NESARA-Goldenes Zeitalter??

Ich finde das ganz und gar nicht weit hergeholt. Die Phrasen, die du hier drischt, erinnern auch mich nämlich sehr stark an NS-Propaganda oder ähnliches.
Ich würde auch behaupten, dass viele Anhänger des NS-Regimes eigentlich nichts per se "böses" im Sinn gehabt hätten, sondern nur eine Veränderung zum "Guten" - dass eine Veränderung in ihrem Sinne nicht für jeden immer "gut" sein muss, ist ihnen aber entweder egal gewesen oder entgangen.

Natürlich haben die auch damit gearbeitet. Aber trotzdem bedeutet dass nicht automatisch, dass deswegen jedes Programm das Versprechungen über eine besser Zukunft gibt, uns in Wirklichkeit nur unterjochen will.
Vorsicht gegenüber solchen Versprechungen ist angebracht. Keine Frage!
Aber sich generell die Scheuklappen enger zu ziehen, und alle Versprechungen einer besseren Zukunft als Lüge und Manipulation zu sehen, kann und darf auch nicht richtige Weg sein.
Nur der Glaube an eine bessere Welt, ermöglicht uns diese auch real zu erschaffen.
Ich bin bereit zu glauben.
 
Werbung:
Wozu brauche ich Nesara?

Ich habe meine reelle Freiheit. Die da endet, wo die Freiheit eines Anderen anfängt. Mir schreibt keiner vor, wie ich zu leben habe.

Gedankliche Freiheit? Wer soll denn die schon, von außen her, kontrollieren und einschränken?

Ich brauche keine Heilkammer. Denn, ich habe meine Selbstheilungskräfte so weit gefördert, dass sie mich dauerhaft gesund halten.

Das habe ich für mich selbst gemacht. Aus eigener Kraft. Mit eigener Anstrengung.

Und, genau das wäre auch jedem anderen Menschen möglich. Wenn sich dieser Mensch dafür entscheidet.

Und deshalb ist Nesara eine Zwangsbeglückung. Weil ein solches Vorhaben den Menschen entmündigt.

Du liest nur dass, was du lesen möchtest?
Du hast die WAHL ob du daran teilnimmst oder nicht. Ist dass jetzt endlich klar, oder muss ich es noch hundert mal schreiben.
Gratuliere zu deinem Selbstheilungskräfte. Wenn du damit Aids, Krebs und verstümmelte Körperteile heilen kannst würde ich auch auf eine Heilkammer verzichten können. Ich kann das eben nicht. Kenne auch keinen der das sonst drauf hat.
Aber nochmal NIEMAND zwingt dich das Programm für sich in Anspruch zu nehmen. Es wird jedem Menschen nur zur Verfügung gestellt.
Und die die dass nicht wollen, aber keine Mörder oder menschenfeindliche Personen sind die nur Verbrechen begehen, sondern eben welche die mit dieser Sache einfach nix zu tun haben wollen, werden die Möglichkeit bekommen ihr Leben in dieser Dual-Ebene und dem täglichen Anstrengungen die unseren jetzigen Alltag bestimmen weiter zu führen.
Also eben keine Zwangsbeglückung.
 
Sorry, verstehe ich nicht. Dieses Programm enthält ja nicht den Artikel über Massenverhaftungen oder solchen Dingen. Dass waren nur Ergänzungen meinerseits, die von (angeblichen Maulwürfen) weltweit der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
Wenn man bereit ist neben der Mainstream-Medien, die ja noch kontrolliert werden zu recherchieren.
Was ist daran Zwangsbeglückung laut NESARA-Programm allen Menschen ein schöneres und würdigeres Leben zu ermöglichen?
Auf diese Art und Weise lasse ich mich gerne zwangs-beglücken. Aber sollte dieses wirklich passieren, zwingt dich ja keiner daran teilzunehmen. Du kannst ja auf freie Energie, kostenlose (höchst sauberer und qualitative) Nahrung verzichten.
Du musst in keine Heilkammer gehen, wenn dir was fehlt. Es wird uns zur Verfügung gestellt. Also gibt es hier keine Zwangsbeglückung.
Im Gegenteil, wir sollen endlich unsere absolute (reele wie auch gedankliche) Freiheit bekommen. Endlich!
Aber wenn du dieses NESARA-Programm als unspirituell sehen willst. Ok. Bleibt dir überlassen.
Für mich ist es unendlich spirituell!

