Rassismus-Vorwürfe gegen Müller-Milch

Werbung:
Jener Proteststurm ist nun jedenfalls eine zusätzliche und sogar kostenlose Werbung für Müller-Milch. :)

Sogar ich werde nun im Supermarkt nach dieser super-sexy Schoko-Milch Ausschau halten! :)
 
Das sind Pin-Up Motive... :dontknow: soll man dunkelhäutige Models verbieten, weil sie politisch nicht korrekt sind? Ist das dann nicht auch wieder Diskriminierung?
das hat mit der Hautfarbe überhaut nichts zu tun. Obwohl schokoladenbraune schöne Haut natürlich sehr gut passt zu dem Getränk, o Gott das ist jetzt auch nicht Politisch korrekt, mir egal.
Die Schönheit hat, außer ihrem roten Weihnachtsmantel anscheinend nichts an. Und der ist gut geöffnet und sie sitzt da ja doch wohl ein wenig aufreizend. Mit selber ist das wirklich egal:D. Aber, sorry das ist aus meiner Sicht kein Bild für Kinder.
 
1 - Es sind Frauen, die Milch geben (auch bei den Tieren) - Männer geben keine (daher sind Männer unzulässig als Motiv)

2 - Was spricht dagegen?

Bananenmilch - Chinesin
Kokosmilch - Vietnamesin
Schokomilch - Ägypterin
Vollmilch - Schwedin
Erdbeermilch - Russin

usw, usw

3 - Die Bilder sind selbst für Kinder nicht anstößig, sonst müssten ihre Mütter ihre Busen verschließen und nicht mal natürlich säugen dürfen (finsterstes Altertum)

4 - Dass diese Milch ungesund ist, versteht sich von selbst, das ist vieles andere auch
 
natürlich ist das sexistisch. Lauter geile Bräute, die sich da rumräkeln. Wenn da Chippendales drauf wären würden alle von der Verschwulung unserer Gesellschaft sprechen. Aber bei halbnackten Göttinnen, kratzt sich der eine oder andere am Sack und dankt dem Herrn für den breiten Früchtemix.
 
Es ist rassistisch, es ist sexistisch.
Dennoch finde ich es toll, dass diejenigen, die das ganz normal finden, wegen den Vorwürfen jetzt besonders viel Müller-Milch trinken. Ich hab schließlich die Hoffnung, dass genmanipulierte Nahrungsmittel ganz schnell böse Wirkung zeigen, und dann nehmens wenigstens die richtigen Leute zu sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben