Reikitreffen

sunlizard

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
56
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo!
Ich möchte alle Reiki-Interessierten und Reikianwender (egal mit welchem Grad) ganz herzlich zu unserem Reikitreffen einladen.
Wir tauschen uns über Reiki aus, machen Meditationen (z.Bsp: Gassho- und Chakrameditationen), geben kostenlose Reiki-Behandlungen, senden Reiki an Mutter Erde oder in Krisengebiete, Fragen rund um Reiki werden beantwortet.

Seit 1999 gehe ich selbst den Usui-Reikiweg. 2003 machte ich meinen Lehrer und Meistergrad. Ich interessiere mich auch für Heilsteine, Aromatherapie, Reinkarnation, Schamanismus...

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich freue mich schon auf unsere Kennenlernen. Unser Treffen ist in Deutschland PLZ 555...

Licht und Liebe ! sunlizard
 
Werbung:
Zurück
Oben