NESARA-Goldenes Zeitalter??

Man hatte nicht die Wahl? Geschwister Scholl und alle Widerstandskämpfer sind wohl für Nichts gestorben? bitte höre dir doch mal selber zu

Ich sehe dass nicht als freie Wahl, wenn man nicht mitmacht wird man verschleppt und ermordet. Vollständig manipuliert zu werden, wie dass damals passiert ist, lässt einen Menschen auch nur schwer eine wirkliche Wahl.
Alles was dagegen sprach wurde verboten und verfolgt. Wo war da wirklich eine Wahl?
Nur die wenigsten haben erkannt, wie es wirklich aussieht. Und die sind für ihren Glauben gestorben. Also sicher nicht, für nichts.
Und bevor du mir empfiehlst mir selbst genau zu zu hören, muss ich dir empfehlen, deinen Geist etwas zu öffnen.
Hat den Vorteil dann nicht nur dass von mir zu lesen, was man gerne sehen möchte!

Werbung:
Viele hatten die Augen geschlossen, z.B. anwohner von KZ...ich weiß jetzt nicht welches es war, aber bei einem KZ hatten die Alliirten, Anwohner geholt, die nicht nur sehen mussten was geschah und viele wussten was geschah, jedenfalls mussten die Anwohner die Leichen entsorgen und einige begriffen, dass ihr wegschauen Qualen verursachte

Mmh meine Großeltern haben da nicht mitgemacht und ihnen ist nichts passiert (nicht falsch verstehen will auf gar keinen Fall dieses Mörderegime irgendwie in ein positives Licht rücken). Und ich postete ja von Radiokanal nicht Fernsehen obwohl es das damals schon gab (1000 Fernseher in Deutschland).

Aber das ist gut dokumentierte Geschichte und darum kann man sagen die parallelen zu der Botschaft sind unübersehbar.

Vor Außerirdischen, egal wie edel und nobel ihre Ziele auch sind die als einzige Lösung Mobilmachung und Verhaftungen haben, sind in meinen Augen keine guten Seelen. :schmoll:

Freiwillig gehen die destruktiven Kräfte aber eben nicht. Also muss man sie eben entfernen. Frewillig machen die nicht Platz.
Würdest du einen der bei dir z.B. als Trainer deiner Kinder arbeitet, und du erfährst dass er ein Kinderschänder ist, ihm selbst die Wahl lassen zu gehen, oder würdest du ihm von dieser Stelle entfernen?
Macht dich dass zu einer schlechten Seele?
Und die Mächtigen missbrauchen zum Großteil keine Kinder, aber eben die Menschheit allgemein. Warum diese in diesen führenden Positionen lassen?
Macht uns die für die Entfernung dieser Personen sind, nicht aus dem Leben und der Welt, nur aus ihren Positionen wirklich zu schlechten Seelen?

Viele hatten die Augen geschlossen, z.B. anwohner von KZ...ich weiß jetzt nicht welches es war, aber bei einem KZ hatten die Alliirten, Anwohner geholt, die nicht nur sehen mussten was geschah und viele wussten was geschah, jedenfalls mussten die Anwohner die Leichen entsorgen und einige begriffen, dass ihr wegschauen Qualen verursachte

Die Geschichte kenne ich auch. Wird wohl auch stimmen.
Spricht aber nicht dafür, dass der Großteil der damaligen Bevölkerung davon Bescheid wusste.
Viele haben weggesehen, weil sie Angst hatten, es nicht wahr haben wollten, aber hätten sie sich dagegen aufgelehnt, öffentlich, wären sie wohl selbst in diesen Lagern gelandet. Für mich ist dass zwar eine Wahl aber keine freie. Da besteht der Unterschied zwischen der Vergangenheit und der möglichen Zukunft.

Mmh was für ein Vergleich natürlich nicht, aber - und das ist nunmal der Unterschied - muss man Gewalt nicht mit Gegengwalt antworten, denn sie ist die Sprache der Verzweifelten. Entmachten bzw das System ändern kann man auch ohne Verhaftung und Krieg. In der jüngeren Geschichte gibt es einige Beispiele wie bspw. der Umsturz in der DDR.

Mmh was für ein Vergleich natürlich nicht, aber - und das ist nunmal der Unterschied - muss man Gewalt nicht mit Gegengwalt antworten, denn sie ist die Sprache der Verzweifelten. Entmachten bzw das System ändern kann man auch ohne Verhaftung und Krieg. In der jüngeren Geschichte gibt es einige Beispiele wie bspw. der Umsturz in der DDR.

Ja und in der DDR wurden diese Leute auch aus ihren Positionen durch Druck von Aussen entfernt. Und einigen wurde auch ein Prozess gemacht.
Freiwillig hätten diese auch nicht einfach ihren Platz geräumt.

Es wird keine Invasion geben....

Bzw. sie ist schon voll im Gange und wir merken das nur nicht, bzw. die einigen von uns.

Die Frage ist: was bin ich? in dem ganzen Spiel hier....

Ich bin nur ein Teil von dem ganzen und das ist hoch spirituell.
Möge es jeder zu verstehen wie er es will.

Wer war ich in meiner vergangenheit>? Wer bin ich huete? Was mache ich hier auf Erde? Wo gehe ich hin nach meinem Tod? was mache ich für einen Job dann weiter? und wo, wenn die Erde nicht mehr gibt, wie sie heute ist?

Wenn die Seele unendlich lebt.

Ja und in der DDR wurden diese Leute auch aus ihren Positionen durch Druck von Aussen entfernt. Und einigen wurde auch ein Prozess gemacht.
Freiwillig hätten diese auch nicht einfach ihren Platz geräumt.

Und dennoch gab es keine Invasion durch die BRD oder eine Verhaftungswelle, dass ist der kleine aber feine Unterschied.

Und dennoch gab es keine Invasion durch die BRD oder eine Verhaftungswelle, dass ist der kleine aber feine Unterschied.

:thumbup:

Sehe auch so...es gab sie nicht direkt...die Menschen strebten nur nach ihren Bedürfnissen....!!!

Für manchen waren es Freiheit!
Für anderen: Konsumierung ohne Ende, was letzendlich zu der Freiheit sich dazu geführt hat, wie geistiger Konsum.

Werbung:
Zurück
Oben