Für mich ist es auch unendlich spirituell.
Aber schau:
ich habe doch nicht umsonst hier einen Link über Roman "Aelita" von A.Tolstoj (1922) was sich auf der Theorien von E.K. Ziolkowski (der Vordenker der modernen Kosmonautik) sich basiert:

In 1937 schrieb Tolstoi den Roman in der Geschichte für Detgiz , und als solche "Aelita" wird heute veröffentlicht.

Der Roman, mit einer tiefen Sinnlichkeit durchdrungen, war ursprünglich nicht für Jugendliche konzipiert. Der Autor hat in der nächsten Ausgabe gemacht ist nicht nur eine Menge stilistische Korrekturen wurden in den Text ändert, Schnitte gemacht, sich auf die inhaltliche Gestaltung der Arbeit selber. Zum Beispiel, einige Seiten aus der Geschichte von fernen Vergangenheit Los Aelita Mars "wurden entfernt, einige Funktionen wurden Elk Merkmale eliminiert, insbesondere in der ersten Veröffentlichung des Romans, als Tolstoi Elk porträtiert im kritischsten Moment des Aufstandes gab es diesen Satz:" In meinen Ohren Gesang: die euch, um euch durch das Feuer und Kampf, vorbei an Sternen, Tod vorbei, um Sie, liebe! ". In einem darauf folgenden Ausgabe dieses Satzes wurde bereits aufgehoben. Wurden auf Veränderungen und Charakteristika einige der Features der Roten Armee Gusev unterzogen.

Die Handlung

Erdlinge den Mars zu bekommen, finden sie eine Zivilisation der Humanoiden , und zum Katalysator für soziale Explosion. Die Tochter des Präsidenten des Obersten Rates der Aelita verliebte sich in die Ingenieure der Welt. Allerdings wird die Revolution durch Erdlinge provoziert besiegt, und sie zur Erde zurückkehren.

Charaktere

Elk, Mstislav S. - Petrograd Ingenieur, Gründer und Kapitän eines interplanetaren Flugzeuge.
Gusev, Aleksej Iwanowitsch - ein demobilisierte Soldat, Abenteurer, ehemaliges Mitglied der Machno Bewegung, aber in seinen eigenen Worten: "... die Banditen nicht auskommen ... ging an die Rote Armee", in der Technik gut auskennen, zusammen mit der Elch geht auf eine Expedition zum Mars.
Tuskub - der Kopf des Obersten Rates, die tatsächliche absolute Herrscher (Diktator) über alle Länder und Völker Tuma (Mars).
Aelita - Tochter Tuskub. Übersetzt aus dem fiktiven Mars-Sprache ihr Name bedeutet "sichtbar im letzten Licht eines Sterns."
Iha - die Nichte des Hauses Manager Tuskub. Gusev liebevoll nennt sie Ikhoshka.
Gore - Mars-Ingenieur, der Führer der arbeitenden Bevölkerung Soatsera.
Skiles - US-Korrespondent für die Zeitung

