Kontakte in Nürnberg/Fürth/Erlangen

Jophiela

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1
Ich suche Menschen, die sich mit Yoga, Meditation, Geistheilung, Engeln und Energiearbeit befassen, sich gern in der Natur aufhalten und Lust auf Austausch und gemeinsame Aktivitäten haben, z.B. zusammen meditieren, Channeling, Waldspaziergänge, gemeinsam Yoga üben oder einfach mal Tee trinken, Kekse essen und plaudern. Würde mich freuen, von euch zu hören...

Eure Jophiela
:)
 
Werbung:
Ich suche Menschen, die sich mit Yoga, Meditation, Geistheilung, Engeln und Energiearbeit befassen, sich gern in der Natur aufhalten und Lust auf Austausch und gemeinsame Aktivitäten haben, z.B. zusammen meditieren, Channeling, Waldspaziergänge, gemeinsam Yoga üben oder einfach mal Tee trinken, Kekse essen und plaudern. Würde mich freuen, von euch zu hören...

Eure Jophiela
:)

Hey du woherkommst du denn?
 
Ich suche Menschen, die sich mit Yoga, Meditation, Geistheilung, Engeln und Energiearbeit befassen, sich gern in der Natur aufhalten und Lust auf Austausch und gemeinsame Aktivitäten haben, z.B. zusammen meditieren, Channeling, Waldspaziergänge, gemeinsam Yoga üben oder einfach mal Tee trinken, Kekse essen und plaudern. Würde mich freuen, von euch zu hören...

Eure Jophiela
:)

Hi!

Auf deine Kekse hätte ich jetzt aber auch gerne Lust und zu knabbern....

;)
 
Hi!
Auf deine Kekse hätte ich jetzt aber auch gerne Lust und zu knabbern....
;)

...ob sie jetzt nach 8 monaten noch genießbar sind..?
smilie_denk_10.gif

:tomate::tomate::lachen:
 
...ob sie jetzt nach 8 monaten noch genießbar sind..?
smilie_denk_10.gif

:tomate::tomate::lachen:

Viele Dinge die älter werden, schmecken auch viel besser
zum beispiel Wein, Violinen... NÄÄähh, Violinen gehören nicht dazu aber alte Möbel.. Nähh, Möbel kann man net futtern, höchstens, währe ich ein Termite, dann schon aber net so.

Die Kekse werden schon OK sein, einfach sie mal im heißen Kaffee dippen und schon sinds geniesbar... :tomate: ;) :D
 
Hallo

Ich suche liebe Leute aus Nürnberg oder Umgebung....

spirituell interessiert sollten die sein..

keine besonderen Vorhaben ausser Treffen und sehen was sich entwickelt. Evtl Zusammenarbeit privat und berufl.!

Wir sind drei spirituelle Frauen auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Alles Liebe

Serinity:zauberer1;)
 
Hi an alle,

wir versuchen seit einiger Zeit einen Spirituellen Stammtisch in Fürth zum Leben zu erwecken, bei Interesse schickt mir doch eine PN,

Liebe Grüße
sabine13
 
Werbung:
Zurück
Oben