Jemand aus Raum München hier?

Mein Profil

2. Spitznamen:
Capri, ZIP, Stopsel

3. 42ig

4. Geburtstag:
Anno Domini 19.7.1962

5. Haustiere:
Leider keinen mehr, hänge noch an einen verstorbenen Freund.

6. Lieblingstier:
Menschen, aber Hunde ziehe ich manchmal vor.


7. Haarfarbe:
Egal, ist das von Bedeutung, sowas ist doch wohl mehr was für Faschos?

8. Augenfarbe:
Liegt im Auge des Betrachters (Grün-Grau)

9. Piercing:
Kein Thema für mich, ich will keine 'Sklaven' Merkmale, ein Mann glänzt rein durch seine Geist und Überzeugung nicht durch äusserliche Merkmale.

10. Tattoo:
Siehe 9.

11. Ich bin Selbständiger, das Näher zu erläutern würde wohl sehr viel Raum in Anspruch nehmen.

12. Geburtsort:
Augsburg, aber dafür schäme ich mich, als Bayer, nach 42 Jahren immer noch.

13. Heimat
Aichach, und zufrieden damit.

15. Schönster Mann der Welt:
Für mich immer noch der Bruder der vor 2000 Jahren den christlichen Glauben iniziiert hat, ansonsten stehe ich mehr auf Frauen. Aber zugegeben J. F. Kenendy würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, nur leider hat sich das erübrigt.

16. Schönste Frau der Welt:
Die die ich Liebe (aus meiner Sicht) sonst vielleicht die Königin vom Nil?

17. Liebe:
Hat mich fast das Leben gekostet, aber ich beräue Nichts.


18. Ausland:
Nur im Italien, Österreich und Spanien, aber da ich sehr Heimatverbunden bin, stört mich das auch nicht.

19. Liebestrauer:
Weinen ist eine Sache der Bewältigung, es gibt aber imho Gefühle die Tiefer gehen, Weiteres möchte ich dazu nicht ausführten.

20. Autounfall:
Ja, ein Paar, ist eine Art der Erkentnis.


21. ????
Ford Capri, was Anderes war nicht nach meinem Gusto, auch wenn ich mit anderen Fahrzeugtypen mehr Unfälle hatte.

23. Salatdressing:
Ich bin Fleischfresser, auch wenn ich schon mal ein Jahr Vegetarisch gelebt habe, ist halt nicht mein Ding, auch wenn ich weiß das Fleisch fressen asozial ist :(

24. Sockenfarbe:
Interessiert mich nicht, was halt gerade im Schrank zur Verfügung steht.

25. Glückszahl:
Egal nur keine die durch die Logen belegt íst.

26. Ort der Küssung:
Egal, ich bin Jungeselle und halte zum Teil nicht viel von unsinnigen weiblichen Vorstellungen, Liebe passiert nunmal und ist nicht deffinierbar, auch nicht Orts, Geschlechts, Herkunfts oder Hauptfarben gebunden!

Meine Meinung, wäre Liebe nicht chaotischer Natur, hätten wir lange schon die 'New World Order', aber so besteht noch Hoffnung für unsere Existenz!!!

27. Lieblingsfilm:
Excalibur, Merry Chrismas Mr. Lawrence, Steiner das Eiserne Kreuz 1, Herr der Ringe, Ein Goldfisch an der Leine.

"Ein Ring sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben, auf Ewig zu binden" Naja, besser könnte man einen´Ehering (aus männlicher Sicht) wohl nicht beschreiben.

28. Ferienort:
Daheim und nur Dort.
Zum Auswandern, Derzeit käme wohl nur Paraquay in Frage auch wenn sich die Umstände dort auch verschlechtert haben, wie ich die Tage von einer Dame erfuhr.

29. Lieblingsessen:
Reis, italienische Küche, bayrisch traditionelle Küche.

30. Lieblings Wochentag:
Ist mir Egal, da ich eh sehr viel arbeiten muss.

31. Lieblingssong:
Derzeitige Musik interessiert mich herzhaft Wenig, ich bin ein Howard Carpendale Fan und mag Lieder wie "Johannesburg" oder "Das kleine grüne Buch".