Die Ideologie des Romans

"Aelita" - Sci-Fi-Stück, in dem das Thema der interplanetaren Flug in Kombination mit gesellschaftspolitischen Fragen gegeben wird. Die das Leben auf dem Mars und der Mars-Gesellschaft, die den Aufstand der unterdrückten Menschen auf der ganzen Welt, Schwankungen in der nationalen Führer des Berges, dem Schriftsteller verschleiert Polemik gegen die sozialen Theorien von HG Wells , mit einer pessimistischen Predigt "Untergang Europas", Oswald Spengler und einigen anderen bürgerlichen philosophischen Theorien. Ausgestattet mit einem Bild des Mars Tuskub - Leiter des Rates der Ingenieure und in der Tat der Diktator des Mars, die Verteidigung der "Zivilisation nur für die Auserwählten," Tolstoi zeigt die anti-nationalen Charakter seiner Ansichten, die gemeinsame Merkmale haben mit der Ideologie des Faschismus .

Wissenschaftliche und technische Aspekte der Handlung in der Geschichte basiert auf der Theorie der Basis von interplanetaren Rakete Kommunikation , entwickelt von russischen Wissenschaftlern K. Ziolkowski in seinem Werk " The Studie des Weltraums Rakete Geräte . "

In nicht weniger als Reaktion auf neue Ideen beeinflusst Anthroposophie , insbesondere, " Akash "


Es überschneidet sehr mit den Ideen, von denen du schreibst.


Ob es jemanden gelingt, das Leben auf Erde zu verändern....hmmmm...
Ich denke, heir gelten anderen Gesetze, als auf anderen Planeten.

Aber die Invasion wird es geben, oder sie ist schon voll im Gange.

Aber nur wir, Menschen, können etwas daraus machen...und keinen Ausserirdischen.
Übrigens, der HauptHeld des Romans "Aelita" ist nach seine Rückkehr von Mars auf Erde hat seine eigene Stiftung gegründet....heistt sie evtl, SETI???:D

Wäre vlt eine Idee für den einen oder anderen Regissuer von Hollywood, wie S.Spielberg und ect....
 
Wahrheit? Die größten Lügner sind die, die die Wahrheit verkünden!

Ja, aber nur wenn sie lügen, nicht wenn sie die tatsächliche Wahrheit verbreiten.
Für mich sind jenige, die grössten Lügner, welche die Lüge verbreiten.
Wie soll in Zukunft jemand die Wahrheit verbreiten wenn er diese nicht auch als Wahrheit bezeichnet. Wenn er sie nachhaltig beweisen kann, und dass soll dann eben auch uns gezeigt werden, dann ist es eben wahr.
Jeder von uns wird dann schon genau erkennen, dass wir ewig belogen worden sind, und endlich die Zeit der Wahrheit gekommen ist. Der allumfassenden und ungeschönten Wahrheit. Die Wahrheit die uns wirklich frei macht.
 
Du liest nur dass, was du lesen möchtest?
Du hast die WAHL ob du daran teilnimmst oder nicht. Ist dass jetzt endlich klar, oder muss ich es noch hundert mal schreiben.
Gratuliere zu deinem Selbstheilungskräfte. Wenn du damit Aids, Krebs und verstümmelte Körperteile heilen kannst würde ich auch auf eine Heilkammer verzichten können. Ich kann das eben nicht. Kenne auch keinen der das sonst drauf hat.
Aber nochmal NIEMAND zwingt dich das Programm für sich in Anspruch zu nehmen. Es wird jedem Menschen nur zur Verfügung gestellt.
Und die die dass nicht wollen, aber keine Mörder oder menschenfeindliche Personen sind die nur Verbrechen begehen, sondern eben welche die mit dieser Sache einfach nix zu tun haben wollen, werden die Möglichkeit bekommen ihr Leben in dieser Dual-Ebene und dem täglichen Anstrengungen die unseren jetzigen Alltag bestimmen weiter zu führen.
Also eben keine Zwangsbeglückung.

Ich würde dir einfach mal empfehlen, nicht rum zu glauben. Sondern mal nach zu lesen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://nesara.org/&ei=fPisT6ecNMbWsgbe7o2ODA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CFkQ7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3Dnesara%26hl%3Dde%26newwindow%3D1%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D9YU%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnsl

Ich habe auch die deutsche Version gepostet.

