Reiki-Treffen

R

Reeni80

Guest
Hallöchen,

bin das erste Mal hier im Forum, und hoffe mit Erfolg ;-) Ich (w,24) suche Reiki-Begeisterte wie mich im Raum Hannover/Hildesheim, die Lust haben auf ein Treffen ab und zu um sich auszutauschen.
Freu mich aber auch abgesehen davon über nette Menschen, die Lust haben neue Menschen kennenzulernen.

Freu mich auf Antworten

Reeni
 
Werbung:
Hallo Reeni,

auch ich bin sehr von Reiki begeistert! Zuhause bin ich in der Region Hannover!

Vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Treffen - vielleicht zuerst mal in Hannover bei einer Tasse Tee oder s. ä.

Laß mal was von Dir 'hören' ...

Vielleicht bis bald schon? :banane:

Licht und Liebe für Dich! :)
 
Hi!
Ich habe Reiki I und suche ein Gruppe in Hildesheim, um Reiki anzuwenden. Hattest Du bereits Erfolg auf dieser Seite?

Viele Grüße
Lilli
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe gerade den 1. Grad gemacht und suche auch eine Reiki Gruppe in der Nähe von Hannover.

Komme aus der Lüneburger Heide. Wäre natürlich schön wenn sich jemand aus der Region melden würde. :banane:


Liebe Grüße
Kossy
:winken5:
 
Zurück
Oben