NESARA-Goldenes Zeitalter??

Folgendes: Es gibt keine "Wahrheit". So etwas existiert nicht. Kein Mensch ist fähig, etwas vollständig wahres zu erkennen, weil wir immer durch unsere eigene Wahrnehmung eingeschränkt werden. Alleine dadurch ist jemand, der die "Wahrheit" verkündet, immer ein Lügner, weil es auch für ihn unmöglich ist, die Wahrheit überhaupt zu erkennen.

Es gibt nur Dinge, die funktionieren. Damit meine ich: Wenn X vorliegt, ist Y die Folge davon. Manche Dinge kann man beweisen und beliebig wiederholen. Dadurch werden sie wertvoll (aber noch immer nicht "wahr"). Also: Wenn jemand die Welt verändern möchte, soll er das nicht durch vage Behauptungen mit Wahrheit machen, denn das ist immer gelogen. Er soll es durch etwas machen, was wir Menschen mit unserer eingeschränkten Wahrnehmung auch begreifen können. In diesem Fall: Er soll z.B. eine freie-Energie-Maschine bauen, die funktioniert, und sie der Welt vorstellen.

Leider sind alle Freie-Energie-Maschinen, die bis heute gebaut wurden, Betrügereien von Scharlatanen gewesen, die durch Bauernfang ein paar Euros verdienen wollten.

Generell verstehe ich dich, und dass was du sagen willst. Aber ich sehe da noch etwas anderes.
Wenn etwas passiert ist, und es wird uns genauso geschildert wie es passiert ist, dann ist es eine Tatsache-sprich die Wahrheit.
So wie die Erde wohl tatsächlich rund ist. Die Wahrheit.
Sollten Ausserirdische kommen. Die Wahrheit. Es gibt sie.
Man kann durchaus und sollte es auch tun von Wahrheit zu sprechen, wenn sie schlicht und einfach dieses ist.

Werbung:
Nicht Angst, ich hab nur etwas gegen selbsternannte Sprecher der Wahrheit, ich hab nur etwas gegen 3Tage dauerberieselung mit sogenannter Wahrheit, ich hab was gegen HEILversprechen, dass nun alles gut werden würde und ich brauche keine Marionetten, die sich 3Tage lang eine Gehirnwäsche verpassen lassen

ES LEBE DIE INIVIDUELLE FREIHEIT!

Wie gesagt, die Verhaftungsaktionen sollen 72 Stunden dauern, nur von uns Menschen durchgeführt, nicht von irgendwelchen Ausserirdischen.
Danach wird für wenige Stunden, wie lange weiß ich nicht genau 1-3, oder so alle Kanäle gleichgeschaltet werden. Du musst ja den Fernseher nicht anmachen.
Danach soll es einen Kanal geben, einen unter vielen die wir jetzt haben, der monatelang über die tatsächlichen Ereignisse berichtet. Nur einen Kanal. Nicht alle!
Du wirst eben nicht dazu gezwungen dir dass anzuhören, und schon gar nicht dazu dabei mit zu machen.
Alleine dass, ist ein sehr großer Unterschied zum sogenannten NS-Regime. Da hatte man angeblich nicht die Wahl.
In der Zukunft hast du die uneingeschränkte Wahl.
Kann doch nichts schlechtes sein!

Wie gesagt, die Verhaftungsaktionen sollen 72 Stunden dauern, nur von uns Menschen durchgeführt, nicht von irgendwelchen Ausserirdischen.
Danach wird für wenige Stunden, wie lange weiß ich nicht genau 1-3, oder so alle Kanäle gleichgeschaltet werden. Du musst ja den Fernseher nicht anmachen.
Danach soll es einen Kanal geben, einen unter vielen die wir jetzt haben, der monatelang über die tatsächlichen Ereignisse berichtet. Nur einen Kanal. Nicht alle!
Du wirst eben nicht dazu gezwungen dir dass anzuhören, und schon gar nicht dazu dabei mit zu machen.
Alleine dass, ist ein sehr großer Unterschied zum sogenannten NS-Regime. Da hatte man angeblich nicht die Wahl.
In der Zukunft hast du die uneingeschränkte Wahl.
Kann doch nichts schlechtes sein!
Lies dir den Müll noch mal selber durch....es wird keinem eine Wahl gelassen

Sei mir nicht böse aber das ist zutiefst destruktiv. Im NS-Regime hat man auch böse Kommunisten und Juden verhaftet und es lief ein Radiokanal der die "Wahrheit" verbreitete.

