NESARA-Goldenes Zeitalter??

Sorry, aber ich habe bereits Berichte aus den 70ern über diese Technologien gegeben. Auf jeden Fall, was dass mit der freien Energie angeht.
Auch über die Essensmaschinen gibt es bereits seit den 80er Berichte.
Also nix nur mit "The Dove"!
Ich glaube eben nicht alles sofort, deswegen recherchiere ich sehr genau.
Und wie gesagt, Eigenverantwortung, klar. Aber warum nicht dabei von uns wohlgesinnten unterstützt werden.
Wenn wir alle Geschwister sind, dann sollte man sich doch auch helfen dürfen, wenn dieses erwünscht ist.

Schlecht recherchiert.

Der Gedanke der freien Energie geht auf Tesla zurück. Und das war Anfang des 20. Jahrhunderts. Tesla hatte die Idee, dass Strom ohne Kabel, also durch Ausstrahlung, übertragen werden könnte. Hat aber nicht funktioniert.

Alle Erfinder dieser "Freien-Energie-Maschinen" berufen sich aber, bis heute, immer noch auf Tesla.

Die 7 Mrd. Menschen sind schon "Geschwister". Und der überwiegende Teil ist "wohlgesinnt".
Also, Arsch hochkriegen. Anfangen, das menschliche Sein zu verändern.
Braucht es keine Aliens. Keine Galaktische Förderation. Und man muss auch gar nicht mehr warten. Sondern kann sofort anfangen.

Was die Menschheit ja auch macht.

Denn, vor ein paar hundert Jahren wärst du für deine Aussagen aus dem Verkehr gezogen worden. Und zwar endgültig.

Werbung:
@Jimmy

Und nochmal, wer redet von Gleichschaltung der Medien, wenn das nur für ein paar Stunden sein soll?
Wir leben JETZT in einer allgemein gleichgeschalteten Medien-Zeit. Das Internet hat da nur einiges verdorben. Weil jeder jetzt die Möglichkeit hat sich selbst auch abseits der öffentlich-rechtlich und privat gesponsorten Medien zu informieren.
Es soll nichts gleichgeschaltet werden, sondern nur die Möglichkeit gegeben werden, dass tatsächlich, einfach jeder, seine ganz eigene individuelle Wahrheit zu verbreiten.
Auch Menschen die diese ganze Geschichte, sollte sie eintreffen, als negativ sehen, dürfen dass öffentlich kundtun. Ohne Einschränkung.
Wo also bitte eine Gleichschaltung? Die haben wir jetzt. Und genau diese soll sich dann ändern.

Schlecht recherchiert.

Der Gedanke der freien Energie geht auf Tesla zurück. Und das war Anfang des 20. Jahrhunderts. Tesla hatte die Idee, dass Strom ohne Kabel, also durch Ausstrahlung, übertragen werden könnte. Hat aber nicht funktioniert.

Alle Erfinder dieser "Freien-Energie-Maschinen" berufen sich aber, bis heute, immer noch auf Tesla.

Die 7 Mrd. Menschen sind schon "Geschwister". Und der überwiegende Teil ist "wohlgesinnt".
Also, Arsch hochkriegen. Anfangen, das menschliche Sein zu verändern.
Braucht es keine Aliens. Keine Galaktische Förderation. Und man muss auch gar nicht mehr warten. Sondern kann sofort anfangen.

Was die Menschheit ja auch macht.

Denn, vor ein paar hundert Jahren wärst du für deine Aussagen aus dem Verkehr gezogen worden. Und zwar endgültig.

Meine Aussage falsch verstanden;)
Berichte aus den 70er die behaupten, dass es diese Apparaturen die sich selbst, unendlich mit Energie versorgen bereits geben soll.
Und Tesla war nicht wirklich der Erste der davon geschrieben hat. Oder gar damit experementiert hat.
Da gibt es z. B. einen Mann, den wir als Leonardo Da Vinci kennen, der schon hunderte Jahre davor, darüber geschrieben, und ja sogar Experimente damit duch geführt haben soll.
Selbst Teslas arbeiten sollen dadurch zum Teil inspiriert worden sein.
So schlecht habe ich nicht recherchiert:D

Also darf man ab jetzt nichts mehr öffentlich und massen-erreichendes sagen, auch wenn es tatsächlich der Wahrheit entspricht?
Was ist wenn es jemand wiklich ehrlich mit uns meint? Nur angenommen! Und er die Möglichkeit hätte die Wahrheit wirklich zu verbreiten.
Soll er es einfach sein lassen, nur weil die meisten oder viele Wahrheiten die uns in der Vergangenheit erzählt wurden, sich später als Lüge heraus gestellt haben?
Da sehe ich keine Logik.

