Neu in Essen

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo :)
ich bin neu in Essen und würde hier gern ein paar nette Menschen kennenlernen, die sich ebenfalls für Spiritualität - Reiki, Yoga, Reinkarnation und was alles so dazu gehört - interessieren, und die gerne schreiben und reden.
Freue mich sehr über Post.
Alicia :)
 
Werbung:

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo Alicia!

Ich wohne zwar nicht mehr in Essen (bin vor einem halben Jahr an den Niederrhein gezogen) aber ist ja nicht sehr weit entfernt.

Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal miteinander "austauschen". Meine Interessen liegen in allen Bereichen, könnte jetzt nicht genau sagen was ich in der Esoterik mache, ist so viel!

Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.

Licht und Liebe
Clarissa
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo,

in Essen wohnst du ganz gut. Es liegt schön zentral und ich habe schon von einigen Arbeitsgruppen, Esoterikläden etc. gehört, die dort sein sollen (kenne selbst nur einen).
Meine Interessen liegen auch in vielen Bereichen.

Grüße Kiah
 

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo Kiah,
wo wohnst du denn? Von welchen Gruppen hast du gehört?
Kannst mir gern mailen, wenn du magst.
Liebe Grüße,
Alicia
 

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.584
Ort
NRW
hi alicia,
ich komme aus Essen und interessiere mich für yoga reinkarnation usw...
wenn du willst kannst du dich ja bei mir melden :D
 

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Alcia!
Ich komme auch aus der Ecke und würde mich über einen regen Austausch freuen.
Wenn Du/Ihr mögt, nehmt doch einfach per mail mit mir Kontakt auf.

Liebe Grüße
Claudi
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer Art Stammtisch in Essen? Wir könnten uns so ca. alle zwei Monate treffen. Das wäre nicht zu oft und mal sehen, wer sich noch alles anschließt.

Mit welchen Themen beschäftigt ihr euch denn?

Grüße
Kiah
 

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo Kiah,
ich finde die Idee gut. Meine Themen sind hauptsächlich Reinkarnation, Tarot, Reiki, Yoga, Numerologie.
Hat sich noch jemand bei dir - privat? - gemeldet? Dann könnten wir ja mal einen Ort+Zeitpunkt anvisieren.
Herzlich - Alicia
 
Werbung:

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Liebe Alicia!

Sunsetmaus und ich sind auch sehr an einem Treffen interessiert.
Sie ist jedoch im September in Urlaub.Vielleicht schaffen wir es ja
schon nächste Woche Freitag uns zu Treffen, was haltet Ihr davon?

Licht und Liebe
Clarissa
 
Oben