Der südafrikanische Jungendmeister im Kugelstossen sang schon als es bei uns Niemanden interressierte "Johannesburg du trennst noch immer Schwarz und Weiß und dafür zahlst du einen hohen Preis". "... es ist wunderbar dort zu leben mit weißer Haut gebohren so wie Ich, doch Ich, ich kann es nicht.."..

32, Fersehen:
Charmed, ist nicht Schlecht, mir nur zu amerikanisch und Oberflächlich, so alte Serien wie "Deparment S" und Dergleichen sind meine Sache, aber die werden ja leider nicht mehr wiederholt, dafür der ganze Enterprise Schmarrn.

33. Zahnpaste:
Da mir mein Zahnarzt vor ein paar Wochen die Mehrheit meiner sichtbaren Zähne aus den Maul gerissen hat erübrigt sich die Frage für mich.

34. Lieblings Restaurant:
Klar Unseres :) Ansonsten stehe ich auf italienische Küche.

35. Lieblings Blume:
Was man nicht essen kann ist für mich nicht so interessant:) Gut ich habe Früher viel mit Mimosen experimentiert.

36. Sport:
Ich bin leider auch ein Ergebnis des Computer Zeitalters, ich bin total Unsportlich.

38 Lieblingsgetränk:
Bier, Radler und Wasser, ab und zu Milch.

40. Tapete im Schlafzimmer:
Geht dich Nix an, aber trotzdem sage ich 'Blank'.

41. Führerscheinprüfung:
War ein Klacks, wer das nicht mit 0 Fehlern besteht hat meiner Meinung nach ein persöhnliches Problem, allerdings ist so ein Führerschein auch recht 'flüchtig'.

42. Wo in 10 Jahren?:
Denke da bin ich schon Tod, weil ich die Indoktrination nicht unbedingt mittragen will.

43. Kreditkarten:
Ich benutze das Ding nur für Software Registrierung und Sex Seiten, ansonsten sehe ich in den Teil nur eine Aufgabe der Persönlichkeitsrechte.

46. Langeweile:
Habe ich Selten, da Selbständiger, aber wenn doch dann zu Gedanken über mich und die Welt.

47. Phasen:
Je nach Dem, zu Tode betrübt bis zu kantschen Nachsinnen .

48. Entfernung Freund/Freundin
Am Weitesten ist es zu meinem guten Freunden Jürgen Salvamoser, Gerhard Funk und Andreas Strohhofer den die sind dort wo ich derzeit nicht hin kann (Tod).
Ne, wirklich Tod sind die nicht, den ich denke fast jede Nacht an Sie.
"Niemand ist wirklich Tod solange noch ein einziger Mensch an ihn denkt"

53. Beste im Leben:
Umzug nach Augsburg, das wäre für mich gleichgestellt mit der Todesstrafe :)
Ne ich mag die Augsburger nicht, Aichach hat sich dreimal den Schweden (30 jähriger Krieg) wiedersetzt und wurde dreimal geschleift, Augsburg mit seinem Geld (Fugger) hat sich dreimal freigekauft, soviel dazu!!

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
So zwischen 1:00 und 3 Uhr, im Mittel.

52. Schuhgrösse?
42

53. Lieblingsbuch?
"Mit der Ölwaffe zur Weltmacht" weil es Tatsachen bringt die sonst nicht erwähnt werden.

54. Größter Held?
Oberth, Hahn, Günther Prien, Hans Joachim Marseille.

55. Größter Trottel?
Ich Selber :)

56. Dein peinlichster Lieblingssong?
???

57. Lieblingsschokolade?
Melone Nuß.

58. Liebster Herr-der-Ringe Charakter?
Alle !!!


Nun, da ich dir den Seelen- Striptease bot, möchte ich nun wissen ob du glaubst von Auserirdischen schon mal entführt worden zu sein?
 
