Gleichgesinnte aus dem Raum Hamburg.

V

Vollmondfreak

Guest
Hallöchen liebe Forumuser!!

Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Hamburg die sich für Esoterik und Spiritualität interessieren!
Und die lust haben eine nette Gesprächsrunde zu organisieren um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen oder eventuell auch miteinander zu meditieren und Reiki zugeben.Wenn sich jemand angesprochen fühlt und lust hat kann er sich ja melden.Ich würde mich sehr freuen.

Viel Licht und Liebe.....Vollmondfreak
 
Werbung:
S

SAFIRASUNSHINE

Guest
hallo du, ich bin neu. ich interresiere mich fürs channeln. könnt ihr mir eine tip geben, an wen ich mich in hamburg wenden kann. lieben gruss antje ndiaye
 
G

gwiazda

Guest
Hallo,

ich wohne zur Zeit in Hamburg, bin aber keine Deutsche (wenn es von der Bedeutung wäre...). Ich interessiere mich für Esoterik, besonders für Reinkarnation und Astrologie. Bin aber keine Fortgesrittene.
Trotzdem, wäre nett sich mit jemandem zu unterhalten.

Viele Grüsse
 
H

hhgirl26

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bin auch aus Hamburg, jedoch nicht mehr all zu lange hier...
Werde am 10. Nov. nach Australien gehen.

Ich bin sehr daran interessiert sich mal mit Leuten auszutauschen was Esoterik angeht. Ich würde echt sehr gern Erfahrungen mit Reki machen bin da aber ein echter Anfänger...

Also solltet ihr was starten vor dem 10.Nov. bitte schreibt mich mit an...

Sende Euch Sonne und Liebe Grüße Meike :escape:
 

Der Fidibusch

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
31
Ort
Nahe bei Hamburg
Moin ihr!
Ich wohne auch nahe bei Hamburg. Bin 24, und mache TM, Merkaba, naja und bin halt sehr interessiert, was Eso-Themen belangt. Und würd auch gern andere kennenlernen.
Nehmt mich mal in Eure "Liste" mit auf *g*

Alexander
 
S

sewolf

Guest
Hallo und Guten Abend,
für die Hamburger Ecke scheint zu dem ganzen esoterischen Themen nicht soviel los zu sein. das finde ich eigendlich sehr schade. Zum anderen habe ich hier auch herausgelesen,das sich zwar schon einige interessieren würden ,sich zu treffen, aber dazugekommen ist es noch nicht, oder habe ich etwas überlesen :)
Wolltet Ihr einen Raum mieten, oder es bei jemanden zu Hause machen.Ich würde mich gern daran beteiligen und mich mit Menschen die ähnlich sind wie ich und an das gleiche auf dieser Welt glauben,treffen.
Momentan bin ich verzweifelnd am Suchen für Sitzungen, oder Seminare o. ä. für die Thematik " Aussöhnung mit dem inneren Kind ". Für Hamburg findet man einfach nichts. haben es die Leute hier nicht so nötig, etwas für sich zu tun.
Nun ja, vielleicht meldet sich der eine oder andere bei mir und man kann sich kennenlernen oder austauschen. Würde mich riesig darüber freuen, hier Menschen kennzulernen, mit denen ich gerne ein Stück meines Lebens laufen kann.....

Liebe Grüße
Selma
 
Werbung:

Reonarudo

Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Ja wenn hier jeder schreibt" man melde sich bei mir wenn denn ein Treffen statt finden wird" ... dann kann ja hier nix zustande kommen. Da kann man ja mal mit logischem Menschenverstand rangehen :) .. so geht es ja nicht ^^ ... also ..ich werde hier alle die sich hier mal gemeldet haben anmailen ..ob noch interesse besteht ..und wenn da auch keine Vorschläge kommen wo das gemacht wird...dann setz ich das einfach fest. ...YEAH BASTA :D .. haha ..so ..also ..auf auf ins Getümmel ..auf das wir hier eine neue HOCHzeit erleben werden :D ...Wir sind es...WIR haben es in der Hand ... ja ich mag so ein prächtiges Dahergelaber ...ciao näh .. bis in Bälde :)

mfg Reonarudo
 
Oben