Vertraue nur dir Selbst und ich hoffe sie bleiben weg und wenn nicht, ich bin Bereit Widerstand zu leisten

Meine Aussage falsch verstanden;)
Berichte aus den 70er die behaupten, dass es diese Apparaturen die sich selbst, unendlich mit Energie versorgen bereits geben soll.
Und Tesla war nicht wirklich der Erste der davon geschrieben hat. Oder gar damit experementiert hat.
Da gibt es z. B. einen Mann, den wir als Leonardo Da Vinci kennen, der schon hunderte Jahre davor, darüber geschrieben, und ja sogar Experimente damit duch geführt haben soll.
Selbst Teslas arbeiten sollen dadurch zum Teil inspiriert worden sein.
So schlecht habe ich nicht recherchiert:D

Dass mit Leonardo da Vinci möchte ich gerne als Link haben. Und nicht nur als Hörensagen.

Also darf man ab jetzt nichts mehr öffentlich und massen-erreichendes sagen, auch wenn es tatsächlich der Wahrheit entspricht?
Was ist wenn es jemand wiklich ehrlich mit uns meint? Nur angenommen! Und er die Möglichkeit hätte die Wahrheit wirklich zu verbreiten.
Soll er es einfach sein lassen, nur weil die meisten oder viele Wahrheiten die uns in der Vergangenheit erzählt wurden, sich später als Lüge heraus gestellt haben?
Da sehe ich keine Logik.
Folgendes: Es gibt keine "Wahrheit". So etwas existiert nicht. Kein Mensch ist fähig, etwas vollständig wahres zu erkennen, weil wir immer durch unsere eigene Wahrnehmung eingeschränkt werden. Alleine dadurch ist jemand, der die "Wahrheit" verkündet, immer ein Lügner, weil es auch für ihn unmöglich ist, die Wahrheit überhaupt zu erkennen.

Es gibt nur Dinge, die funktionieren. Damit meine ich: Wenn X vorliegt, ist Y die Folge davon. Manche Dinge kann man beweisen und beliebig wiederholen. Dadurch werden sie wertvoll (aber noch immer nicht "wahr"). Also: Wenn jemand die Welt verändern möchte, soll er das nicht durch vage Behauptungen mit Wahrheit machen, denn das ist immer gelogen. Er soll es durch etwas machen, was wir Menschen mit unserer eingeschränkten Wahrnehmung auch begreifen können. In diesem Fall: Er soll z.B. eine freie-Energie-Maschine bauen, die funktioniert, und sie der Welt vorstellen.

Leider sind alle Freie-Energie-Maschinen, die bis heute gebaut wurden, Betrügereien von Scharlatanen gewesen, die durch Bauernfang ein paar Euros verdienen wollten.

Vertraue nur dir Selbst und ich hoffe sie bleiben weg und wenn nicht, ich bin Bereit Widerstand zu leisten

Tu was du nicht lassen kannst.
Wenn es dass ist was dir dein Herz sagt, und nicht nur aus Angst zu Stande kommt, dann wird es für dich die richtige Entscheidung sein.
Ist doch vollkommen ok!:thumbup:
Sollte ich, sollte es eintreffen ein negatives Gefühl gegenüber der Sache bekommen. Glaub mir, dann bin ich einer der ersten auf deiner Seite.
Aber zu Zeit bin ich in Warteposition und hoffe dass sich alles zum Guten entwickelt. Nur die Zukunft, wird uns die Wahrheit zeigen.
Lg

Werbung:
Tu was du nicht lassen kannst.
Wenn es dass ist was dir dein Herz sagt, und nicht nur aus Angst zu Stande kommt, dann wird es für dich die richtige Entscheidung sein.
Ist doch vollkommen ok!:thumbup:
Sollte ich, sollte es eintreffen ein negatives Gefühl gegenüber der Sache bekommen. Glaub mir, dann bin ich einer der ersten auf deiner Seite.
Aber zu Zeit bin ich in Warteposition und hoffe dass sich alles zum Guten entwickelt. Nur die Zukunft, wird uns die Wahrheit zeigen.
Lg

Nicht Angst, ich hab nur etwas gegen selbsternannte Sprecher der Wahrheit, ich hab nur etwas gegen 3Tage dauerberieselung mit sogenannter Wahrheit, ich hab was gegen HEILversprechen, dass nun alles gut werden würde und ich brauche keine Marionetten, die sich 3Tage lang eine Gehirnwäsche verpassen lassen

ES LEBE DIE INIVIDUELLE FREIHEIT!

Zurück
Oben