Werbung:
Hi hi, (wo?*g*)

hab diesen Fragebogen letzens für jemanden ausgefüllt und gleich einfach übernommen..Bin also nicht schuld an den Fragen*g*

Ausserirdische klar.... :guru:
 
du bist echt köstlich, nur, nach Aichach würd mich echt nichts ziehen. Hat schon gereicht dass ich einmal von denen eingemeindet wurde, dann doch lieber Augsburg, in Lechhausen ist schließlich auch noch Bayern :banane:
 
bin zwar auch Münchner, leider zeitlich viel beschäftigt.
War auch mal bei einer Art Erfahrungsaustauschgruppe dabei;
die Gefahr ist das es nur bei einem Kaffekränzchen bleibt, und die Praxis fast ganz ausbleibt, bzw. nur einige etwas machen. ( wobei ich nicht generell gegen einen Erfahrungsaustausch bin).
Übrigens, so einen ausführlichen Steckbrief würde ich höchstens, wenn überhaupt (wahrscheinlich gar nicht), nur per PN an die betreffenden Personen weitergeben, mal abgesehen davon fehlt eigentlich der interessantere Teil beim Steckbrief, nämlich die in irgendeiner Form praktischen Kenntnisse od. Richtung der praktizierten Magie, bzw. ähnlicher Richtung, die anderen Angaben sind zwar informativ aber nicht unbedingt notwendig.
 
Also, ich bin aus dem Raum München (genauer gesagt Karlsfeld) und suche ebenfalls Gleichgesinnte mit denen ich mich über Magie unterhalten kann und vielleicht auch mal praktizieren würde! nun aber mal etwas über mich. Ich bin 16 und beschäftige mich seit ca. 7 jahren schon mit Magie. Mal mehr mal weniger, da es alleine ab und zu ziemlich trist wird. ^^ Deshalb hoff ich dass wir ein bisschen über Esoterik "reden" können!
Kuss und gruß
Moonshadow
 
Hallöchen, :winken5:

darf ich kurz reinplatzen hier und fragen, wo denn die Umkreis-Münchener
(vor allem die aus der östlichen Richtung)
im real-live so Ihre Sachen besorgen.
Angefangen von Kräutern und Steinen über alles auch Tarotkarten, Pendel, Runen, Bücher dazu und alles mit FengShui etcetc ...

immer wieder bis ganz nach München rein fahren ... örgs ... :eviltongu

Nur in Erding kenne ich einen SteinLaden (gegenüber dem Obi (in so einem Ex-Möbelhaus glaub ich)).. ganz nett, kein Brüller, aber eben auch nur Steine ...

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Hi Ihr,
Is ja toll jemand aus Aichach und aus Augsburg. Ich bin aus Aindling Nähe Aichach, bin aber eine gebürtige allgäuerin und ich hoffe ich werde bald wieder dort wohnen.
Also wenn treffen, darf ich dabei sein?
Gruß Josephine33
 
Werbung:
Hallo zusammen, hab das Forum grad erst entdeckt, weil ich per google auf der Suche bin nach Leuten die sich treffen zum Erfahrungsaustausch im Raum Augsburg (aber kann evtl auch nach München kommen). Speziell such ich Leute die mystische Erfahrungen haben zB durch LSD oder auch Meditation etc. und die ihre Erkenntnisse anwenden auf ihren alltag, im Umgang mit Menschen oder auch theoretisch lust haben zu diskutieren über zB gesellschaftliches und was die eigene Offenbarung und andere Prophezeiungen dazu sagen.
Vielleicht noch paar Worte über mich (zusätzlich zu meinem Profil, daß ihr hoffentlich einsehen könnt). Bin Informatiker, aber arbeitslos, weil nich sooo motiviert auf der jobsuche, habe auch im letzten Jahr mich andersweitig engagiert, nämlich mich um meine familie gekümmert, die ich seit zwei Jahren habe (Freundin mit zwei Töchtern 9+12) und nun seit vier Monaten um meinen Sohn :kiss3:
Also ich denke ich krieg per mail mit wenn jemand antwortet und werde mich melden. Hier diskutieren oder in nem chat wär fein, aber mal treffen, kaffee trinken is natürlich schon besser, bei den esoterischen Themen.
Ach ja, zur Zeit les ich (zum zweiten Mal) "Eiland" von Aldous Huxley, über eine Gesellschaft in der der Umgang zwischen den Menschen etwas bewußter abläuft. Ist ganz nett, das Buch wenn ich auch einige Ansichten Huxleys überholt finde, zB die allgemeine strenge Geburtenkontrolle.

IRIE grüße
schöne novembertage wünsch ich.
 
Zurück
Oben