Und auf der Seite ist weder von Heilkammern, freier Energie noch sonst was ähnlichem die Rede.

Es geht um eine neue Wirtschaftsordnung. Was durchaus erwägenswert ist.

Und der ganze Rest (also galaktische Förderation, Heilkammern etc.) ist ein Wunschdenken, das von einer gestörten Frau (The Dove) in die Welt gesetzt wurde. Wiel sie von einem Prediger abgezockt wurde. Und sich dann rächen wollte. Und dabei wiederum andere Menschen abgezockt hat.

Und nein, es wird keine Erlösung über die Menschen kommen. Sondern, der Mensch muss sich seine Gesellschaft schon selbst gestalten. Und auch die Verantwortung dafür übernehmen.
 
Für mich ist es auch unendlich spirituell.
Aber schau:
ich habe doch nicht umsonst hier einen Link über Roman "Aelita" von A.Tolstoj (1922) was sich auf der Theorien von E.K. Ziolkowski (der Vordenker der modernen Kosmonautik) sich basiert:

In 1937 schrieb Tolstoi den Roman in der Geschichte für Detgiz , und als solche "Aelita" wird heute veröffentlicht.

Der Roman, mit einer tiefen Sinnlichkeit durchdrungen, war ursprünglich nicht für Jugendliche konzipiert. Der Autor hat in der nächsten Ausgabe gemacht ist nicht nur eine Menge stilistische Korrekturen wurden in den Text ändert, Schnitte gemacht, sich auf die inhaltliche Gestaltung der Arbeit selber. Zum Beispiel, einige Seiten aus der Geschichte von fernen Vergangenheit Los Aelita Mars "wurden entfernt, einige Funktionen wurden Elk Merkmale eliminiert, insbesondere in der ersten Veröffentlichung des Romans, als Tolstoi Elk porträtiert im kritischsten Moment des Aufstandes gab es diesen Satz:" In meinen Ohren Gesang: die euch, um euch durch das Feuer und Kampf, vorbei an Sternen, Tod vorbei, um Sie, liebe! ". In einem darauf folgenden Ausgabe dieses Satzes wurde bereits aufgehoben. Wurden auf Veränderungen und Charakteristika einige der Features der Roten Armee Gusev unterzogen.

Die Handlung

Erdlinge den Mars zu bekommen, finden sie eine Zivilisation der Humanoiden , und zum Katalysator für soziale Explosion. Die Tochter des Präsidenten des Obersten Rates der Aelita verliebte sich in die Ingenieure der Welt. Allerdings wird die Revolution durch Erdlinge provoziert besiegt, und sie zur Erde zurückkehren.

Charaktere

Elk, Mstislav S. - Petrograd Ingenieur, Gründer und Kapitän eines interplanetaren Flugzeuge.
Gusev, Aleksej Iwanowitsch - ein demobilisierte Soldat, Abenteurer, ehemaliges Mitglied der Machno Bewegung, aber in seinen eigenen Worten: "... die Banditen nicht auskommen ... ging an die Rote Armee", in der Technik gut auskennen, zusammen mit der Elch geht auf eine Expedition zum Mars.
Tuskub - der Kopf des Obersten Rates, die tatsächliche absolute Herrscher (Diktator) über alle Länder und Völker Tuma (Mars).
Aelita - Tochter Tuskub. Übersetzt aus dem fiktiven Mars-Sprache ihr Name bedeutet "sichtbar im letzten Licht eines Sterns."
Iha - die Nichte des Hauses Manager Tuskub. Gusev liebevoll nennt sie Ikhoshka.
Gore - Mars-Ingenieur, der Führer der arbeitenden Bevölkerung Soatsera.
Skiles - US-Korrespondent für die Zeitung