Genau so war niemand dazu verpflichtet sich das anzuhören oder mitzumachen.

Ach aufeinmal nimmt der Mensch die Verhaftungen durch...hmm, warum muss sich dann das Militär des Lichts formieren und im welchen Auftrag führt der Mensch die verhaftungen vor und wie gesagt, es hört sich nach Säuberung an

Sei mir nicht böse aber das ist zutiefst destruktiv. Im NS-Regime hat man auch böse Kommunisten und Juden verhaftet und es lief ein Radiokanal der die "Wahrheit" verbreitete.

Genau so war niemand dazu verpflichtet sich das anzuhören oder mitzumachen.

Damals wurden die 2 Kanäle die es gab alle staatlich kontrolliert und einen sogenannten Fernsehkanal gab es noch gar nicht. Man wurde mit der aktuellen Tagesschau im Kino konfrontiert. Selbst wenn man sich einen neutralen Film ansehen wollte, soweit neutral noch möglich war.
Und wenn du nicht mitgemacht hast, obwohl du niemanden etwas böses getan hast,.... muss ich wirklich die ganze Geschichte hier ausbreiten.
Damals hatte man laut unerer aktuellen Geschichte eben nicht die Wahl.
Und dass soll eben in Zukunft anderes sein.
Aber wir werden es ja vielleicht tatsächlich noch erleben.
Dann können wir uns gerne weiter darüber unterhalten.;)

Damals wurden die 2 Kanäle die es gab alle staatlich kontrolliert und einen sogenannten Fernsehkanal gab es noch gar nicht. Man wurde mit der aktuellen Tagesschau im Kino konfrontiert. Selbst wenn man sich einen neutralen Film ansehen wollte, soweit neutral noch möglich war.
Und wenn du nicht mitgemacht hast, obwohl du niemanden etwas böses getan hast,.... muss ich wirklich die ganze Geschichte hier ausbreiten.
Damals hatte man laut unerer aktuellen Geschichte eben nicht die Wahl.
Und dass soll eben in Zukunft anderes sein.
Aber wir werden es ja vielleicht tatsächlich noch erleben.
Dann können wir uns gerne weiter darüber unterhalten.;)

Man hatte nicht die Wahl? Geschwister Scholl und alle Widerstandskämpfer sind wohl für Nichts gestorben? bitte höre dir doch mal selber zu

Ach aufeinmal nimmt der Mensch die Verhaftungen durch...hmm, warum muss sich dann das Militär des Lichts formieren und im welchen Auftrag führt der Mensch die verhaftungen vor und wie gesagt, es hört sich nach Säuberung an

Mit Licht meinte ich, dass sich angeblich der Großteil des Militärs mittlerweile auf der Seite der gesamten Menschheit sieht. Und nicht mehr als Machtapparat von wenigen Mächtigen.
Es ist eine Säuberung. Klar. Der Begriff ist nur verdammt negativ belebt.
Aber nochmal, willst du weiter von Verbrecher geführt werden, sollten wir tatsächlich von diesen geführt werden.
Ich nicht.
Die müssen eben ihre Positionen räumen.
Viel mehr soll ihnen eben auch nicht passieren.
Im eigenen Auftrag führt der Mensch diese Verhaftungen vor, im Auftrag der Menschheit.
Deswegen sollen ja auch noch keine offiziellen Landungen stattgefunden haben, weil darauf gewartet wird, bis wir selbst soweit sind.

Werbung:
Mmh meine Großeltern haben da nicht mitgemacht und ihnen ist nichts passiert (nicht falsch verstehen will auf gar keinen Fall dieses Mörderegime irgendwie in ein positives Licht rücken). Und ich postete ja von Radiokanal nicht Fernsehen obwohl es das damals schon gab (1000 Fernseher in Deutschland).

Aber das ist gut dokumentierte Geschichte und darum kann man sagen die parallelen zu der Botschaft sind unübersehbar.

Vor Außerirdischen, egal wie edel und nobel ihre Ziele auch sind die als einzige Lösung Mobilmachung und Verhaftungen haben, sind in meinen Augen keine guten Seelen. :schmoll:

Zurück
Oben