Nestlé & Co

Ich schrieb auch nicht „muss eingesetzt werden“.
Eine Vielzahl von Produkten für PatientInnen mit Schluckstörungen kommt allerdings auch von den eingangs erwähnten Konzernen.
Von z.B. Resource Thicken up Clear und Nutilis Clear bis diverse Zusatznahrungen (Sonden- u. Trinknahrung). Die Resource-Produkte gehören zu Nestle, Nutilis bzw. Nutricia zu Danone.



Brauchst nicht schmollen. Stellst halt nächstes Mal die Frage deutlicher.;)

Es gibt auch noch Fresenius.
 
Werbung:
Ich schrieb auch nicht „muss eingesetzt werden“.
Auch auf die Gefahr hin kleinlich zu wirken, "nicht umhin kommen" ist ungefähr gleichbedeutend mit "muss eingesetzt werden".

Von daher könnte man sich eventüll doch auf "unglückliche Formulierung" einigen...

Ansonsten sehe ich mit Freuden, dass du die mitschwingende ironische Leichtigkeit meinerseits anscheinend richtig einsortiert hast. :banane:

Jetzt aber wieder zurück zu Neschdle und Ko.

Ich gehe mitlerweile so weit, daß ich nahezu nichts mehr kaufe das in irgendwelcher Weise in Plastik eingepackt ist. Von daher fallen schonmal ALLE Produkte von Großkonzernen komplett raus.

Und falls es einen Boykottaufruf geben sollte würde ich diesen gerne unterstützen.
 
Zurück
Oben