Die Ideologie des Romans

"Aelita" - Sci-Fi-Stück, in dem das Thema der interplanetaren Flug in Kombination mit gesellschaftspolitischen Fragen gegeben wird. Die das Leben auf dem Mars und der Mars-Gesellschaft, die den Aufstand der unterdrückten Menschen auf der ganzen Welt, Schwankungen in der nationalen Führer des Berges, dem Schriftsteller verschleiert Polemik gegen die sozialen Theorien von HG Wells , mit einer pessimistischen Predigt "Untergang Europas", Oswald Spengler und einigen anderen bürgerlichen philosophischen Theorien. Ausgestattet mit einem Bild des Mars Tuskub - Leiter des Rates der Ingenieure und in der Tat der Diktator des Mars, die Verteidigung der "Zivilisation nur für die Auserwählten," Tolstoi zeigt die anti-nationalen Charakter seiner Ansichten, die gemeinsame Merkmale haben mit der Ideologie des Faschismus .

Wissenschaftliche und technische Aspekte der Handlung in der Geschichte basiert auf der Theorie der Basis von interplanetaren Rakete Kommunikation , entwickelt von russischen Wissenschaftlern K. Ziolkowski in seinem Werk " The Studie des Weltraums Rakete Geräte . "

In nicht weniger als Reaktion auf neue Ideen beeinflusst Anthroposophie , insbesondere, " Akash "


Es überschneidet sehr mit den Ideen, von denen du schreibst.


Ob es jemanden gelingt, das Leben auf Erde zu verändern....hmmmm...
Ich denke, heir gelten anderen Gesetze, als auf anderen Planeten.

Aber die Invasion wird es geben, oder sie ist schon voll im Gange.

Aber nur wir, Menschen, können etwas daraus machen...und keinen Ausserirdischen.
Übrigens, der HauptHeld des Romans "Aelita" ist nach seine Rückkehr von Mars auf Erde hat seine eigene Stiftung gegründet....heistt sie evtl, SETI???:D

Wäre vlt eine Idee für den einen oder anderen Regissuer von Hollywood, wie S.Spielberg und ect....

Auf alle Fälle liegt es bei uns Menschen. Die galaktische Föderation soll uns eben nur dabei unterstützen. Mit Energie. Und sollte die eine oder andere dunkle Kraft z. B. eine Atombombe schmeissen wollen, so würden sie diese neutralisieren ohne dabei jemanden anzugreifen. So habe ich gelesen.
Aber erst nach dem Eintreten des NESARA-Programms soll es zum ersten offiziellen Kontakt mit Ausserirdischen kommen.
Bis dahin sind wir für uns selbst verantwortlich, und auch dann bekommen wir nur gezeigt wie der Weg in eine bessere Zukunft aussehen kann.
Ob wir ihm folgen, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Ich würde dir einfach mal empfehlen, nicht rum zu glauben. Sondern mal nach zu lesen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://nesara.org/&ei=fPisT6ecNMbWsgbe7o2ODA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CFkQ7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3Dnesara%26hl%3Dde%26newwindow%3D1%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D9YU%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnsl

Ich habe auch die deutsche Version gepostet.

Und auf der Seite ist weder von Heilkammern, freier Energie noch sonst was ähnlichem die Rede.

Es geht um eine neue Wirtschaftsordnung. Was durchaus erwägenswert ist.

Und der ganze Rest (also galaktische Förderation, Heilkammern etc.) ist ein Wunschdenken, das von einer gestörten Frau (The Dove) in die Welt gesetzt wurde. Wiel sie von einem Prediger abgezockt wurde. Und sich dann rächen wollte. Und dabei wiederum andere Menschen abgezockt hat.

