kontakt auf.

Liebe Grüße
Claudi
 
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer Art Stammtisch in Essen? Wir könnten uns so ca. alle zwei Monate treffen. Das wäre nicht zu oft und mal sehen, wer sich noch alles anschließt.

Mit welchen Themen beschäftigt ihr euch denn?

Grüße
Kiah
 
Hallo Kiah,
ich finde die Idee gut. Meine Themen sind hauptsächlich Reinkarnation, Tarot, Reiki, Yoga, Numerologie.
Hat sich noch jemand bei dir - privat? - gemeldet? Dann könnten wir ja mal einen Ort+Zeitpunkt anvisieren.
Herzlich - Alicia
 
Werbung:
Liebe Alicia!

Sunsetmaus und ich sind auch sehr an einem Treffen interessiert.
Sie ist jedoch im September in Urlaub.Vielleicht schaffen wir es ja
schon nächste Woche Freitag uns zu Treffen, was haltet Ihr davon?

Licht und Liebe
Clarissa
 
Zurück
Oben