Und nein, es wird keine Erlösung über die Menschen kommen. Sondern, der Mensch muss sich seine Gesellschaft schon selbst gestalten. Und auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Sorry, aber ich habe bereits Berichte aus den 70ern über diese Technologien gegeben. Auf jeden Fall, was dass mit der freien Energie angeht.
Auch über die Essensmaschinen gibt es bereits seit den 80er Berichte.
Also nix nur mit "The Dove"!
Ich glaube eben nicht alles sofort, deswegen recherchiere ich sehr genau.
Und wie gesagt, Eigenverantwortung, klar. Aber warum nicht dabei von uns wohlgesinnten unterstützt werden.
Wenn wir alle Geschwister sind, dann sollte man sich doch auch helfen dürfen, wenn dieses erwünscht ist.
 
Genau, deswegen soll ja all dass passieren, den gerade in den letzten 200 Jahren sollen wir davon abgehalten worden sein, uneren eigenen Weg zu gehen. Weil absichtlich Probleme erschaffen wurden, um die wir uns zu kümmern haben. Damit wir nicht unseren eigenen Weg gehen können.
Wenn all deine Grundbedürfnisse von Haus aus gedeckt sind, du dich darum nicht mehr kümmern musst und das weltweit, ermöglicht das der ganzen Menschheit doch erst recht IHREN eigenen Weg zu gehen. Den dann haben sie sich um nicht anderes mehr zu kümmern ausser um ihre eigenen Bedürfnisse. Das soll übrigens dazu führen, dass nachdem man sich richtig selbst liebt, plötzlich nur noch die anderen lieben möchte und es ihnen auch durch Taten zeigt. Weil wir dann erkennen dass wir alle EINS sind!
und jetzt kommen andere, schalten die Medien gleich und verkünden alle würden auf den richtigen Weg gebracht, weil wir ja bisher nur belogen wurden, aber damit ist vorbei, jetzt ist Zeit der Wahrheit...Merkst du das echt nicht, das es nur eine neue Lüge dann gibt?

Wir bringen euch das HEIL - SIEG der Wahrheit?
 
Ja, aber nur wenn sie lügen, nicht wenn sie die tatsächliche Wahrheit verbreiten.
Für mich sind jenige, die grössten Lügner, welche die Lüge verbreiten.
Wie soll in Zukunft jemand die Wahrheit verbreiten wenn er diese nicht auch als Wahrheit bezeichnet. Wenn er sie nachhaltig beweisen kann, und dass soll dann eben auch uns gezeigt werden, dann ist es eben wahr.
Jeder von uns wird dann schon genau erkennen, dass wir ewig belogen worden sind, und endlich die Zeit der Wahrheit gekommen ist. Der allumfassenden und ungeschönten Wahrheit. Die Wahrheit die uns wirklich frei macht.

Woher willst du wissen, dass sie die Wahrheit sagen? Gäbe es eine Wahrheit, muss man sie nicht verkünden, alles andere ist Blendwerk...

Wir wurden alle belogen und nun kommen welche und verkuenden die Wahrheit....du machst es dir leider sehr einfach und ich nenne es naiv und blauäugig gedacht
 
Werbung:
und jetzt kommen andere, schalten die Medien gleich und verkünden alle würden auf den richtigen Weg gebracht, weil wir ja bisher nur belogen wurden, aber damit ist vorbei, jetzt ist Zeit der Wahrheit...Merkst du das echt nicht, das es nur eine neue Lüge dann gibt?

Wir bringen euch das HEIL - SIEG der Wahrheit?

Also darf man ab jetzt nichts mehr öffentlich und massen-erreichendes sagen, auch wenn es tatsächlich der Wahrheit entspricht?
Was ist wenn es jemand wiklich ehrlich mit uns meint? Nur angenommen! Und er die Möglichkeit hätte die Wahrheit wirklich zu verbreiten.
Soll er es einfach sein lassen, nur weil die meisten oder viele Wahrheiten die uns in der Vergangenheit erzählt wurden, sich später als Lüge heraus gestellt haben?
Da sehe ich keine Logik.
 
Zurück
Oben